Zum Inhalt der Seite



47. Eintrag - Fabelwesen Cosplay

Autor:  Cosplay-Weblog
5983308.png?st=5bH6BpEyYJuEIupD5J8Qog&e=





Liebe Animexxler,


heute können wir euch endlich unseren Weblog-Eintrag zum Thema Fabelwesen vorstellen. Die Entscheidung ist uns dieses Mal wirklich nicht leicht gefallen, da wir so viele tolle Sparkling-Fabelwesen-Cosplays zugeschickt bekommen haben. Hier unsere Auswahl: 









Kenren als
Carlisle Cullen




Das Oberhaupt der Familie Cullen war der erste Vegetarier-Vampir und hat damit eine sehr wichtige Rolle in der Twilight-Saga. Passend zur Jahreszeit hat sich Kenren an einem winterlichen Outfit des Vampirs versucht, das zusammen mit dem dezenten Glitzer-Make-up zu einem genialen Twilight-Cosplay wurde.

Cosplay-Weblog schrieb:
Noch nie waren wir so geblendet von glitzernder Vampirhaut wie hier!







Yumee als
Esme Cullen





Die "Mutter" der Vegetarier-Vampir Familie Cullen, ist für Bella eine wichtige bezugsperson. Mit ihren beinstein-goldenen Augen und ihrer blassen Haut steht sie in Schönheit ihren Kindern in nichts nach. Diese Schönheit hat Yumee sehr gelungen mit einem dezenten Makeup unterstrichen.

Cosplay-Weblog schrieb:
Keine Spur von Falten! Wenn das mal keine attraktive Mitt-90erin ist!







Princess_of_Oblivion als
Kate Denali




Hier präsentieren wir euch einen Nebencharakter der Serie, die schöne Kate aus dem in Alaska lebenden Vampirclan der Denali.
Die beeindruckende Umsetzung glänzt vor allem durch das echte, tote Waschbärfell um die Schultern von Princess_of_Oblivion und die angenehme Winterblässe der Haut.


Cosplay-Weblog schrieb:
Am meisten fasziniert haben uns eindeutig die genialen Kontaktlinsen und die gefährlich aussehenden Eckzähne. Vegetarier hin der her, da kriegen wir glatt Angst um unser Blut!









Cleo als
Rosa Quotenvampir




Jeder Film braucht ein gewisses Maß an süßen rosafarbenen Mädchen, die einfach nur so da sind, um dem Film einen niedlichen Flair zu verpassen. Diesen lieblichen roten Augen und der rosanen Aura würde man doch nie Böses zutrauen.

Cosplay-Weblog schrieb:
Auf sehr kreative Weise zeigt uns Cleo hier, dass auch weniger manchmal mehr ist.









Calafinwe als
Random-Vampir Tanya




Für eine Eigenversion eines Vampirs entschied sich diese Cosplayerin. Und wie es sich nach Calafinwes Meinung für einen echten Vampir gehört, hier auch die blutsaugende Variante. Für die Cosplayerin war es ein Leichtes, mit Photoshop die Augen in einem Rot einzufärben, so dass es nicht auffällt.

Cosplay-Weblog schrieb:
Damit geht ihr ganz sicher jeder Mensch/wandelnde Blutbank in die Falle!







Klavier als
Edward Cullen




Traum vieler schlafloser Nächte, Held vieler unerfüllter Phantasie - hands down, keiner glitzert so schön wie Klavier als DER Edward schlechtin. Und weil dieses schlichtweg perfekte Film Double uns alle unsere "Team Edward" T-shirts mit Stolz in der Öffentlichkeit tragen lässt, kamen wir nicht umhin, Klavier ein zweites Mal zu featuren.

Cosplay-Weblog schrieb:
*kreisch* Edward, beiß uns!!









Erdbeerkotze als
Alice Cullen




Alice gehört zu den strahlenden Mitgliedern der Familie Cullen. Und dies hat sie nicht nur dem Disco-Kugel-Effekt ihrer Haut zu verdanken, sondern auch ihrem sehr offenen, freundlichen Charakter und einer gewissen geheimnisvllen Ausstrahlung.
Eben jenes mysteriöse Auftreten hat sich Erdbeerkotze zu Nutzen gemacht und gab Alice mit ihrem Make Up und der sehr dezent Fotobearbeitung einen Touch mehr Vampir.


Cosplay-Weblog schrieb:
Wir waren uns alle einig, wenn man nach Intelligenz bei den Cullens sucht, sucht man nach Alice. Deswegen legen wir unsere Edward-Fanshirts weg und wedeln lieber mit Alice-Fähnchen.









Norowareshi als
Jane Volturi




Als Bösewichte der Twilightsaga sind die Volturi die Kuttenträger der Vampirwelt. Allen voran die kaltblütige und berechnende Jane, deren weiblichere und glitzernde Seite Norowareshi hier gekonnt mit einem verruchten Blick darstellt.

Cosplay-Weblog schrieb:
Besonders gefallen hat uns die aufwendige Bearbeitung des Bildes und der kreative Hintergrund der für das Shooting gewählt wurde.







Battosai als
Bella Swan




Einer der wichtigsten Hauptcharaktere von Twilight ist der (noch) Mensch Bella Swan. Die junge Teenagerin, die sich nicht zwischen Werwolf und Vampir entscheiden kann. Ein stetiges Hin und Her verwandelt sich um ihre so sprühende Emotionslosigkeit.

Cosplay-Weblog schrieb:
Nach 18 Jahren absoluter Mittelmäßigkeit konnte Sie endlich glänzen.




Wir hoffen, wir konnten euch mit unserer heutigen Auswahl überzeugen und einen Einblick in die glitzernde Welt der Fabelwesen-Cosplays liefern. Glaubt uns, wenn wir sagen, dass uns lange keine Auswahl mehr so schwer gefallen ist, waren wir doch allesamt geblendet von den überirdischen Kreationen!


Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in den Monat,

bis zum nächsten Mal!
Euer Cosplay-Weblog

[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 01.04.2013 12:04
besonders toll gefallen mir die Yumee und die Klavier... einfach so authentisch, dass ich es kaum fassen kann... ! Diese Ausstrahlung und dieser glitzer... ich bin hin und weg, weiter so, ganz ganz tolle Auswahl...!
NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke!
NIEMAND spuckt runter,
und KEINER hat´s gesehen!!!

HAHAHAHA!!!
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:05
Sag mal, waren die alle in einer Gruppe oder ist das Zufall, dass die so miteinander harmonieren?

Ich muss aber leider sagen, dass 3 Fotos nicht angezeigt werden (Alice, die Volturi und noch eine). Ich will aber auch die anderen sehen. >.<
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen
Datum: 01.04.2013 12:05
:D
herrlich, soviel glitzer
:D

Avatar
Datum: 01.04.2013 12:06
Wie die Mutter, so der Sohn ;)
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:09
Glitzernd is die Welt der Fabelwesen in diesem Fall auf alle Fälle.
Für meinen Geschmack ein paar zu viele Twilight Vampire^^
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Datum: 01.04.2013 12:15
chatterbox:
> Habe ich eure letzte Ankündigung irgendwie falsch verstanden?
>
> "Für unseren nächsten Weblog-Eintrag suchen wir also Umsetzungen, von Hexen, Feen, Werwölfen, Vampiren und allen anderen fantasievollen Geschöpfen, die aus Mythen und Sagen stammen. Ausgeschlossen sind natürlich Twilight- sowie alle anderen konkreten Charaktere aus Anime/Manga und Film/Serie."
>
> Irgendwie handelt es sich hier ja so gut wie nur um Twilight Vampire.
> Klar, tolle Auswahl, aber ich wundere mich doch etwas über den Zusammenhang zwischen Ankündigung und Weblog oO
>
> Oder bin ich zu blöd, einen Aprilscherz zu kapieren? xDDD
>

Ich fühl mich grad wie du- und such verzweifelt einen Empfehlbutton für Kommentare xD
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:16
Keine schlechte Auswahl!
Solche Kontaktlinsen möchte ich auch haben - schade, dass ich die nicht vertrage und wohl weiterhin auf Photoshop bauen muss! Wer braucht schon Photoshop, wenn man gleich solche Linsen haben kann?!
Ich hätte mir allerdings ehrlich die Salavatore Brüder in der Auswahl gewünscht. Aber vermutlich war Damon nicht so davon begeistert mit Edward auf einer Stufe zu stehen... wir kennen ja seine Abneigung. (Und der ganz viel besser beißen als Edward!)

Aber: Liebes Team, sind jetzt nicht Zombies in Kommen?! Bitte nehmt das doch als zweite Runde für die Fabelwesen "Zombie a la carte - ... eh... ART!".
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:17
AW ich freue mich so, dass ich hier absolut nicht entgegen aller Regeln zum wiederholten male in zwei fast aufeinanderfolgenden Weblogs ohne Einhaltung der Sperre mit ein und demselben Cosplay zweimal wieder im Weblog sein durfte *____* <3<3<3

Und alle anderen sind auch so großartig! Ich freue mich so über diese GRANDIOSE Auswahl!
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:18
OMG diese authentischer Glitzereffekt! Das ist wahre Photoshop Kunst XDDD
Und dann auch noch diese rosa Hintergründe mit den Regenbogen. Es ist so wunderschön, dass meine Augen Regenbögen bluten XDDDD
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:19
Ich liebe den ersten April ;D
Natürlich auch die wundervoll uminös glitzernde Darbietung von lebenden Untoten!
Run Run Running
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:21
Ich wollt grad sagen, voll unfair dass Klavier hier mit dem gleichen Cos zweimal gekürt wird tuten tut!! D:<
Datum: 01.04.2013 12:22
Ich hoffe, dass hier der Aprilscherz grüßen lässt... ansonsten wäre es furchtbar o__O
It's a mad tea party!
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:23
Kate, Alice und Jane werden immernoch nicht angezeigt.
Bitte repariert das, lieber Cosplay Weblog ;____;
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen
Datum: 01.04.2013 12:31
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:31
Klavier ist einfach der beste und schönste und glitzernste Edward. <3
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:36
herrlich xD

ich als Twilight-hasser
komm auf die idee bei diesem monatsstart die Filme zu lieben bei so tollen bildern xD
|| Starr mich nicht so an! òo ||
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:37
@Sinosh: Meine Rede O_o
"Hell is empty and all the devils are here." - W. Shakespeare
Avatar
Datum: 01.04.2013 12:40
ich mag den 1. April ungemein gut gemacht team ;3
*kranklach*
A bad smile! that´s is my way to a "thank you" for you!

Facebook: http://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:02
mhm.. ich find für den ersten April die Auswahl doch fast schon etwas fade..
kommt schon; das hätt noch besser gehn können
---------------------------------------------------
Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'(
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:07
1. Gedanke: WTF??? Habt ihr zuviel gesoffen? O__o
2. Gedanke: *aufs Datum guck* ... gott was eine schöne Auswahl XDDDD
Ich denke...ich suche nach Vergebung
...mhm...
Ja Vergebung die suche ich...
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:29
Ok also ich finde den Webblog echt doof, weil ihr euch nicht an eure Vorgaben gehalten habt.
es stand ja drin, das nicht aus Twillight und so sein soll und der Großteil sind aber aus genau dieser Serie.
Und schöne Cosplayer sind es dies mal auch nicht wirklich.
Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt und ich begegne dir!
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:33
Toller Eintrag und vorallen so schnell. Die Ausfahl ist großartig, alle haben diesen eleganten Glanz.

Allderings bin ich sehr enttäuscht, daß die Kumo nicht dabei ist, die gehört ja wohl auch mit hier rein!
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:33
Die Auswahl ist wirklich perfekt! Und diese schönen natürlichen Bearbeitungen und der Glitzereffekt! Hättet ihr nicht besser auswählen können. <3
~ An eternal kingdom where you always have fun and never get hurt ~
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:34
Bestäää Auswaaahl aller Zeitäään! So voll viel kawaii Twilight Vampiiireee.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:40
Twilight ist nicht so meins, aber Klavier hat mir erst gezeigt, dass Edward doch wunderbar sein kann! 

GANZ VIEL LIEBÄ! <3
「¸.¤* CosCraft *¤.¸」
Dein etwas anderer Crafting-Blog!

►•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•◄
VirtuAdopt -Weblog! & -Boxen!
Avatar
Datum: 01.04.2013 13:44
Oh gott ich weiß nicht was mich ehr zum lachen bringt diese Bilder oder dieser April scherz
DIESES GLITZERN ÜBERALL XD

IHR SEID SO WUNDERSCHÖN ; A ;

Leute ... btw... es sollte aufallen das dass ein April scherz ist ... x'D Ich meine denkt ihr wirklich das das team SO einfallslos is ?
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog