Zum Inhalt der Seite



Hübsch ist sie geworden (... des Tages, Dom Dinge, Uni, Victory Fanfare)

So, fertig gedruckt und in Hardcover gebunden - in fünffacher Ausfertigung: Einmal für den Prof, einmal für den Zweitkorrektor, einmal für's Prüfungssekretäriat, einmal für die Uni-Bibliothek und einmal für das elterliche Bücherregal. Billig ist das nicht, hab ich festgestellt ^^'

Die eidesstattliche Erklärung am Ende ist auch unterschrieben, bleibt nur noch die Abgabe am Montag :)

Und dann ist mein Studium tatsächlich vorbei O_O

Naja, fast. Es gilt noch auf die Abschluss-Note zu warten und ich bin auch noch als HiWi bis Ende April angestellt. Da gilts dann noch ein paar meiner Erkenntnisse in der Praxis umzusetzen. Achja, und nen Job werd ich mir natürlich auch suchen ;P

Aber kommende Woche und über Ostern ist erstmal einfach nur frei. Montag wird als allererstes abgegeben, dann geh ich zum Friseur und dann gönn ich mir ENDLICH Final Fantasy XIII und Heavy Rain ^^

Ich hätte mir die Spiele ja theoretisch schon heute holen können, aber ich hab beschlossen dieses Wochenende noch den Göttern des Frühjahrsputzes zu huldigen. Die wurden sträflich vernachlässigt die letzten Wochen. Aber Belohnungs-Sushi, Kino und ein bisschen Mega Man 10 gibt's natürlich auch.

Schönes Wochenende beisammen!
NTL

27.03.2010 12:06 Verlinken
Avatar
Datum: 28.03.2010 00:12
mag jetzt sicherlich ne eigenheit meines alten Studienganges sein - aber dort waren alle Diplomarbeiten bzw Arbeiten nur einseitig bedruckt auf 90 bzw 100g papier...

aber das is toll dass du damit fertig bist, jetzt gibts endlich wieder cookies auf dem treffen :DD
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Avatar
Datum: 28.03.2010 01:01
100g-Papier ist das auch. Doppelseitig ist unter Informatikern aber ziemlich gebräuchlich. Sieht auch besser auch, finde ich.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.


Zum Weblog