Zum Inhalt der Seite



Ankündigung: Adventskalender 2015 Adventskalender 2015, Ankündigung

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

sein wir doch mal ehrlich: Wir alle haben zwar gerade brav die Halloween-Deko aufgestellt und schlürfen unseren Kürbis-Gewürz-Milchkaffee, aber eigentlich warten wir nur darauf, endlich die super kitschige Beleuchtung ins Fenster zu hängen, unsere Rentier-Pullover anzuziehen und Plätzchen zu backen! Ja, Weihnachten ist nahe (zumindest wenn man den Lebkuchen Glauben schenken möchte, die bereits seit August im Supermarkt zu finden sind).

Auch wenn ihr nicht so auf Weihnachten versessen seid, möchten wir euch heute unsere diesjährige Adventskalender-Aktion ankündigen. Wie auch im letzten Jahr benötigen wir wieder eure Mithilfe, um einen Adventskalender auf die Beine zu stellen.

Erzählt doch mal, was war euer schönstes, lustigstes oder spannenstes Cosplay-Erlebnis? Habt ihr im Cosplay eure besten Freunde kennengelernt? Ist euch mal ein Kostüm mitten auf der Con auseinander gefallen und euch wurde von völlig Fremden geholfen? Habt ihr vollkommen unerwartet ein Kompliment bekommen, das euch den ganzen Tag versüßt hat? Oder wurdet ihr im Cosplay von Aliens entführt, weil sie euch für einen von sich gehalten haben?

Vollkommen egal, was es ist, schreibt uns die Cosplay-Erlebnisse, die euch immer positiv im Kopf bleiben werden. Gerne mit allen kleinen Details und vor allem mit einem Link zu dem Kostüm, in dem ihr dieses Erlebnis hattet. Einige der Geschichten werden wir mit den dazugehörenden Bildern im Adventskalender veröffentlichen.

Also los, 'ran an die Tastatur! Schickt uns eure Erlebnisse bis zum 26. Oktober!

 

Euer
Cosplay-Weblog-Team



Zum Weblog