Zum Inhalt der Seite



Datum: 24.11.2010 17:59
Vllt ist es ja die Reinkarnation eines Hundes...?

Ist aber eine süße Vorstellung. Hattest du ihn auch an der Leine?
Avatar
Datum: 24.11.2010 19:41
man muss kätzchen ja auch beibringen was n katzenklo is, ne. die wissen das nich von selbst.
Avatar
Datum: 24.11.2010 20:28
aber aufm foto sieht er gut aus, ich hab mir iwie n mehr dürres kätzchen vorgestellt.
Avatar
Datum: 24.11.2010 20:43
@AruCruenta: Nee, an die Leine muss der nich. Der is froh, wenn er sich beim Menschen aufhalten kann und rennt nich weg.

@YamiPanther: Ich hab den Joe direkt auf das Katzenklos drauf gesetzt, als er musste. Aber der tat gar nich dergleichen und wollte lieber in den Schnee kacken.
Avatar
Datum: 25.11.2010 19:30
Oha! Das mit den Hände waschen is bei dem ganz wichtig. Der hatte heute nacht auch Durchfall. Vielleicht weil er gleich biss´l zu viel gefressen hat. Wer weiß, ob der jemals vorher schon wirklich was bekommen hat.


Zum Weblog