Zum Inhalt der Seite




Lang ists her...

Autor:  DARQUE1303

Hey Leutz!

Is schon ewig her das ich hier was rein geschriebn hab.....wurde mal wieder Zeit XD

 

das wars dann auch schon ^^

bye

Mal so nebenbei

Autor:  DARQUE1303
Njo....ich wollt nur mal den Eintrag erneuern.....also ich fahr nicht schon seit ner ewigkeit nach deutschland XD


erst ende oktober wieder XDDD


njo bye (zu wem auch imma ^^")

^^

Autor:  DARQUE1303
Deutschland ich kommeeeee (das soll keine Drohung sein -.-)

in 2 Wochen fahr ich wieder mal nach Deutschland und besuche meine liebe Freundin Shiku (Nadine) ^^
*freu*

wollte ich nur mal mitteiln ^^"

Winter

Autor:  DARQUE1303

-.- ganz schön deprimierend....wenns mal kalt is will man das es warm is

aba ein dezember ohne schnee is kein dezember -.-....njo ich hoff das kommt noch

der eintrag war mal wieder sehr wichitg ^^" liest eh kein schwein

Njo schönen dezember noch ^^

Urlaub

Autor:  DARQUE1303
Soooooo ^^'

falls hier jemand vorbei schaun sollte und es den jenigen interessiert: Ich bin 3 Wochen auf Urlaub (in Kärnten und anschließend in Griechenland) und hab kein Internet

also dann
euch allen erholsame Ferien und schöne Sommertage ^^


Neuer Eintrag

Autor:  DARQUE1303

Öhm...ja

Ich dachte mir ich sollte hier mal wieda was neues rein schreiben ^^'

so das hab ich jetz getan....Gute Nacht ^^ *blöd is*

Urlaub

Autor:  DARQUE1303

Hi Leuz ^^

Falls hier mal wer vorbei schaut wollte ich nur bescheid geben dass ich für eine Woche nach Rom fahre YEAH ^^

am 29.7. komm ich wieda zurück und dann gehts gleich weiter nach Kärnten ^^' und das 2 wochen.....ich hab also viel zu tun ^^ 

für alle die die meine Fanfic lesen: SORRY!! -.- ich werd schaun das ich das nächste kapitel in der woche in rom fertig bekomme und dann werd ichs noch irgend möglich abtippen und hochladen ^^' ich kann zwar nichts versprechen,  werd aber mein bestes gebn ^^

Also dann wünscht mir spass ^^ und schöne Ferien noch euch allen

*räusper*

Autor:  DARQUE1303
Also ich dacht mir mal ich erneur den eintrag hier mal ^^
Bin natürlich längst wieder zurück aus deutschland (leider *rotz und wasser heul* TT_TT)
Naja nur so ne kleine Info am rande ^^
also dann bis blad mal
DARQUE1303

Deutschland ich komme ^o^ *droh*

Autor:  DARQUE1303
JUHU, endlich fahr ich wieder meine Freundin besuchen *shiku wink* ^^ ich freu mich schon wie plöd XD wir haben uns seit Silvester nich mehr gesehn -.-' is zwar jedes jahr so aber immer wieder ne harte zeit T_T
Tjo ich werd zwar ein woche weg sein aber ab zu bei mexx vorbei schaun also denn leuz bye bye ^^

Geburtstag

Autor:  DARQUE1303
YES XD
seit 9:30 bin ich 15 ^^
ich fühl mich zwar kein bisschen älter (XD) aber was solls! Also an dieser stelle möcht ich alle die mich kenn (oder auch nicht XD) ganz lieb grüßen *wink* und ich freu mich über ein paar GB einträge ^^

Ok jetz seid ihr mich wieder los bye bye und schönen Sonntag noch Leuz ^^

[1] [2]
/ 2