Zum Inhalt der Seite



Rainbow Adventures - Die Reaktionen nach dem Vorentscheid Rainbow Adventures, Rainbow Riders, WCS Team Germany, World Cosplay Summit

Autor:  RainbowRiders
Zwar mit einem Tag Verspätung, aber besser spät als nie: Der nächste Teil unserer Comic Reihe Rainbow Adventures :D
Treue Blogleser werden bemerken, dass gerade dieser Comicteil ein wenig unsere Berichte zur Connichi wiederspiegelt, das liegt allerdings daran, dass die folgenden Comics alle für Maxs Studienprojekt zur WCS-Vorbereitungszeit entstanden sind und ein wenig 'Vorgeschichte' erzählt werden musste ;)




Nächsten Mittwoch gibt es dann eine neue Folge Rainbow Adventures :D
Dann als Thema: "Unser Japantag"

Stay tuned!


Same Rainbow-Channel, same Rainbow-Time! :D


Avatar
Datum: 01.03.2012 20:55
Ein schöner Blog, da freut man sich gleich auch mit ^^ô
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.
Avatar
Datum: 02.03.2012 00:06
RASTERFOLIE <3

Ihr seid so knorke. Gewinnt gefälligst! Ich feuer euch an!
"Stay thirsty, my friends."
- The Most Interesting Man in the World
Datum: 02.03.2012 02:16

RASTERFOLIE <3

Ihr seid so knorke. Gewinnt gefälligst! Ich feuer euch an!

Ich denke unsere Chancen stehen ganz gut unter die Top 20 zu kommen :-D

Und mal ohne Blödfug: Danke für deine immer unterstützenden Worte <3
Datum: 02.03.2012 02:16

Ein schöner Blog, da freut man sich gleich auch mit ^^ô

Dankeschööön~
^///^

Avatar
Datum: 02.03.2012 13:28
Gern geschehen :3
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.
Avatar
Datum: 02.03.2012 18:03
Ihr seid aber auch scheiße, warum tut ihr sowas T___T

Ich muss endlich mal anfangen Lästerblogs über euch zu schreiben, das geht ja nicht, dass euer Ruf so gut ist XDDDD
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)


Zum Weblog