Zum Inhalt der Seite



Winter - Ankündigung des neuen Weblogthemas

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

auch wenn sich viele Schnee wünschen, das althochdeutsche Wort wintar bedeutet eigentlich: nasse Jahreszeit. Aber auch mit dem ursprünglichen Begriff ist der Winter ohne Frage die kälteste der vier Jahreszeiten. Zeit, um sich in dicke Mäntel zu wickeln, die Pudelmütze auszupacken und den flauschigen Schal um Hals und Gesicht zu wickeln.
Ihr kennt Kostüme, die genau so aussehen? Dann immer her damit. Passend zum kalten Dezember suchen wir für unseren nächsten Cosplayweblog winterliche Outfits. Egal ob offizielle Winterversionen oder selbst kreierte. Also schickt uns eure Vorschläge per ENS bis zum 7.Dezember.

 

Euer
Cosplay-Weblog-Team

Avatar
Datum: 30.11.2015 20:35
Hi :3
Ich möchte mal wieder mein Kätzchen vorschlagen, da sie unter ihren Cosplays 2 passende hat.

Dass wäre einmal ihr Catboy Aki in der X-Mas Version:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/54943/259986/

Und einmal eine Gijinka Version von Olaf:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/54943/525084/

LG Kadaj
I'm a little Devil... A Sinner, no Matter how harmless I look
Avatar
Datum: 30.11.2015 22:29
Gilt hier auch weihnachtlich als winterlich? Im Anime ist das ja doch noch etwas anders mit dem weihnachtlichen, das heißt da nicht unbedingt warm eingekuschelt. XD Euer Text sagt ja warm eingekuschelt, was nicht dem "Anime weihnachtlich" entsprechen muss obwohl Weihnachten im Winter liegt XD , deshalb wollte ich noch mal nachfragen. ;)
Cosplay: Animexx, wc, fb ~*~ Meine Zeichnergalerie ~*~ Homepage
Avatar
Datum: 01.12.2015 00:41
Kadaj-chan:
> Hi :3
> Ich möchte mal wieder mein Kätzchen vorschlagen, da sie unter ihren Cosplays 2 passende hat.
>
> Dass wäre einmal ihr Catboy Aki in der X-Mas Version:
> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/54943/259986/
>
> Und einmal eine Gijinka Version von Olaf:
> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/54943/525084/
>
> LG Kadaj

Hallo Kadaj-chan

Die Vorschläge können wir hier unter den Weblog leider nicht werten. Bitte schicke doch deine Vorschläge per ENS an den Cosplay-Weblog

Beste Grüße
~~I~Miss~You~~
Avatar
Datum: 01.12.2015 00:46
Biwa:
> Gilt hier auch weihnachtlich als winterlich? Im Anime ist das ja doch noch etwas anders mit dem weihnachtlichen, das heißt da nicht unbedingt warm eingekuschelt. XD Euer Text sagt ja warm eingekuschelt, was nicht dem "Anime weihnachtlich" entsprechen muss obwohl Weihnachten im Winter liegt XD , deshalb wollte ich noch mal nachfragen. ;)

Hallo Biwa

Hier suchen wir wintertaugliche Outfits wie z.B. Mäntel mit Schal und Mütze etc. Weihnachten fällt zwar hier in Deutschland im Winter, doch wenn diese Outfits nicht Wintertauglich sind, passen sie nicht zu unseren Thema. Doch wenn du dir unsicher bist, schick uns trotzdem einfach eine ENS mit deinen Vorschlägen. Wir können dann im Team schauen, ob dies zum Thema passt.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüße

~~I~Miss~You~~
Avatar
Datum: 03.12.2015 13:48
 Battosai:
> Kadaj-chan:
> > Hi :3
> > Ich möchte mal wieder mein Kätzchen vorschlagen, da sie unter ihren Cosplays 2 passende hat.
> >
> > Dass wäre einmal ihr Catboy Aki in der X-Mas Version:
> > http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/54943/259986/
> >
> > Und einmal eine Gijinka Version von Olaf:
> > http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/54943/525084/
> >
> > LG Kadaj
>
> Hallo Kadaj-chan
>
> Die Vorschläge können wir hier unter den Weblog leider nicht werten. Bitte schicke doch deine Vorschläge per ENS an den Cosplay-Weblog
>
> Beste Grüße

Hab ich kurz darauf gemacht xD
I'm a little Devil... A Sinner, no Matter how harmless I look


Zum Weblog