Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 11.11.2010 14:19
ich habs ja gewusst!
Datum: 11.11.2010 14:33
EIN WAS?!?!?!?
Devkon O_O das sind ja völlig neue seiten an dir!!!!
naja, ich denke, jeder muss auf seine weise seinen horizont erweitern, findest du nicht auch?

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Avatar
Datum: 11.11.2010 16:39
*o* Inspiration?
NSW-AnImE rockt XD

*Baum und fettes Küken desu* O.O
Page of the fetten Küken X3
Avatar
Datum: 11.11.2010 17:38
Sicher sind das alles Shotacon Mangas! Immerhin wissen wir alle, dass du pedophil veranlagt bist! XD
Mit deiner Katzenmütze am Kopf schleichst du dich an kleine Jungs ran!
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Avatar
Datum: 17.11.2010 11:15
Der süße Nektar der Jugend!

Nee, keine Ahnung, wie alt die Typen in den Büchern sind. Das erkennste bei diesen chinesischen "Mabgo"-Comics immer so schlecht.
Avatar
Datum: 17.11.2010 15:12
Wenn die keine Falte am Mundwinkel haben, sind sie meistens jung :P
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Avatar
Datum: 18.11.2010 10:32
Oder eine Brille und weiße Haare!
Avatar
Datum: 18.11.2010 16:01
Muss nicht sein! XD
http://chyotto-mahou.eu/mura.jpg
Gib dir ma den alten Mann da! :O
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Datum: 23.11.2010 21:46
ROFL!!!!!!!!!
XD


Zum Weblog