Zum Inhalt der Seite
Projektseite: FrankenMEXX

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Schlagworte
- Besucher (1)
- Einlass (1)
- Foto (1)
- Frankenmexx (4)
- Gamesroom (1)
- Gewinnspiel (1)
- Helfer (1)
- Helfergesuch (2)
- Kurs (1)
- Maidcafé (1)
- Marktplatz (1)
- Merchadise (1)
- neue Location (1)
- Ticket Verkauf (1)
- Wettbewerb (5)
- Workshop (7)
- zeichnen (3)
Beobachtete Weblogs

Recap-Video 2024#1

Autor:  dosimo

Noch im Con-Fieber von der letzten FrankenMEXX? In unserem Recap-Video kannst du dich noch einmal zurückversetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=0e9c-RZPf3s

Letzter Check vor der Con

Autor:  dosimo

Morgen ist es so weit! Denkt daran, euer Vorverkaufs-Ticket auszudrucken und mitzubringen oder das Ticket digital auf dem Handy bereitzuhaben. Ihr benötigt es bei jedem Betreten und Verlassen des Gebäudes.

Als Besucher ohne Waffe oder Prop könnt Ihr die Eingänge am kleinen Saal und am großen Saal verwenden. Habt Ihr jedoch eine Waffe oder Prop dabei, müsst ihr zwingend den Waffencheck am Eingang des großen Saals passieren!

Kiwis Kulturpfad

Autor:  dosimo

Lieber Anime- und Japan-Fan,

wir freuen uns, dir Kiwis Kulturpfad auf der FrankenMEXX präsentieren zu können!

Tauch ein in die faszinierende Welt der japanischen Kultur und entdecke überall auf unserem Gelände informative Plakate. Diese bieten nicht nur spannende Einblicke in die Traditionen Japans, sondern auch unterhaltsame Quizfragen.

Beantwortest du alle Fragen richtig, erhälst du ein Lösungswort. Und das Beste daran? Du hast die Chance, 2 Tickets für die nächste FrankenMEXX zu gewinnen! Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und tauch ein in Kiwis Kulturpfad - eine wunderbare Möglichkeit, dein Wissen zu erweitern und gleichzeitig Spaß zu haben.

Wir sehen uns auf der FrankenMEXX!

Cosplay-Reparatur von Katzi auf der FrankenMEXX

Autor:  dosimo

🧵💢 Mist, schon wieder was am Cosplay kaputt gegangen? 💢🧵
Und das direkt auf der FrankenMEXX! Auch das noch …
Aber keine Sorge: Katzi ist mit ihrem Team für euch direkt vorm großen Saal zu finden und repariert, was das Zeug hält.

Faltplan

Autor:  dosimo

Liebe Besucherin oder Besucher der FrankenMEXX,

wir freuen uns, die mitteilen zu können, dass wir ab sofort einen Faltplan an unserer Info sowie an unserer Kasse zur Verfügung stellen. Dieser enthält nicht nur einen detaillierten Lageplan, sondern auch das gesamte Programm unserer Convention.

Mit diesem handlichen Begleiter wirst du keine Schwierigkeiten mehr haben, dich auf unserem Gelände zurechtzufinden. Egal ob du zu einem bestimmten Programmpunkt möchtest oder einfach nur einen bestimmten Raum finden willst - unser Faltplan wird dich dabei unterstützen.

Ab jetzt gehört das Verlaufen also endgültig der Vergangenheit an. Stattdessen kannst du deine Zeit voll und ganz genießen und das Beste aus der FrankenMEXX herausholen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken und Erleben unserer vielfältigen Anime-Convention!

Dein FrankenMEXX-Team

Maidcafe Aurora Maidcafé

Autor:  dosimo

Wir freuen uns riesig, verkünden zu können, dass das allseits beliebte Maid- und Host-Café "Café Aurora" auch dieses Mal wieder auf der FrankenMEXX anzutreffen sein wird! Tauch ein in eine Welt voller Magie und Charme, während unsere bezaubernden Maids und Hosts dich mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft verwöhnen. Genieße köstliche Leckereien, die liebevoll zubereitet werden, und lass dich in einer einzigartigen Atmosphäre verzaubern. Das Café Aurora ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und unvergessliche Momente zu erleben. Komm vorbei und genieße eine wundervolle Zeit mit uns!

Sammelkarte 2024#1 Merchadise

Autor:  dosimo

Liebe FrankenMEXX-Fans, wir haben eine aufregende Neuigkeit:

Unsere brandneue Sammelkarte zum Thema "Musik und Tanz" ist da! Diese Karten sind absolute Highlights für alle Sammler da draußen. Ob du bereits eine umfangreiche Kollektion hast oder gerade erst anfängst, diese Karte darf in keiner Sammlung fehlen. NEU: Du kannst sie an der KASSE (nicht mehr am Bring and Buy) erwerben und das für einen unschlagbaren Preis von nur 50 Cent pro Karte! Also schnapp dir dein Exemplar und erweitere deine Sammlung um dieses einzigartige Stück. Wir freuen uns darauf, dich bei der FrankenMEXX zu sehen!

 

FrankenMEXX Quiz Champion

Autor:  dosimo

Bist du bereit, dein Wissen auf die Probe zu stellen und dich zum ultimativen FrankenMEXX Quiz Champion zu krönen? Die Herausforderung erwartet dich! Die Reise mag einfach beginnen, doch wahre Champions beweisen sich erst, wenn sie selbst die kniffligsten Fragen meistern.

Wir laden dich ein, Teil dieses aufregenden Wettbewerbs zu werden, bei dem nicht nur Ruhm und Ehre auf dem Spiel stehen, sondern auch fantastische Preise winken! Sichere dir den Titel FrankenMEXX Quiz-Champion und gewinne beispielsweise begehrte FrankenMEXX-Tickets für die 2024#2, Mangas u.v.m.

Nimm die Herausforderung an, sei dabei und sichere dir nicht nur die Chance auf großartige Preise, sondern auch den ehrwürdigen Titel des FrankenMEXX Quiz Champion! Bist du bereit für den Showdown?

Mach mit und zeige, dass du das Zeug zum Champion hast!

FrankenMEXX-Merch

Autor:  dosimo

Wir lieben die FrankenMEXX, du liebst die FrankenMEXX. Und weil wir nicht genug bekommen können, gibt es nun auch etwas, das du mit nach Hause nehmen kannst: Merch!
Richtig gehört, Von stylischen Schlüsselbändern über hochwertige Tassen bis hin zu trendigen Armbändchen und Kiwi-Buttons - bei uns wirst du fündig! Zeig deine Liebe zur FrankenMEXX und hol dir dein persönliches Andenken.

Egal, ob du damit deinen Rucksack schmückst, deinen Kaffee, Tee oder Kakao mit Stolz aus dem stylischen Porzellan schlürfst oder dein Handgelenk mit einem einzigartigen Accessoire zierst - unser Merchandise ist der perfekte Weg, um deinen eigenen Style zum Ausdruck zu bringen. Lass die Welt wissen, dass du Teil dieser fantastischen Community bist!

Sei bereit für eine unvergessliche Zeit voller Spaß, Freundschaft und gemeinsamer Leidenschaft für Anime und Manga. An der KASSE erhältst du dein ganz persönliches Stück FrankenMEXX

Entscheidungsbaum für unsere Regeln

Autor:  dosimo

Liebe Besucherinnen und Besucher der FrankenMEXX,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort einen interaktiven Entscheidungsbaum für unsere Cosplay- und Waffenregeln auf unserer Homepage bereitgestellt haben. Dieser Entscheidungsbaum ist eine innovative Möglichkeit, um euch bei der Anpassung eures Cosplays und eurer Requisiten an unsere Regeln zu unterstützen.

Aber was genau ist ein Entscheidungsbaum? Ein Entscheidungsbaum ist eine grafische Darstellung von verschiedenen Optionen und den damit verbundenen Handlungsschritten. In unserem Fall ermöglicht er es euch, durch das Beantworten von einfachen Fragen die richtigen Schritte zu wählen, um euer Cosplay den Regeln entsprechend anzupassen.

Unser Ziel ist es, euch ein sicheres und angenehmes Erlebnis auf der Convention zu bieten. Mithilfe des Entscheidungsbaums möchten wir sicherstellen, dass alle Cosplayerinnen und Cosplayer die Regeln verstehen und diese auch sicher umsetzen können.

Ihr findet die Entscheidungsbäume auf unserer Homepage: https://frankenmexx.de/regeln/

Wir hoffen, dass euch diese neue Funktion gefällt und freuen uns auf eure grandiosen Cosplays auf der kommenden FrankenMEXX!

Mit herzlichen Grüßen,
Das FrankenMEXX-Team


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22