Zum Inhalt der Seite



14. Adventskalendertürchen Adventskalender 2014, Cosplay, Cosplay-Weblog, Weihnachten

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

heute dürfen wir euch unseren 14. Adventskalender-Eintrag präsentieren, das bedeutet, es sind nur noch 10 Tage bis Weihnachten! Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, darf jetzt anfangen, in Panik zu geraten.

Allen, die momentan nicht panisch im Kreis rennen (unter anderem da sie wissen, dass sie davon auch keine Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie bekommen), wünschen wir jetzt ganz viel Spaß mit chatterbox als Rapunzel!

 

Wir präsentieren euch:

chatterbox als Rapunzel (Rapunzel)

„Ich liebe ihre Kostüme und weiß, wie viel Arbeit sie in diese immer reinsteckt. Nebenbei schafft sie es dazu, ein aufwendiges Studium zu managen und mir immer mal wieder zu helfen. Eine bessere Zwillingsschwester und Freundin kann man sich kaum vorstellen!
Mein persönlicher Favourit ist ihr Rapunzel-Cosplay, wozu ihr leider noch eine Gruppe fehlt. (Dabei ist sie darin so hübsch!)“

 

 

 

„Rapunzel – neu verföhnt“ ist der 50ste Film der Disney Animation Studios und lehnt sich nur teilweise an das Originalmärchen „Rapunzel“. Das tut dem Film jedoch kein Abbruch, denn die Produzenten wussten, wie sie eine moderne Form des Märchens auf die Beine stellen konnten. So erhält die moderne Rapunzel einen individuellen Charakter, eine besondere Gabe, die ihr langes Haar betrifft und ein Chamäleon zur Seite. Außerdem wird sie auch nicht von einem Prinzen gerettet! Im Gegenteil: Flynn ist ein Dieb und dass er in Rapunzels Turm flieht ist mehr Zufall als alles andere. Aber auch er erkennt im Laufe der Geschichte, dass er womöglich ‚sein Licht gefunden hat‘.

chatterbox zeigt sich uns hier, als die Rapunzel gegen Ende des Filmes.

Ja, anstelle der langen, goldblonden Mähne bekommt Rapunzel braune, kurze Haare. Wenn ihr nicht wisst, warum, heißt es nun für euch: schaut euch den Film an! Und für alle anderen: bewundert das schöne Kostüm! chatterbox hat sich sehr viel Mühe mit der Herstellung des Kleides gegeben und hat zwischendurch eine recht lange Pause gemacht, da sie sich lange nicht an die Corsage rangetraut hat. Schlussendlich sieht diese aber – genauso wie der Rest – einfach bezaubernd aus! Alle Muster des Kleides wurden per Hand und mit ganz viel Sorgfalt drauf gemalt. Ein wunderschönes Ergebnis präsentiert sich hier auf den Fotos.

 

Barfuß unter Bäumen posieren - beim Anblick dieser Bilder kriegt man direkt wieder Lust auf Sommer. Zum Glück kann man aber auch im Winter schöne Fotos machen. Habt ihr schon das ein oder andere Weihnachtsshooting hinter euch? Oder erfreut ihr euch lieber an den Fotos anderer, während ihr im Warmen sitzt? Bei letzterem werden wir euch morgen wieder mit einem neuen Adventskalentertürchen behilflich sein.

Euer Cosplay-Weblog



Zum Weblog