Zum Inhalt der Seite



Wenn man etwas ewig vor sich herschiebt... (... des Tages, Uni)

Seit Wochen schon habe ich mir vorgenommen eine spezielle Taube zu fotographieren und mit den Worten "Sie ist auch jeden Tag an der Uni" ins Blog zu stellen. Sie ist mir deshalb aufgefallen, weil sie ein auffälliges rot-weißes Gefieder hat und ständig durch die Säulen vor der NK-Bibliothek streifte und nach Essensresten suchte, ohne sich dabei auch nur ein bisschen um die Menschen um sie herum zu scheren. Normal sind mir Stadttauben genauso egal/lästig wie jedem anderen, aber sie ist mir halt aufgefallen und es erschien mir wie ein netter kleiner Blogeintrag für dieses doch recht eintragsarme Zeit. Blöderweise hab ich immer nur im falschen Moment daran gedacht, ich könnte doch ein Foto von der Taube machen, oder sie ist mir davon geflogen.

Tja. Heute morgen lag sie tot und zerstückelt im Innenhof. Was es war: Keine Ahnung. Ein Auto eher nicht. Vielleicht ein Hund oder ein Raubvogel. Oder betrunkene Chaoten.

Jedenfalls erspar ich euch ein Foto davon. Aber dafür gibt's endlich mal wieder einen Blogeintrag.

NTL

15.03.2010 17:06 Verlinken
Avatar
Datum: 15.03.2010 23:46
Ich oute mich hier jetzt vielleicht als weichherziges Miststück, aber ich sage es so, wie ich es meine: Armes kleines Tierchen.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche
Datum: 16.03.2010 12:40
Und mein Taubenküken wurde übers Wochende geschlachtet ... lag nur noch Gedärm und ein herz auf meinem Balkon :-(

Mhhh ob da ein Zusammenhang existiert? ;-)
Bei Graptas Hammer! Dein Tod wird gerächt werden!
Avatar
Datum: 16.03.2010 19:30
Wie? Du hast immer noch Tauben am Balkon? Wolltest du die nicht letzten Sommer schon verjagen?

Btw schön, dass du dein Animexx-Passwort wieder gefunden hast ;)
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 16.03.2010 22:46
RIP Taube über die Dom bloggen wollte. :(


Zum Weblog