Zum Inhalt der Seite



..::[ DeDeCo 2015 ]::.. DeDeCo 2015, Cosplay, DeDeCo, DeDeCo 2015, Fotoecke

Autor:  FREAKed


DeDeCo


Ein neues Jahr, eine neue DeDeCo =)
Auch ich werde wieder dabei sein. Und lass es mir natürlich nicht nehmen, wieder mein Foto-Studio auf der heißgeliebten Foto-Etage aufzubauen. =D

Viel zu schreiben, was euch so alles erwarten wird brauch ich sicher nicht mehr. Wer DeDeCo kennt, weiss einfach wie toll die Foto-Etage wird.
Ich für meinen Teil plane wieder das zu wiederholen, was vorallem mir sehr viel Spaß gemacht hat, Silhouetten-Shootings!
Der Banner oben vermittelt ja schon einen kleinen Eindruck, aber wer die Bilder noch nicht kennt, kann sich ja noch die Silhouetten-Bilder vom letzten Jahr ansehen ;D

Auch möcht ich mich noch einmal am "Lichtspiel" mit Neon-Röhren probieren. Letztes Jahr haben wir damit schon ein paar Bilder gemacht, doch ohne wirklich Ahnung zu haben, wie man damit zu fotografieren hat. Aus diesen Erfahrungen möcht ich dieses Jahr schöpfen und hoffentlich jede Menge toller Bilder herauszaubern. =D

Das Ganze wird es dann immer ab den späten Nachmittag alles bei mir geben. Einfach beim Eingang die erste Treppe gleich ganz nach oben in die Foto-Etage und ihr kommt direkt bei mir raus.

Dann freu ich mich ganz herzlich auf euch Alle! ^^
Bis zur DeDeCo!

 
Datum: 09.02.2015 21:00
ich freu mich drauf!!

Avatar
Datum: 09.02.2015 21:02
Ich werd dich auch wieder besuchen kommen x3
*muss ja erfahren was für ein Versprechen dass war XD*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 09.02.2015 21:41
ich hoffe, du bist mit dem stand schon am freitag am start, weil ich würde sehr sehr gerne da ein bild schießen lassen mit unserm haikyuu-outfit+ball <3
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei
Avatar
Datum: 09.02.2015 21:49
ja ich bin natürlich alle 3 tage anwesenden =D
My Vanity loves someone else...
Datum: 09.02.2015 22:44
muss man sich vorher anmelden oder darf man einfach vorbeikommen ?^^
Avatar
Datum: 09.02.2015 22:50
einfach vorbeikommen =) notfalls anstellen, falls mehrere gleichzeitig kommen ^^"
My Vanity loves someone else...
Avatar
Datum: 10.02.2015 15:58
Ich bin das erste mal auf der DeDeCo, weiß noch gar nicht was auf mich in meinem Gatomoncos da alles auf mich zu kommt ..
aber deines klingt sehr interessant^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.


Zum Weblog