Zum Inhalt der Seite



RUNEKO in Solingen (da werdet ihr sowas von anwesend sein!) RUNEKO - Die Rune-Convention, Convention, Delfinium Prints, Runeko, Solingen

Autor:  Yeo

Termin! Dieses Wochenende, also am Samstag und am Sonntag, was wiederum der 6. und 7. März dieses Jahres sein wird.
Was da los sein wird? Da kommt ihr alle nach Solingen und besucht mich auf der Runeko. ´Ne brandneue Convention, die mich freundlicherweise eingeladen hat, damit ich euch eure Con-Hons verunstalte und mit euch ´nen kleinen Workshop mache.

Die Homepage der Convention: runeko.com/

Und hier könnt ihr über die Animexx-Unterseite schon mal eintragen, ob ihr vielleicht mal vorbeischneit: animexx.onlinewelten.com/events/event.php


´N paar Nasen von Delfinium Prints bring ich auch noch mit.

Avatar
Datum: 01.03.2010 11:26
Tja, wenn ich dafür nicht durch halb Deutschland tingeln müsste...
Kannst du nicht mal nach Bayern kommen? (- Hey, gehst du auf die Animuc?)
Avatar
Datum: 01.03.2010 14:27
Ich würd gern hin, schon allein wegen Delfinium Prints, aber leider is das Wochenende schon verplant und geht auch nicht mehr umzuplanen.
Oh, ein Topf. Oh, Fleisch. Oh, Fisch.
Ich nehm das alles mal mit.
Avatar
Datum: 01.03.2010 23:22
hm.... okay... dieses Mal habe ich echt einen fetten Grnd.... nicht, dass es in Deutschlmand ist und aus Frankreich zu weit ist... gerade bin ich ein bisschen in Mali..... ^^°

KOmm nach Bonn oder Frankfurt!!!! \ > 0 < /

bisous X3
Animationen und weitere Fanarts auf Deviantart.com und auf meiner (noch unfertigen)Homepage! ^^
Avatar
Datum: 01.03.2010 23:24
Wer bei Facebook angemeldet ist und gern Veranstaltungen auf seinem Profil listet, kann sich dort ab heut auch für die RUNEKO eintragen: Link zum Event

Delfinium Prints und der ehrwürdige Entoman sind übrigens auch auf Facebook vertreten. :)
Malt mir was Schönes in mein Grafik-Gästebuch! :>
Avatar
Datum: 04.03.2010 23:13
Ich komme hin!
[Eigentlich nur wegen Yeo]
>o</
Und wehe du krizelst nicht in mein Con-Hon!
Dann wird es Montag Kühe regnen !
:D


Zum Weblog