Zum Inhalt der Seite




schneeeeeeeeeeee~

Autor:  Dayu
oh wie ich schnee hassen gelenrt hab! xD nein ich mag den wintewr überhaupt nicht, da wird man so...depressiv.
jetzt schneits schon den ganzen tag und es hat immer noch nicht aufgehört. wenn das so weitergeht wird die fasnacht hier ab montag sehr weiss *hust* nunja was auch immer, werd nächste woche mal mit meinen neugewonnenen freunden von der JAN abmachen! x3

und da ich jetzt zeit hab die GANZE WOCHE, werd ich endlich an Phoenix' Ash weiter arbeiten!

JAN 06

Autor:  Dayu
yay, so wie es aussieht werd ich an die JAN gehen x3
wenn alles klappt natürlich...

ro don dooon!

chibi dayu's mp3 rotation site

Autor:  Dayu
so leuts, habt ihr lust auf neue lieder? wollt ihr mal sehen was sonst noch in japan an liedern herumschwirrt? schaut bei meiner seite vorbei hört euch die songs an =3
ich wäre froh wenn ihr auch nen comment im gästebuch von chibi dayu hinterlassen würdet ^-^/

http://www.geocities.com/chibidayu/home

viel spass


grüssle


Dayu

Wieder Mittwoch - brrr kalt...

Autor:  Dayu
also ich muss einsehen, dass das wetter gar nicht besser wird... kann also meine schweinslederjacke ruhig anziehen von nun an xD muss nur noch meine piccolohandschuhe finden, hatte doch 2 paare und nun find ich nicht ein einiges O.o
ja, ich zwei wochen ist herbstmesse(sowas wie kirmes), das heisst: magenbrot, gebrannte mandeln und irgend ne bescheuerte bahn werden dran glauben xD muss jetzt nur noch einige freunde zusammentrommeln und sie dort hin schleppen. ieeeh, bei der kälte auf ne bahn Xx
aber n freund wär auch ned schlecht, wenn ich bloss einen hätte. nur leider krieg ich nen typen meiner wahl leider ned in zwei wochen in meine nähe ^^; bin ja, wie Shinken bestätigen kann, "BU". *fast vergessen hat*

njo, morgen darf ich dann den super tollen kalender vom jahr 2007 fertig setzen und danach krieg ich sicher den vom jahr 2008 XDDD
ein lehring im ersten lehrjahr hats schon schwer Oo

nja, was macht ihr leute so in dieser kalten jahreszeit, eh? =3

Mittwoch - Erster Entrag im Blog

Autor:  Dayu
So, hab mich dafür entschieden, hier ein bisschen dieses unbekannte gebiet namens animexx zu durchforschen Oo
Ich kann mich zwar nicht an das baby-blaue design gewöhnen aber das übersehe ich einfach... Nun, ich schreib hier ein bisschen was rein, da ich im Livejournal selten was schreibe... und sinnvolls isses auch ned XD naja, diese einträge werden auch ned grade sinnvoll sein aber wenn kümmenrts.

Jo fangen wir mal an miiiiiit: Black Cat Anime!
Wuaaaah, ich find den anime so genial *___* zwar fängt das ganz anders an, als im manga und Train ist alles andere als lustig da, aber ich hoffe das ändert sich bald =3 Sven war jedenfalls echt genial! ich fand ihn ja schon im manga toll, aber nach der ersten animefolge, bin ich ein anhänger!! %''D

...Hab grad lust, nochmals ein fanart zu machen <3

egal, genug hier. muss noch meine geschichte schreiben, sonst kann ich nie mit Phoenix' Ash anfangen.