Zum Inhalt der Seite



Man soll aufhören wenn's am Schönsten ist... Cosplay, Cosplay Wettbewerb, eurocos, Eurocosplay, Wettbewerb

Autor:  EuroCosplay

... sagt schon ein altes Sprichwort. Und auch wenn es uns schwer fällt los zu lassen, ist es an der Zeit weiter zu gehen und den Platz für Leute zu räumen, die genug Zeit für diesen Wettbewerb aufbringen können um ihn weiter voran zu bringen. Ich verabschiede mich, zusammen mit -Arulithia- von Team des EuroCosplay. Aber ich möchte nicht einfach so gehen, ich möchte noch einmal zurück blicken auf 5 wundervolle Jahre. Ich bin stolz und froh ein Teil dieses Teams gewesen zu sein. Wir haben zusammen viel geschafft und haben viele schöne und weniger schöne Momente geteilt. Tränen flossen, oft vor Freude, es gab Ärger und es gab viel zu lachen. Was bleibt, sind all diese Momente, die einen tief berühren und an die man sich immer erinnern wird.

Ich durfte viele wundervolle Cosplayer kennen lernen, sowohl in unserer Jury, wie auch unsere Teilnehmer. Jeder von euch hat diesen Wetbewerb bereichert und ich möchte mich an dieser Stelle für eure wunderschönen Kostüme und unterhaltsame Auftritte bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Leuten, die mich unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht an -Arulithia-, die mich immer wieder angeschoben und auf den rechten Weg gebracht hat. Ganz nebenbei hat sie die Teilnehmerbetreuung mit einer Hingabe geregelt, die mich oft sprachlos gemacht hat.

Ein weiteres Dankeschön geht an BlahMage. Ihr Beitritt war eine riesige Bereicherung für das Team. Die wundervolle Berichterstattung aus London geht auf ihre Kappe, ebenso wie die Organisation eines Großteils unserer tollen Preise.

Weiter geht es mit Zelos und Gino. Vielen Dank für eure engagierte Mithilfe vor Ort. Ohne die Zwei wäre der Workload nicht schaffbar gewesen.

Und dann noch ein riesiges Dankeschön an die liebe Yuugi-Mutou. Es war nicht immer leicht mit uns, aber du hast dich trotzdem immer für uns eingesetzt und für uns die Kommunikation mit der Dokomi übernommen. 

5 Jahre scheinen eine lange Zeit, aber eigentlich vergehen sie wie im Flug. Ich bin gespannt zu sehen was die Zukunft bringen und wie sich das EuroCosplay entwickeln wird. Und ich freue mich schon jetzt auf die tollen Kostüme der nächsten Jahre. Und so verabschiede ich mich und wünsche diesem Wettbewerb nur das Beste für die Zukunft.

 

Vielen Dank für 5 Jahre EuroCosplay <3

chibinis-chan

 

Solltet ihr Fragen zum EuroCosplay nächstes Jahr haben, dann wendet euch einfach an BlahMage. Sie wird weiterhin für das EuroCosplay tätig sein und steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.



Zum Weblog