Zum Inhalt der Seite



15. Adventskalendertürchen Adventskalender 2014, Cosplay, Cosplay-Weblog, Weihnachten

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

heute wird es bei uns im Adventskalender besonders schön.

Gut, das wird es jeden Tag, denn all die Kostüme, die ihr uns vorgeschlagen habt, sind einfach toll anzusehen! Warum wird es gerade heute also besonders schön?

Ganz einfach: Es ist bereits das 15. Adventskalendertürchen, bereits das 15. wunderschöne Kostüm und trotzdem haben wir noch kein einziges Mal diese Einleitung verwendet! (Bis jetzt.)

Trotz des eher flachen Einleitungstextes wünschen wir euch nun viel Freude mir Elies Ranka Lee Cosplay.

 

Wir präsentieren euch:

Elie als Ranka Lee (Macross)

Elie ist eine sehr gute Freundin und immer für ihre Freunde da, selbst wenn es ihr selbst nicht so gut geht. Sie hat immer ein offenes Ohr!
Ihr Ranka-Cosplay mag ich von ihren ganzen Cosplays am Liebsten :3

 

 

 

Ranka ist eine fröhliche junge Frau, die in einer vielleicht nicht allzu fernen Zukunft lebt und dort, trotz der allgegenwärtigen Gefahr, die die Varja darstellen, einem auch heute für manche Frauen nicht unbekannten Traum nacheifert: Sie möchte ein Idol werden, genau wie die Sängerin Sheryl Nome. Die Erfüllung dieses Traumes führt aber nicht nur zu ihrem Glück, sie muss auch Rivalitäten um Karriere und Liebe überstehen.

Diese Probleme bleiben Elie in ihrem Cosplay aber hoffentlich erspart. Dafür hatte sie genug andere: das Kleid wollte erst nicht richtig sitzen, zum Einnähen fehlte erstmal die Zeit, und beim Anbringen der Schmucksteinchen mit der Heißklebepistole gab es böse Verbrennungen.

Von diesen Problemen sehen wir auf den Fotos nichts mehr - und am Ende hat sich zum Glück auch Elie selbst in ihrem Kostüm sehr wohl gefühlt. Da ihr grüne Haare einfach gut stehen, hoffen wir, dass wirklich noch weitere Versionen von Ranka folgen. Genug Auswahl gäbe es dafür schließlich.

 

Heißklebepistolen... Erinnern die uns nicht an die ganzen Basteleien, die vor Heiligabend noch fertig werden müssen? Mit der Familie oder mit Freunden zusammen sitzen, Weihnachtslieder hören und den ein oder anderen Baumschmuck basteln. Das klingt altmodisch, macht aber immer wieder sehr viel Spaß! Außerdem könnt ihr damit die Zeit bis zum nächsten Adventskalendertürchen ganz schnell 'rumkriegen.

Euer Cosplay-Weblog



Zum Weblog