Zum Inhalt der Seite



Erster!

Autor:  Shizana
09.09.2013 17:53

Juhu! Hurray! Jippih!

Es gibt jetzt neue Seiyuu-Fanlisten zu Kishou Taniyama, Hiro Shimono und Shin'ichirou Miki (Letzterer ist allerdings in der Namensreihenfolge verkehrt herum wurde korrigiert, danke). Yay, und ich habe mich sofort eingetragen und bin nun stolzer eingetragener Fan Nummer Eins von diesen dreien. Shizana very happy desu. -^^-
Oh my, bin ich mal wieder leicht zu erfreuen...

Mein herzlicher Dank dafür geht an Ganondorf. Vielen Dank, dass du die Anfrage so schnell umgesetzt und mir damit eine erheblich große Freude gemacht hast. Und sorry noch einmal auf diesem Wege. x)

Fans, sammelt euch! :D
Ich gehe solange mal meine Weblogeinträge neu zuordnen.

Avatar
Datum: 09.09.2013 18:26
Viel Spaß beim Ordnen ^^ Ich habe heute irgendwie verzweifelt "Vampire Sachthema" gesucht, aber wahrscheinlich bin ich nur betriebsblind.
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 09.09.2013 19:04
Venedig-6379

Danke, bin schon lange fertig. So viele Einträge waren's ja nun auch wieder nicht. :)
Vampire (Sachthema) muss es geben, es ist ja auch für FFs auswählbar. Mussu nochmal schauen.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 09.09.2013 19:13
dein avatar XD
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 09.09.2013 19:26
Venedig-6379

> dein avatar XD
Was ist damit? Den habe ich doch seit Anbruch der Steinzeit. Ich benutze ihn derzeit aber nur noch zu günstiger Gelegenheit. x)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 09.09.2013 19:31
Ich fand ihn gerade nur sehr lustig XD
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 09.09.2013 19:50
Herzlichen Glückwunsch!^^

Meine Seiyuus gibts imemr noch nicht xD Wüsste aber auch nicht, was es bringen würde, außer einer Erweiterung der Fanliste...
Avatar
Datum: 09.09.2013 20:15
abgemeldet

> Herzlichen Glückwunsch!^^
Danke. :)

> Meine Seiyuus gibts imemr noch nicht xD
Meine gab es bis heute auch noch nicht, auch nicht im Animexx-Wiki. Aber es liegt dann auch an den Fans, Eigeninitiative aufzubringen, wenn sie etwas wollen. So und nicht anders. :p

> Wüsste aber auch nicht, was es bringen würde, außer einer Erweiterung der Fanliste...
Ich wollte es aus mehreren Gründen.
1. Zeige ich so, was ich mag. Meine Fanliste ist für alle Animexxler einsehbar. So können mich Gleichgesinnte sofort ansprechen und andere wiederum müssen nicht erst fragen, ob ich das-und-das mag.
2. Kann ich sehen, ob es noch Gleichgesinnte gibt. Bei Bedarf kann ich mit jenen in Kontakt treten.
3. Bekomme ich so über die Pers. Startseite eher mit, wenn andere zu dem Thema etwas schreiben/zeigen/fragen. Ich rechne zwar nicht damit, dass das passieren wird, aber wenn, dann bekomme ich es mit und kann mich darüber freuen.

Ich verbinde mich also auf der einen Seite damit und möchte öffentlich zeigen, wo ich stehe, und im selben Atemzug möchte ich mitbekommen, wenn etwas Interessantes passiert. Das ist alles.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 09.09.2013 21:20
Shizana

Du hast schon Recht in allem was du sagst und ich verstehe auch deine Punkte :).
Ich selbst sehe mich nur viel zu zurückgezogen bzw in mich gekehrt, als dass ich diesen Schritt in Erwägung ziehen würde (deswegen sehe ich ja auch keinen großen Sinn drinne...).

Für dich freue ich mich natürlich :3. Spamm alles voll! Teile dich mit! XD
Avatar
Datum: 10.09.2013 08:27
abgemeldet
Vielen Dank! Mit deiner aufmunternten Antwort habe ich nun wirklich nicht gerechnet :).

Da kann ich mich jetzt von dir und Shizana gut inspirieren lassen :3.

Avatar
Datum: 10.09.2013 11:58
Das ist wirklich lieb von dir, abgemeldet. Danke auch von mir. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖


Zum Weblog