Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Ich hab mir die Haare gefärbt Haare färben

Autor:  KMelion
Die sind jetzt iwie rot-lila-mäßig... sieht cool aus, ich fühl mich als wär ich aus meinem eigenem Anime entsprungen XD

Namens Meme

Autor:  KMelion
1. Dein Name als Rockstar (erstes Haustier, momentanes (lieblings-)Auto):
Vogel Ford (Interessant...)


2. Dein GANGZZZTAA Name (Lieblingseissorte, Lieblingsschuhart):
Himbeer Turnschuh (Ey, du musst jetzt Angst vor mir haben)


3. Dein Indianer Name (Lieblingsfarbe, Lieblingstier):
Weiße Wölfin (Erinnert mich an die Erlebnisfaht in der 3ten Klasse)


4. Dein Seifenopernname (Zweiter Vorname (erster, wenn kein zweiter vorhanden), die Stadt in der du geboren wurdest):
Melanie Berlin (Ach du Heilige....)


5. Dein Star Wars Name (Die ersten 3 Buchstaben deines Nachnamens, die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens):
Grume (Wohl eher nicht...)

6. Dein Superheldenname (Deine zweit-liebste Farbe, dein Lieblingsgetränk:
Schwarzes Wasser (Nicht trinken!!!)

7. Dein Rennfahrer Name (Die beiden Namen deiner Großväter/Großmütter):
Hannelore Christin Reinhold (-.- Mein Großvater hat nur einen Namen)


8. Dein Strippername (Der Name deines Liebsten Parfüms/Dufts, Der Name deines liebsten Süßkrams):
Rose Caramel (klingt besser, wenn man es mit schlechtem Amerikanischem Akzent liest)


10. Dein Fernseh-Wetterfrosch Name (Der Nachname deines/deiner Mathelehrerin aus der 5ten Klasse, der Name einer großen Stadt die mit dem selben Buchstaben beginnt):
Möhring Marokko (Ne...)

11. Spionname (Lieblingsjahreszeit, Lieblingsblume):
Autumn Lilie (oO... Kaufen sie das neue Shampoo jetzt!!)

12. Cartoonname: (Lieblings Obst, Name eines Kleidungsstücks dass du jetzt gerade trägst):
Apfel Hoodie (warum denn nicht?)

13. Hippiename: (Name dessen, was du zum Frühstück gegessen hast, Lieblingsbaum):
Waffel Eiche(Ich schwöre um so zu heißen, muss man unglaublich viel nehmen)

14. Name deiner Band: (Lieblingszahl, Name deines liebsten Kaffee/Teegetränks):
13 Schwarz Tee (Es gibz Schlimmeres)

15. Radioname: (Hassfarbe, am meisten gefürchtetes Tier):
Rosa Spinne (Ist das ein normaler Radiosender?)

16. Designername: (Mädchenname deiner Mutter, Nachname deines Lieblingsschauspielers):
Grund Tennant (Wohl kaum -.-)

Homosexualität ist eine Krankheit?? Homophobie, Homosexualität, Kreuz.net, Schwule

Autor:  KMelion
http://kreuz.net/article.15421.html
Liest man diesen Artikel könnte man fast meinen, dass diese Leute ernsthaft glauben Homosexuelle wären krank.
Ich saß mit offenem Mund vorm PC, auch das Christentum scheint in einigen Bereichen ins Extreme bei MANCHEN Menschen gefallen zu sein.
Homosexualität ist nichts schlimmes!
Im Gegenteil! Es ist vollkommen okay!
Freddie Mercurys Musik ist doch nicht schlecht, nur weil er schwul war!
Die Musik war toll (unabhängig von Freddies sexuellen Vorlieben).
Er selber soll auch ein toller Mensch gewesen sein.
Ich habe auf YouTube Kommentare gelesen von Menschen die dort zum 1. Mal gehört haben, dass er schwul war und darauf hin mit "Er war SCHWUL? Jetzt mag ich ihn nicht mehr!" geantwortet haben.
Einfach nur dumm!
Und diese Seite Kreuz.net ist lächerlich für Ungläubige, wie Gläubige.
Es ist zu extrem. Jeder hat das Recht einer eigenen Meinung, doch bitte nicht so!

Haha Douji

Autor:  KMelion
Ha! Endlich hab ich meinen ersten Douji gepostet...Ich arbeite glaub' ich schon ein halbes Jahr an dem Ding.
Sieht aus wie crap und hat keine 50 Seiten...bis jetzt.

Deutschland Deutschland

Autor:  KMelion
OMG! Ich bin endlich zurück in der Heimat.
In England habe ich innnerhalb kürzester Zeit mindestens sechs Städte gesehen.
Es war wunderbar. Die Architektur ist einfach nur schön und eigentlich müsste ich dort noch mal hin.
Hab immer noch nicht alles gesehen.

Auf dem Heimweg habe ich erstmal Grafittis und Hochhäuser gezählt.
Wer in England war weiß warum ich das gemacht habe.^^
Irgendwie hat mir das alles total gefehlt.

London London

Autor:  KMelion
Vielleicht interessiert's jemanden, denn Morgen, Freitag dem 8.6., ziehe ich nach Britanien los.
Eine Woche werde ich extremes Seightseeing betreiben!
Ich hab mich in Stratford unterbringen lassen und werde mir die Zeit in Windsor, Eaton, Bath, London, Oxford, etc... vertreiben.
Das wird ein Spaß, besonders die 20 Stündige Busfahrt nach England-.-

See U in 1 Week^^

Zweiter Eintrag, interessiert immer noch keinen... Beschwerden, Nörgelei

Autor:  KMelion
Als Erstes möchte ich sagen, dass (obwohl es keinen interessiert) ich kein Emo bin.
Ich sage nur, was keinen interessiert.
Eigentlich wollte ich mich nur über Schwarzleser beschweren, aber es gibt noch viel schlimmere Leute...
Es gibt Menschen, die die Storys nicht lesen, aber sinnlose Kommis schreiben.
Ich weiß nicht ob es solche Personen auch auf Animexx gibt, aber auf Fanfiktion.de sind sie überall.
Und wieso tun Leute so etwas? Genau, weil es auf Fanfiktion.de eine Liste gibt, auf der fleißige Reviewschreiber aufgelistet werden.
Grauenhaft ist so etwas!
Stellt euch vor, ihr habt lange an einem Kapitel gearbeitet und dann steht auf einmal in einem Kommi: „Uh, es ist dunkel. Soll er doch Licht anmachen.“ oder „Saubere Fenster? Die wurden offensichtlich grade sauber gemacht.“
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber um 12 Uhr Nachmittags werden normalerweise Fenster nicht sauber gemacht. Zumindest nicht in öffentlichen Schulen.

Aber hey, wieso erzähl ich das eigentlich? Mir hört doch sowieso keiner zu.
MFG (euch interessiert es sowieso nicht)
(les femmes) bijou

Erster Eintrag, wenn interessiert's? Nörgelei

Autor:  KMelion
Also, dass hier ist meiner aller erster Eintrag.
Aber da dass sowieso keinen interessiert....

Es interessiert keinen, dass ich ab und an FF schreibe.
Es interessiert auch niemanden, dass ich einen Wettbewerb gestartet hab.
Aber wie ich schon sagte wenn interessiert's?
Genau nicht einmal Nobody will das wissen.(Nobody aus meiner Story)

Ach ja, dieser Weblog ist nur aus einer Laune heraus entstanden.
Hauptsächlich werde ich mich hier über Sachen beschweren, die niemanden interessieren und über belangloses Zeug reden.

Also dann bis zum nächsten Eintrag.
MFG
(les femmes) bijou