Zum Inhalt der Seite
Projektseite: FrankenMEXX

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Schlagworte
- Besucher (1)
- Einlass (1)
- Foto (1)
- Frankenmexx (4)
- Gamesroom (1)
- Gewinnspiel (1)
- Helfer (1)
- Helfergesuch (2)
- Kurs (1)
- Maidcafé (1)
- Marktplatz (1)
- Merchadise (1)
- neue Location (1)
- Ticket Verkauf (1)
- Wettbewerb (5)
- Workshop (7)
- zeichnen (3)
Beobachtete Weblogs

Dringend Helfer gesucht

Autor:  dosimo

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer für die kommende FrankenMEXX! Insbesondere Ordner werden gebraucht, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Als Ordner bist du Ansprechpartner für Besucher, unterstützt bei der Einlasskontrolle und sorgst für eine angenehme Atmosphäre auf der Convention. Dein Einsatz ist unerlässlich, um den Gästen ein sicheres Erlebnis zu bieten.

Wenn du Teil unseres Teams sein möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung unter https://frankenmexx.de/helfer-werden
Dort findest du alle Informationen rund um das Ehrenamt bei der FrankenMEXX sowie das Bewerbungsformular.

Deine Unterstützung ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar für jeden Helfer, der sich engagiert. Gemeinsam machen wir die FrankenMEXX zu einem unvergesslichen Event!

Kiwi-Namensvoting

Autor:  dosimo

Bis gestern konntet ihr fleißig abstimmen und habt entschieden, dass es einfach bei "Kiwi" bleibt!

Neue Waffenregeln auf der FrankenMEXX

Autor:  MasterZero

Liebe FrankenMEXX-Fans,

wir freuen uns bereits auf die kommende Convention mit Euch! Um euren Aufenthalt so sicher wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Waffenregeln überarbeitet.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass ihr euch auf dem Gelände der FrankenMEXX sicher und wohlfühlt. Daher bitten wir euch dringend, die neuen Regeln vor eurem Besuch zu lesen und sie während der Veranstaltung zu befolgen.

Ihr findet die aktualisierten Waffenregeln unter folgendem Link: http://frankenmexx.de/regeln . Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um diese sorgfältig durchzulesen.

Wir möchten betonen, dass die Sicherheit unserer Besucher für uns höchste Priorität hat. Indem wir unsere Waffenregeln anpassen und verbessern, wollen wir sicherstellen, dass alle Teilnehmer eine unvergessliche und sichere Zeit auf der Convention haben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung! Wir freuen uns darauf, euch bald bei der FrankenMEXX begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team der FrankenMEXX

Weihnachtsgeschenk?

Autor:  MasterZero

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Jetzt noch schnell die letzten Early-Bird-Tickets für die FrankenMEXX sichern. Https://frankenmexx.de/tickets

Bühnenprogramm und Anmeldungen sind nun eröffnet

Autor:  MasterZero

🌟🎤 Seid bereit für ein episches Bühnenprogramm der FrankenMEXX! 🎉 Die Gruppe "Tsuki no Senshi" präsentiert ein mitreißendes Musical, Lisa-Marie entführt euch mit ihrer Musik und Dosimo verabschiedet sich von der Bühne. Natürlich dürfen unsere Highlights wie die Talentshow, der Dance-off und der Cosplay-Contest nicht fehlen! 🌈✨ Die Anmeldungen für die Wettbewerbe sind ab jetzt offen. 🎭🕺🏻 Macht euch bereit für unvergessliche Momente! 🚀 https://frankenmexx.de/programm/

Lisa-Marie Live auf der FrankenMEXX-Bühne!

Autor:  MasterZero

🌟🎶 Erlebt die zauberhafte Musik von \@‌lisahettinger.music auf der FrankenMEXX-Bühne! 🌈✨ Mit Erfahrung aus #DSDS und der Talentshow der #FrankenMEXX wird sie euch mit ihren Gaming, Anime und Disney Songs verzaubern. 🎤💖 Lasst euch von ihrer einzigartigen Stimme und Leidenschaft mitreißen! 🚀🎮

Tsuki no Senshi - "Banana Fish" auf der FrankenMEXX

Autor:  MasterZero

🌟✨ Taucht ein in die faszinierende Welt von \@‌tsukinosenshi! 🎭 Diese einzigartige Show-Act-Gruppe, gegründet 1998 als Sailor Moon Ensemble, hat sich im Laufe der Jahre zu einem vielseitigen Spektakel entwickelt. Am 10.02.2024 werden sie mit "Banana Fish" auf der FrankenMEXX-Bühne brillieren! 🍌🐟 Lasst euch von der Geschichte um Freiheit, Geheimnisse und eine unerwartete Verbindung fesseln. Ein Show-Act, den ihr nicht verpassen solltet! 🎶🌈 #FrankenMEXX #TsukiNoSenshi #ShowAct #BananaFish

Workshops gesucht

Autor:  MasterZero
🌟💡 FrankenMEXX braucht deine Kreativität! 💡🌟 Wir sind auf der Suche nach spannenden Workshops, die unsere Besucher begeistern. Wenn du ein Workshop-Leiter sein möchtest und dein Wissen teilen möchtest, bewirb dich gerne unter partner@frankenmexx.de! Gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis für unsere Anime-Community. 🎨🎭 #FrankenMEXX

FriendlyFire9 - Eure Spende

Autor:  MasterZero

Die ersten 100.000 € wurden bereits in den ersten 10 Minuten geknackt. Nicht schlecht. Eure Spende aus der Versteigerung ist natürlich auch mit dabei! #friendlyfire9 #FrankenMEXX 💰 Selber Spenden: https://fire-betterplace.org 💰

Den Link zum Video findet ihr unter: https://youtu.be/NVF1H48n1gA


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22