Zum Inhalt der Seite



Nur noch 6 Mal schlafen... AnimagiC 2013, Daijoubu proudly presents: "Wedding Peach - The Queen is not amused", Wedding Peach, Animagic, Auftritt, Daijoubu, Showgruppe, Wedding Peach

Autor:  Daijoubu
Hach, bald ist es soweit!

Nur noch 6 Mal schlafen bis wir dann unseren ersten Convention-Auftritt in diesem Jahr haben werden - und so langsam steigt auch die Nervosität, denn die Bühne der Beethovenhalle ist ein bissel größer als der Saal im Fuchsbau, in welchem wir unsere Generalprobe hatten ^^.

Aber wir freuen uns schon total darauf, euch mit "Wedding Peach - The Queen ist not amused" zum Lachen zu bringen ^^.

Also nicht vergessen: Am Sonntag, den 28.7., um 11:30 im Festsaal der Beethovenhalle


Avatar
Datum: 22.07.2013 15:23
Schön, daß ihr wieder da sein werdet.
Das darf ich nicht verpassen.
Avatar
Datum: 09.10.2014 20:13
Das hat jetzt mal wieder schön für einen Lacher gesorgt ^^
Seishi Kishimoto RULEZ!


Zum Weblog