Zum Inhalt der Seite



33 Wochen (Ausblick, Dom Dinge, München, passau)
So, das Jahr ist fast rum. Mal wieder Zeit für eine kleine Bestandsaufnahme bei meinem Fotoprojekt, mit dem ich den Fortlauf der Jahreszeiten an einem bei mir täglichen Ausblick dokumentiere. Dank des Umzuges ist ein kleiner Knick im Motiv zu sehen. Und wer genau hinschaut sieht auch den Ausblick aus meiner Urlaubswoche in Lübeck (EDIT: Hoppla, den Lübeck-Ausblick hab ich gar nicht dabei, aber bei Photobucket ist er noch hochgeladen ^^')bzw. jetzt ganz aktuell den Ausblick aus meinem alten Zimmer daheim bei meinen Eltern ^^'

Ist eine ziemliche Bildflut, die Fotos findet ihr deshalb hinter dem Spoiler-Tag.

Spoiler














Ich denk ich werd das Projekt auf jeden Fall noch weiterlaufen lassen, bis ich den Wechsel zum Frühling oder Sommer mit dem neuen Ausblick dokumentiert habe.

Oder was denkt ihr?

Schönen Abend noch :)
NTL
28.12.2010 17:39 Verlinken
Avatar
Datum: 28.12.2010 18:41
Eine sehr schöne Sache. Ich bin für eine Fortsetzung.
Avatar
Datum: 28.12.2010 18:59
Der Regenbogen zwischendrin ist toll <3<3<3
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Avatar
Datum: 28.12.2010 19:04
Ich finde die Idee ebenfalls klasse. Es ist interessant zu sehen, wie lange der Baum doch grün ist und wie schnell er seine Blätter verliert. Unbedingt fortsetzten. ;D
You randomly need a hero? Call RandomHeroine! She´ll be to your service as long as the randomness is still there. When it´s gone, you have to bear with it.
Avatar
Datum: 28.12.2010 19:10
acorea
> Der Regenbogen zwischendrin ist toll <3<3<3

Hehe, den eingefangen zu haben hat mich auch besonders gefreut ^^

RandomHeroine
> Es ist interessant zu sehen, wie lange der Baum doch grün ist und wie schnell er seine Blätter verliert.

Muss auch zugeben, dass gerade zu dem Zeitpunkt eine Woche fehlt D:
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 28.12.2010 19:26
> Muss auch zugeben, dass gerade zu dem Zeitpunkt eine Woche fehlt D:

Ha! Erwischt! Die Natur verrät dich, Unhold! XD
You randomly need a hero? Call RandomHeroine! She´ll be to your service as long as the randomness is still there. When it´s gone, you have to bear with it.


Zum Weblog