Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Eine Gute Tat jeden Tag xD

Autor:  TheRavenclawPrincess
Habe einem Künstler auf Animexx ein Fanart Tofu spendiert xD
Einfach so
Freude schenken ist was tolles.

Kakao Karten

Autor:  TheRavenclawPrincess
Open for Art Request /Commission

Message me

Animexx Animexx

Autor:  TheRavenclawPrincess
Wenn ich meinen Ersten Account hier nie gelöscht hätte wäre ich jetzt 15 Jahre auf Animexx.

Alter Name war AngelORDevil

Kann man sich eigentlich wieder in Fanfics eintragen lassen, die man wieder gefunden hat?

Verschenke Tofu an fleißige Kommentareschreiber! Anime & Manga, Animexx, Belohnung, Biete, Fanart, Fleiß, Geschenk, Kommentar-Aktion, Tofu, verschenke

Autor:  TheRavenclawPrincess
Wie der Titel sagt, verschenke ich Tofu an die Leute die regelmäßig Kommentieren.


Je Monat picke ich mit 5 User raus die sehr aktiv waren und die dürfen sich ein Paket wünschen.


Die wenigen die noch aktiv sind sollen auch belohnt werden.


Empfehlt diesen Beitrag gerne Weiter!

Detektiv Conan RPG Shinichi x Kaito boyslove, Detektiv Conan, Erster Post, Rpg, RPGs, Shinichi gesucht, Shinichi x Kaito, Shinichi x Kaito Kid, Yaoi

Autor:  TheRavenclawPrincess
Kaito Kuroba seufzte leise. Eigentlich hatte er heute mal wieder kaum geschlafen. Das einer der Nachteile wenn man ein Doppelleben als Meisterdieb abhielt. Doch man musste schließlich immer sein Pokerface bewahren, dass hatte ihm schließlich sein Vater immer wieder gesagt.
Zu allem Überfluss war letzte Woche seine Schule wegen eines Schweren Sturms in einem desolaten Zustand.
Deswegen sollten die Schüler nun also in verschiedenste Schulen in der Umgebung verlegt werden.
Fast wäre er auch eingeschlafen und hätte den ersten Tag in der Neuen Schule wohl aber übel verschlafen, wenn seine Nachbarin und langjährige Freundin nicht die Tür zu seiner Wohnung mit dem Ersatzschlüssel geöffnet hätte und ganz typisch für sie ordentlich Krawall gemacht hätte.
Was für eine Antreiberin!
Angespornt von ihrem Theater verzog er keine Miene, besänftigte sie mit einem kleinen Zaubertrick und war schnell fertig um mit ihr die neue Schule aufzusuchen.
Es half nichts.
Also würden sie sich wohl erstmal als neue in einer anderen Schule behaupten müssen. Sie eilten zur Bahn, die sie zum Ziel bringen sollte und meldeten sich im Sekretariat an um in die neue Klasse zugewiesen zu werden.
Gut Kaito Kuroba wäre viel lieber noch länger im Schulhof geblieben, hätte Aoko nicht wieder gedrängelt.
Frauen.
Die Blätter an den Bäumen wurden langsam bunt und einige davon spielten verträumt im Wind. Herrlich. Wie gerne würde er nur für paar Stunden mit einem Blatt den Platz tauschen, tanzend im Winde sich drehen.
Ja, er träumte wieder. Aber keineswegs war Kaito ein dummer Junge.
Seine Noten zeigten das auch deutlich, auch wenn er sich oft eher langweilte.
Also ließ er sich träumend von Blättern im Wind, von seiner Klassenkameradin in das zugewiesene Klassenzimmer ziehen. Sie klopfen und stellten sich bei dem Lehrer und der Klasse vor.
Einige hübsche Mädchen waren hier. Moment.
Dann kam doch das böse erwachen. Dieser Kerl. Das war eindeutig Shinichi Kudo!
Er war tatsächlich mit dem Meisterdetektiv, der ihm immer knapp auf den Fersen war, in einer Klasse gelandet.
Was für ein Desaster.
Nur nichts anmerken lassen. Aber er musste zugeben der junge Mann sah wie eh und je verdammt gut aus. Deswegen grinste er.
Der Lehrer wies ihnen freie Plätze zu und sie bedankten sich förmlich und der Magier folgte mehr oder weniger dem Unterricht.
Nach ein paar Stunden würde das Schulfest am Abend besprochen. Auch das noch. Lieber würde er sich schnellstens verziehen.
Doch Aoko wurde wieder hellhörig als es hieß, dass ein Showact entfallen wäre und schlug prompt Kaito Kuroba als Zauberer vor.
Dabei wollte der Junge Herr gar nicht so viel Aufmerksamkeit erregen.
Zuerst lehnte er strikt ab bis Aoko ihn wieder aufzog, dass er sowieso nicht so gut wäre.
"pah, ich zeig dir nicht so gut ich bin der größte Magier nach Toichi Kuroba und das ist mein Vater",na toll sie hatte schon wieder ihren Willen. Frauen. Verdammt.
Er seufzte leise Strich sich paar Haare nach hinten und stand auf dem Stuhl ehe er feierlich verkündete :

"Ladies und Gentlemen!
Willkommen zu Wundersamen Illusionen, die die Nacht zum glitzern bringen werden!", er zwinkerte Ran zu, die gewisse Ähnlichkeiten mit Aoko aufweisen konnte, ehe er fortfuhr.
"Ein großer Magier braucht einen Assistenten oder eine Assistentin, aber vielleicht findet sich ein Freiwilliger nach einer kleinen Showeinlage"
Er lachte herzhaft auf und wahrte das Pokerface während er einige erstaunliche Tricks präsentierte. Zum Abschluss hatte er gar den Vorhang abgehängt und warf ihn über Shinichi um ihn nur einige Sekunden später von ihm wieder herunterzuziehen. Siehe da der Oberschüler trug auf einmal einen Smoking anstatt seiner Schuluniform.
"ich glaube ich habe meinen Assistenten gefunden für heute Abend gefunden", kicherte er leise.
Natürlich wollte er seine Spielchen mit dem Detektiv treiben. Warum auch nicht?
Ihn verwirren in die Enge treiben und doch sich nicht als Kaito Kid enttarnen lassen, jedoch selbst wenn Shinichi es irgendwann ahnen würde, ihm dennoch keine Beweise zu hinterlassen, das war immer noch das schwierigste.

[1] [2] [3] [4]
/ 4