Zum Inhalt der Seite



87. Eintrag - Horror Cosplay, Cosplay-Weblog, horror

Autor:  Kenren

Liebe Animexxler,

Halloween steht nun wirklich kurz vor der Tür und wenn ihr noch keine Ideen für ein kleines grusel Shooting oder ein Horror-Cosplay habt können wir euch mit unserem Weblogeintrag vielleicht ein bisschen inspirieren. In Sachen Horror bieten schließlich eine ganze Menge an Serien die faszinierendsten und gleichzeitig schrecklichsten Charaktere, die man sich vorstellen kann. Also lasst euch nicht zu sehr von den Bildern abschrecken, sondern genießt unseren schaurig schönen Eintrag.
 

     
Kaoruko als Samara (The Ring)

 

Wer kennt den Film „The Ring“ nicht? Und wer den Film selbst nicht geschaut hat, weiß dennoch meist, dass es eben dieses eine Mädchen gibt, das aus dem Fernseher schlüpft. Kaoruko mag die Filme um Samira sehr gern, daher war relativ schnell beschlossen, sie zu cosplayen! Das Outfit selbst war vielleicht nicht so schwer zu nähen, aber dennoch ist der Gesamtaufwand um Samira gut darzustellen nicht zu unterschätzen! Das MakeUp und die Perücke sind dabei einfach perfekt umgesetzt!

Cosplay-Weblog schrieb:
Kaoruko sieht in dem Cosplay so gut aus! Da hat man glatt Angst, dass sie aus dem Bildschirm schlüpft!

 

 

 

 
 
     

 

     
 
 
Outlast ist ein Horror Survival Game, das in einem heruntergekommenen psychatrischen Krankenhaus und in der „Ich“-Perspektive spielt. Eddie Gluskin ist der zweite Antagonist von Outlast: Whistleblower. TechnicStealth hat ihn sehr gut in Szene gesetzt mit dem tollen MakeUp und dem düsteren Flair der Fotos. Man erkennt richtig, dass Eddie Gluskin wohl wirklich kein sehr netter Geselle und psychisch komplett durch ist.

 
Cosplay-Weblog schrieb:
Ein Tipp von uns: Bitte! Versucht niemals in einer verlassenen Anstalt herumzuschnüffeln...!

 

 
 
 
 
 
 
 
     

 

     
LisaLaudanum  als Silent Hill Bubblehead Nurse (Silent Hill)
 
 
Silent Hill kennt man einfach... Ob man es nun selbst gezockt, sich ein paar GamePlays angeschaut oder einfach nur durch durch Freunde aufmerksam gemacht worden ist. Und so bekannt wie Silent Hill sind auch seine düsteren Krankenschwestern... LisaLaudanum hat sich die Arbeit gemacht und über mehrere Wochen verteilt eine geniale Latexmaske gefertigt, um dieses Cosplay perfekt zu machen. Und seid ehrlich: Bei diesen Fotos hat man doch direkt die Sirene wieder im Kopf, oder nicht?
 
Cosplay-Weblog schrieb:
...wenn man da nicht schreiend wegrennt, muss man doch einfach nur seine Waffe zücken!
 

 

 

 
 
     

 

     
 
 
Scarecrow ist wirklich ein sehr gefährlicher Geselle in den Batman Filmen! Nach außen tut er auf seriösen Psychater und dabei schmuggelt er heimlich Chemikalien nach Gotham um daraus Giftgas herzustellen. Mit Hilfe des Gases sollen die Bürger in Angst und Schrecken versetzt werden. Weasel schafft das auch sehr gut in ihrem Scarecrow Cosplay! Sehr originalgetreu (und gruselig!!) ist vor allem die unglaublich aufwendige Maske und die verlängerten Spritzen-Finger!
 
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Wir spüren schon wie die Halluzinationen kommen.

 

 
 
     

 

     

 

Dieser Geselle kommt gleich zu Beginn des Spieles 'Bioshock' als Gegner vor, ist daher auch einer der schwächsten Splicer des Spieles. Nichtsdestotrotz war das Design passend für Fontaine um Thuggish Splicer zwischen ihre anderen Cosplay Pläne zu schieben. Wir freuen uns darüber, da sie mit diesem Cosplay unseren Horror Weblog bereichert. Sehr toll finden wir vor allem die Maske, die sich Delsin sogar direkt mit Hautkleber auf das Gesicht geklebt hat!

 
Cosplay-Weblog schrieb:
Ohne Rohrzange geht hier gar nichts!

 

 
 
     

 

     
 

Wer würde nicht gerne mit seinem Handy die Zukunft voraus sehen können? Obwohl man sich vielleicht bei den ganzen negativen Effekten, die bei Mirai Nikki auftreten das Ganze gut überlegen sollte. Lange überlegen musste -Sui- allerdings nicht: für sie stand gleich fest, dass sie Yuno cosplayen würde und das am besten noch am Tag der Entscheidung. Also wurde kurzerhand das vorhandenen Cosplay übergestreift und ein „wunderschönes“ Kunstblut Shooting veranstaltet. Nicht nur sie hofft dabei, dass noch viele weitere solcher Bilder entstehen.
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Auch wenn man es nicht glauben mag, aber das rote Blut passt unserer Meinung nach einfach perfekt zu den rosa Haaren.
 
 

 

 
 
     

 

     
Nerdbird als Annabell (Horror)
 
 
Ein kleines Mädchen mit Teddy im Arm auf der Suche nach ihrem Papa. Klingt noch nicht gruselig? Dann reicht ein Blick auf Nerdbird‘s Vorstellung von dem klassischen, unheimlichen Mädchen, das sich fragt wieso der Vater nie wieder heim gekehrt ist, um ein mulmiges Gefühl im Bauch zu kriegen. Den Schmerz, den die kleine Annabelle erleiden musste, gibt sie nun an all jene weiter, die sich auf das verlassene Gelände wagen, auf dem sie umher irrt. Gut nur, dass wir wissen, dass Nerdbird in dem schaurigen Kostüm steckt, das trotz des einfachen Erscheinungsbildes viel Energie, Zeit und Geld gefressen hat.
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Das eigentlich niedliche Mädchen mit Teddy und dann dieses Make-up und die weißen Kontaktlinsen. Perfekt!
 
 
 
 
     

 

     
 

Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, was der Mann am Nachbartisch oder die Dame in der U-Bahn als Lieblingsspeise haben? Vielleicht ist es ja Menschenfleisch, denn Ghule kann man äußerlich nicht von normalen Menschen unterscheiden. Um die Bevölkerung dennoch irgendwie schützen zu können und mehr über die Ghule zu lernen gibt es Investigatoren. Juuzou ist einer davon. Mit seinem niedlichen äußeren wird er gerne mal für ein Mädchen gehalten, aber wenn er erst einmal richtig loslegt möchte sicher niemand zwischen ihm und dem Ghul landen.
 
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Wenn man sichNikui‘s Bilder ansieht kann man die wahre Persönlichkeit des jungen Mannes schon ganz gut erkennen. Uns hat sie auf jedenfalls beeindruckt.

 

 

 
 
     

 

     
 
Nicht nur in Japan hat die Projekt Zero Reihe viele Fans in ihren Bann gezogen. Nur mit einer Kamera ausgerüstet durchstreift man düstere Häuser und trifft dabei immer wieder auf Geister. Kirika‘s Kamera kann hoffentlich keine Geister ausfindig machen, dafür entstand sie in mühsamer Arbeit aus Pappe und stellt zusammen mit der kleinen Puppe die perfekte Deko zu dem Minazuki Ruka Cosplay dar. Auch wenn der vierte Teil der Serie nie offiziell in Europa erschienen ist besteht für eingefleischte Fans dennoch die Möglichkeit Ruka aus dem Projekt Zero Wii Spiel kennen zu lernen, also ran an die Konsolen.
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Wir lieben allein schon den Gedanken, dass man in Projekt Zero nicht mit einer Waffe, sondern einer Kamera ausgestattet ist, aber wenn sie dann auch noch so gut aussieht wie die von Kirika kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
 
 
 
     

 

     
--Aikochan-- als The Witch (Left 4 Dead)
 
 
Eigentlich ist das Ziel des Spiels Left 4 dead in einer Gruppe von nur noch vier Überlebenden aus einer Stadt oder einem Landstrich zu entkommen, da der Rest der Bevölkerung durch eine Infektion zu Zombies geworden ist. Dabei stehen einem allerdings manchmal auch andere Wesen als Zombies im Weg. Schreckt man die Witch nicht durch Lärm, Licht, Berührungen oder Angriffe auf tut sie einem nichts, aber wenn... Wenigstens ist bei dem Erscheinungsbild klar, dass es ein ideales Cosplay ist, wenn man mal wieder ein Horror-Cosplay und Shooting machen will und genau so ging es auch --Aikochan--. Glück für uns und euch, dass wir deswegen jetzt diese beeindruckenden Bilder präsentieren können.
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Besonders die „Fingernägel“ beeindrucken uns ja, aber allgemein gilt: Hier sieht man mal wieder wie ein Cosplayer wirklich alles auf den Fotos gibt.
 
 
 
 
     

 

Und? Habt ihr schon fleißig für die Halloween Party am Wochenende eingekauft und vorbereitet? Zugegeben dafür ist es noch ein bisschen früh, aber vielleicht habt ihr nach unserem Eintrag ja Lust bekommen euch spontan noch an ein neues Cosplay zu setzten. Wir hoffen auf jedenfalls euch hat unsere kleine Auswahl gefallen und für jeden war etwas dabei.
An dieser Stelle wollen wir euch auch noch einmal an unsere diesjährige Adventsaktion erinnern. Ihr habt noch immer die Chance uns eure Cosplayvorschläge per ENS zu senden. Denkt dabei daran, dass für die Auswahl eure Begründungstexte zählen, also schreibt uns in euren Worten, wieso ihr der Meinung seid, dass es genau dieser Cosplayer mit diesem Kostüm verdient hat einen ganz speziellen Platz hinter einem der Türchen zu bekommen.
 

Euer Cosplay-Weblog

Avatar
Datum: 27.10.2014 18:10
Oh man ich freu mich grad so dass ich da auch dabei bin ffff ;A;

Danke! ;3;
-Why do you wear that stupid bunny suit?
     -Why do you wear that stupid man suit?

Avatar
Datum: 27.10.2014 18:14
(° ///////o////// ° ) wie überraschend.... Danke für diese Komplimente !!!
Orchideen sind ganz besondre Blumen, manchmal sehen sie aus, als wären sie tot.
Aber irgendwann, ganz unerwartet, blühn sie wieder weiß und dunkelrot.
Sie starb, sagt man, und glaubt daran, Doch ich weiß es besser.

Rebecca - Musical
Avatar
Datum: 27.10.2014 19:55
danke, dass es euch beeindruckt hat! ;//w//;
記憶の中 君がくれた 一粒の愛の雫 動き出す時計の針
In the end one little drop of love inside your memories change the beginning of the clock..
Datum: 27.10.2014 20:39
Vielen Dank! Ich freu mich, dass ich dabei sein darf =)

Datum: 27.10.2014 21:19
Hoppla, na das ist doch mal eine Halloween-Überraschung. :)
Es passiert wirklich immer, wenn man es absolut nicht auf dem Schirm hat.
Vielen, vielen, lieben Dank dafür.
ich freu mich. :3
Avatar
Datum: 27.10.2014 22:21
Ein sehr beeindruckender Eintrag, bei dem mal die stimmungsvolle Inszenierung (Posen, Make-up, Fotograf, Location) im Vordergrund steht. Gefällt!
Avatar
Datum: 27.10.2014 22:29
HOLY. FUCK! (Sorry!)
Oh mein Gott O_O''
Danke..?!?!
Mhehehe..he..Hee...
*total überfordert, aber verdammt Happy*
» Soll mich doch das Dunkel holen!
Diese kreuzdämlichen Doralisser! «

Avatar
Datum: 27.10.2014 23:56
Hahahaha der gute Jarvis als Eddie...und ich weiß, wer dich vorgeschlagen hat...ich wars nicht xD
Sehr geil, dass du hier drin bist TechnicStealth. Bin ich ja glatt noch stolzer, euer Jeremy sein zu dürfen^^

Aber auch der Rest ist ja unglaublich genial *__*
Nein. Nein. Nein. Falle. Reingelegt. Blind Reingetappt. Dumm. Dumm. Dumm!
_______________________

Sie nennnen mich immer Walter. Ich mag sie nicht.
Avatar
Datum: 28.10.2014 11:45
Awww, danke *^*
Auch für diese netten Worte ♡♡♡
...My Facebook-Page
               Fayola Cosplay...

Datum: 04.11.2014 20:56
Wah, das macht Alpträume
xD


Zum Weblog