Zum Inhalt der Seite




Fight! Fight! Fight!

Autor:  KamikazeChickenWing
>( Wenn du merkst, das du an eine Grenze gekommen bist- reiß sie nieder!
Ich habe jetzt dem schnöden Künstlerdasein ein Limit gesetzt: Chicken gets fame! >D
Ich will mich jetzt auch mal einem e i g e n e m Manga versuchen! Jawohl!
Der Weg wird hart und anstrengend und ich muss noch eine Menge mehr lernen aber die Ziele sind gesetzt! >___<° Es wird Zeit die Flügel zu spreizen und da ich ein Huhn bin, kann es zumindest nicht allzu unsanft enden!
Erster Tagespunkt: Mehr zeichnen als sonst! Mehr Tutorials ansehen >D Let´s do it!

Zeit zum ausruhen- und zum nachdenken... zeichnen bis zum umfallen?, zeichnen lernen

Autor:  KamikazeChickenWing

Nach gut unterrichteter Quelle leide ich zu mehr als 60% an einer Depression- und das noch vor meinem 30 Geburtstag! Wow! Klasse! Ich bin begeistert! Einziger Lichtpunkt ist die Tatsache das ich explizit versuche dagegen vorzugehen- fragt sich nur wie und wohin führt mich das? Weg von Animexx? Ehrlich gesagt verbinden mich nur noch ein paar liebe Bekanntschaften mit diesem Server und die Tatsache das hier alles anfing. Ich war im Begriff mich abzumelden udn anderweitig nach Seelenverwandten zu suchen. Neue Hobbies lassen sich in der heutigen Zeit schnell finden wenn man bereit ist, sie zu suchen. Ich fand einige doch berühren sie mich genauso wenig wie es meine alten Hobbies tun. Mir wurde gesagt das dies durchaus normal ist für Menschen. die anfangen alles in Frage stellen und die damit beginnen sich neue Ansätze für ihr Leben zu suchen. Das hat mich ehrlich gesagt wieder beruhigt. Soweit bin ich also noch normal wie alle anderen.  
Ich habe Urlaub im Moment und genieße die Zeit sichtlich, auch wenn ich die Nächte immer durchmache und dann ein schlechtes Geiwssen bekomme weil ich dann erst gegen Mittag aus dem Bett finde.... Wir weren sehen...
Zeichnen macht mir nach wie vor Spaß aber wenn sich die Gedanken in deinem Kopf gegen dich stellen fängst du langsam an, alles in Zweifel zu ziehen. Allerdings kann man dieses `Umdenken´ auch als Chance ansehen- so ist man aufgeschlossener für andere Dinge und man zieht neue Möglichkeiten und Wege in Betracht etwas weiter zu denken als es bisher der Fall gewesen ist. Ich finde es im Augenblick gar nicht schön in meiner Haut zu sein aber ich sage mir dass der erste Schritt immer am schwersten fällt und das es viele Menschen gibt denen es so ähnlich geht wie mir. 
​Es ist einfach mal an der Zeit gründlcih über ein Dinge nachzudenken....

GEGEN GEMA!!! >O Irgendwann ist Schluss!!

Autor:  KamikazeChickenWing
Soooo!!!! >O Ich verstehe nicht allzu viel von diesen Dingen aber das, was wichtig ist, habe ich durchaus noch verstehen KÖNNEN! Jetzt ist aber wirklich mal Schluss!!

Was sich die GEMA wieder leisten will schießt wahrlich ganze Vogelhochzeiten von den Bäumen! Hier habe ich folgende Links für euch reingepackt, lesen und Petition unterschreiben! Zeigen wir denen wo´s lang geht!

GEMAPetition

Chicken get´s frustrated Darksiders, Manga Studio Ex 4.0, zeichnen

Autor:  KamikazeChickenWing
Ich bin etwas frustriert....
Derzeit arbeite ich an einer kleinen `Überraschung´ für meine lieben Darksiders-Freunde und Kampfgefährten und war deswegen etwas länger in den weiten des Netzes unterwegs.
Tränen der Rührung überkamen mich, als ich festgestellt habe, dass es mittlerweile sogar PhotoshopCS5 zu einem, für mich mehr als erschwinglichen Preis zu kaufen gibt- die Ernüchterung kam aber dann als ich weiter nachgeforscht habe, in Form eines neuen Programmes: Phothoshop 6
Ich hätte schreien können! XD Das darf doch nicht wahr sein! *lach*
Aber gut.... CS5 hätte ich schon sehr gerne muss ich sagen Oó Gibt so schöne Tutorials auf DA darüber.... *grübelgrübel*

Tischlein deck dich!

Autor:  KamikazeChickenWing
Ich mach es kurz und knapp!

Chicken hat endlich ihren neuen Tisch fürs Wohnzimmer bekommen! Er ist wunderschön, steht auf vier Beinen und wackelt nicht die Bohne! ;3 Außerdem kann man ihn noch ausziehen was mir besonders gut gefällt da ich somit mein Arbeitsfeld ausbauen kann *kicher*
Es wird. Es wird meine Freunde ;3

Memento Mori- Farewell Tiger!

Autor:  KamikazeChickenWing

Der 10.10.2013 war ein schwarzer Tag für mich, denn am Abend mussten wir meinen gelibeten kleinen Kater Tiger, 20 Jahre in die Tierklinik Haar fahren um ihn dort einschläfern zu lassen. 

Tags zuvor war er noch einigermaßen fit auch wenn ich wusste das er wohl nicht mehr lange mithalten würde können. 


Danke Tiger- für diese wundervollen 20 Jahre in denen du mir ein treuer Weggefährte und kleiner Bruder im Geiste warst.

See you on the other side.

Farewell! 

KONY 2012 Kony 2012

Autor:  KamikazeChickenWing

Man kann schon etwas erreichen um die Welt besser zu machen wenn man sich nur ein video ansieht! 
Dieses Video geht um den Kriegsverbrecher J. Kony und um die Verfolgung seiner Untaten! Näheres könnt ih dem Video entnehmen!! 

STOPPT KONY!!! 


 

Tales of the divine comedy / new characters

Autor:  KamikazeChickenWing
Hier nun meine versprochenen Entwürfe! XD Ich habe etwas herumprobiert und bin jetzt davon überzeugt das richtige für Die gefunden zu haben- seht selbst! 

Chicken proudly presents  DIE and his mother Dys ;D


                               

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8