Zum Inhalt der Seite



Einsendeschluss

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

Nach unserer Winterpause haben wir euch heute natürlich noch kein Weblog zu präsentieren. Aber vielleicht habt ihr euch die Zeit ja ohnehin ein bisschen damit vertrieben alleine durch die Cosplayseiten von euren Lieblingsthemen zu stöbern oder seid selbst mit euren Kostümen beschäftigt. Die Consaison geht schließlich bald wieder los. Für heute wollen wir euch aber noch einmal darauf hinweisen, dass ihr noch bis heute Abend Zeit habt uns Cosplays zum Thema Samurai vorzuschlagen. Wenn ihr also irgendwelche Kostüme gerne im Weblog sehen würdet oder wisst, dass es das ein oder andere gute Kostüm gibt, dass auch andere sehen sollten, dann schickt uns die Links per ENS. Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und übersteht die endlich angerückte, winterliche Kälte gut.

 

Euer
Cosplay-Weblog-Team



Zum Weblog