Zum Inhalt der Seite




Rückkehr

Autor:  Damien_Black
Hallo zusammen,

ich werde in Zukunft für Wettbewerbe/Wichtelaktionen auf diese Seite zurückkehren.
Nach einiger Überlegung und auch nachdem es wieder mehr Aktivität im Bereich der Fanfiction-Wettbewerbe gibt, werde ich doch wieder aktiver hier sein.

Inaktivität

Autor:  Damien_Black
Hallo ihr Lieben,

da mir diese Seite nicht mehr so zusagt, werde ich ab jetzt hier inaktiv sein. Mich findet ihr aber weiterhin auf fanfiktion.de :)

Umgestaltung des Profils

Autor:  Damien_Black
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Namen geändert habe, werde ich nun auch allmählich mein Profil umändern.
Da die Seite leider nicht mehr so stark besucht ist, werde ich vorwiegend nur noch bei Fanfikion.de unter Cassandra Black aktiv sein.
Hier werden dann nur noch Beiträge zu Wettbewerben hochgeladen werden. Alle anderen Beiträge werden die Tage gelöscht, überarbeitet und auf meinem zweiten Account bei ff.de MitternachtsRose hochgeladen, sofern sie mir noch gefallen.

Eure Cassy

Harry Potter und die Folgen der Liebe

Autor:  Damien_Black
Mitte des Monats werde ich diese Geschichte löschen, da ich doch einige Logikfehler entdeckt habe und sie komplett überarbeiten möchte.

Zudem will ich sie erst einmal fertig schreiben, ehe ich sie wieder hochlade.

Aktuelle Informationen

Autor:  Damien_Black
Zur Zeit arbeite ich meine To-Do-Liste ab.
Zwischendurch wird es auch neue Kapitel bei Sterne am Himmel geben :)

Aktuelle Information

Autor:  Damien_Black

Zur Zeit komme ich aus privaten Gründen nicht zum Schreiben.

Ich werde aber auf jeden Fall an meinen Geschichten weiter arbeiten und hoffentlich bald wieder neue Kapitel und Geschichten/OneShots fertig haben. 

Aktuelle Informationen findet ihr in meinem Blog (Homepage) dazu.

Sterne am Himmel im neuen Fandom

Autor:  Damien_Black

Sterne am Himmel wurde eben in Harry Potter hochgeladen. Ich werde erstmal jeden Tag drei Kapitel hochladen, bis ich den Stand von vor der Löschung der anderen Geschichte erreicht habe. Ab da wird es dann zumindest einmal die Woche ein neues Kapitel geben. 

Sterne am Himmel wird gelöscht

Autor:  Damien_Black
Sterne am Himmel wird in dieser Form wie sie aktuell ist am Sonntag gelöscht. Ich habe nämlich vor sie komplett ins Harry Potter Universum zu verlegen.

Neues Jahr, neues Glück

Autor:  Damien_Black

Das neue Jahr hat begonnen und ich werde mich in diesem Jahr wieder mehr meinen Fanfictions widmen. 
Von daher wird es sicher bald neue Kapitel und ein paar neue/ alte Geschichten von mir und meinen Partnerautoren geben ^^

Euch allen noch ein frohes, neues Jahr ;) 

Bald geht es weiter

Autor:  Damien_Black

Auf Grund eines privaten Trauerfalls bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, an meinem One-Shot weiter zu arbeiten. 

Doch so langsam wird es wieder ruhiger und der Alltag kehrt ein, weshalb ich auch sicherlich bald weiter an neuen Kapiteln und Geschichten arbeiten kann. Ich schätze mal, spätestens im März wird es dann wieder neues von mir geben. 


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5