Zum Inhalt der Seite



Baby ist da

Autor:  apfelkeks
So...ja, wie der Titel schon verrät, ich bin jetzt Mama :). Deswegen hab ich dieses Jahr auch erstmal Messepause und werd wahrscheinlich erstmal auch nicht mehr so oft online sein (man bzw. Mama hat plötzlich so furchtbar wenig Zeit für was anderes außer stillen oder schlafen ^^°). Ansonsten hat aber alles gut geklappt :).

Unsere Tochter Flonne Aline ist am 25.06.2012 geboren und mit 57cm und 4500 gramm ein ganz schöner Brummer. Keine Ahnung, warum sie so riesig geworden ist °-°....


Datum: 03.07.2012 18:29
Meine Güte, ich hatte ja null Ahnung, dass du ein Baby bekommst! Ich gratuliere ganz, ganz, ganz herzlich! Und die Kleine ist richtig süß! Wünsche alles Liebe und Gute für euch alle^^
Avatar
Datum: 03.07.2012 18:32
Glückwunsch
www.cosplay-dreams.com
Schmuck & Mehr darunter viele Einzelstücke
Avatar
Datum: 03.07.2012 18:36
Wow, herzlichen Glückwunsch! :D Das kam jetzt irgendwie sehr überraschend.
---
Meine Arbeiten: http://www.nin-muin.de.vu
Zeichner und Bastler: http://www.kaboom-online.de
Avatar
Datum: 03.07.2012 18:38
Von mir auch ein riesen Glückwunsch zu eurem süßen Baby!!!
Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<--

Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia
Avatar
Datum: 03.07.2012 18:41
Wie süß ♥
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wonneproppen XD
Avatar
Datum: 03.07.2012 18:54
Wooah! *___* Glückwunsch und viel Freude mit dem Fratz!

Wo kommt der Name den eigentlich her? Der klingt interessant. :)
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel
Avatar
Datum: 03.07.2012 21:14
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mäuschen <3
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*
Avatar
Datum: 03.07.2012 21:22
Liebstes Kekschen, ich gratuliere dir und deinem Mann herzlichst zu diesem Wonnekrümmelchen. Die Kleine ist ja wirklich schnuffig, ich wünsche euch jedenfalls ruhige Nächte und wunderschöne Tage.

Lg Leen
Manche Menschen träumen von großen Taten, andere sind wach und führen sie aus.
Avatar
Datum: 03.07.2012 21:22
Oh ist die süß.
Herzlichen Glückwunsch :)
Du hast keine Lust mehr auf Standart Paar bei Harry Potter wie Snarry oder DM&GW?
Dann bist du hier goldrichtig, denn auch ungewöhnlich kann iC sein.
Bitte hier klicken
Datum: 03.07.2012 21:26
Oh, ich freu mich ja so für dich ♥♥♥
Die klene ist einfach ZU süß!
Datum: 04.07.2012 07:06
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen Maus. Sie ist wirklich goldig. Ich wünsche dir viel Kraft und guten Schlaf ;)
Avatar
Datum: 04.07.2012 12:35
Gratuliere!
Das ist ja ne wirklich Süße. :)
Kleiner Tip: Flasche gibt dir den doppelten Schlaf, dann kannste den Papa nämlich Nachts auch mal scheuchen. ;)
http://www.subeta.net/?refer=Tjulan
Schaut mal rein... *_*
Avatar
Datum: 04.07.2012 13:45
Herzlichen Glückwünsch!
Sie sieht ja wirklich entzückend aus.
Ich bin eine Signatur Ò_ó
Avatar
Datum: 05.07.2012 15:25
wow, bin baff. aber habt ihr gut gemacht. zucker süß :)

Zoria

Zoria @ Kakao

Zoria @ MyBlog
Avatar
Datum: 13.07.2012 10:24
Glückwunsch! (und ich nehms wohlwollend und völlig unnötig zur Kenntnis, dass die Kleine nicht in einem rosa Strampler steckt)
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.
Avatar
Datum: 17.07.2012 12:10
Oh, herzlichen Glückwunsch! *_*
Dein Baby ist echt hinreizend xDDD

Lg Lightzelda~
Avatar
Datum: 17.07.2012 13:16
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Und wow, ich dachte schon, mein Sohn wäre mit 55cm und 4260g ein Riesenbaby gewesen X3
Aber sie sieht wirklich sehr süß aus~
Ich wünsche euch alles Gute der Welt!
Klick mich, ich bin ein großer Traum!

Who says I have to be normal?!
You can never wear too much black!
Avatar
Datum: 17.07.2012 13:26
WTH, du warst SCHWANGER?!? DU HAST JETZT EIN BABY?!?

Ich bekomme echt überhaupt nichts mehr mit >__> ... Glückwunsch an euch beide und alles Gute für den Zwerg *_*. Jetzt kannst du aber nicht mehr auf jede Con, oder ;-)?
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log
Avatar
Datum: 17.07.2012 14:22
Herzlichen Glückwunsch, die kleine ist ja der pure Zauber >-<
wirklich sehr Hübsch :D
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern!

http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/
Avatar
Datum: 17.07.2012 15:44
wtf nocheine zeichnermami! Herzlichen glückwunsch die kleine ist echt mehr als niedlich *_*
und wow,echt nen ziemlicher brummer ! xD

Bin mal gespannt was bei mir rauskommt von größe und gewicht xD
( bin in der 37tn woche,kann also jederzeit mit rechnen :D )
Datum: 17.07.2012 18:05
ooooooooooooh ist die süß *___* *gerne knuddeln würde*

jetzt will ich noch mehr eines haben XD

glückwunsch nochmal und viiiiel geduld, gesundheit und sonnenschein wünsche ich euch! <3

chirio
Datum: 22.07.2012 22:51
Wahrscheinlich zu viel Hefe gegessen :D

Die Kleine ist echt süß! Hat sie auch Koliken oder geht es? Mein Sohn hatte 3 einhalb Monate lang Koliken^^° Jetzt ist er ein halbes Jahr alt und sooo lieb^^

Genieß die Zeit! in ein paar Wochen wirst du das Baby nicht mehr wiedererkennen ;)

Liebe Grüße,

Julia
Avatar
Datum: 20.09.2012 19:58
AHHHHHHH
du bist mama!!! wie COOOOL
Gratuliere!!!!!!
nyan?!? =^.^=
Avatar
Datum: 11.10.2012 08:58
Herzlichen Glückwunsch =)
Avatar
Datum: 02.11.2012 13:45
Awwwww, herzlichen Glückwunsch, liebe Apfelkeks!! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, aber natürlich auch Durchhaltevermögen und vor allem ruhige Nächte zum Durchschlafen ;)(auch wenn eure Kleine ja jetzt schon etwas größer ist).
Wie unglaublich süüüüüüüüüß!!! :DDDD


Zum Weblog