Zum Inhalt der Seite




Besucht meinen Blog http://loopychan.blogspot.de/ Blog, Köln, Lolita

Autor:  loopy_Kazumi
http://loopychan.blogspot.de/

Besucht meinen Blog !
Ihr werdet viele spannende, witzige und auch nachdenkliche Dinge über mein Leben, meine Lolitamode, Anime Conventions &&& zu lesen bekommen !
Ich freu mich auf euch <3


Eure Loopy

Royal Pony Wonderegg Treffen Düsseldorf, Lolita, Ostern, sweet

Autor:  loopy_Kazumi
Am Samstag war es endlich so weit ! 
Mein erstes richtiges Lolitatreffen stand an

Hierbei handelt es sich um das Royal Pony Wonderegg Treffen in Düsseldorf 
http://royal-pony.blogspot.de/
Eigentlich wollten wir im Düsseldorfer Park picknicken und nachträglich ein paar Ostereier suchen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten ins Café ausweichen. Zum Glück konnten wir in einem Restaurant für rund 60 Leute reservieren Wir waren echt viele :D Im Café habe ich ein sehr leckeres Stück Erdbeer Mascarpone Torte gegessen
Am Hauptbahnhof, wo wir uns um 12:00 trafen war es voll von rosa Kleidchen Es waren soo viele hübsche und vorallem nette Mädchen da. Ich habe dort auch endlich Yuki Ami & Miri kennengelernt
Wir haben zusammen sehr viele schöne Fotos gemacht ! Die Location war wirklich ein Traum und mit dem Wetter hatten wir auch total Glück, da zum Nachmittag hin die Sonne rauskam.


25.jpgIMG_3680.jpg
<-Yuki und ich Miri->
IMG_3717.JPG Die Idee, unsere Schuhe im Kreis zu fotografieren war total süß
  





































Ami war soo hübsch *.* Die Blumen in ihrem Haar passten perfekt zum Baum im Hintergrund

IMG_3775.jpg
IMG_3793.jpgester+loopy.jpg
& Meine Wenigkeit ^^ Ich habe mich mal an eine blonde Perücke gewagt :D
 
 
 
Nach unserem kleinen Shooting gingen wir noch auf die Japanmeile, haben Bubble Tea getrunken und Puris gemacht :3 Es war soo schön und ich hatte einfach nur jede Menge Spaß ! 
Ich freu mich schon euch nächsten Samstag vielleicht wieder zu sehen
 
Am Ende des Tages bin ich total entspannt, voller Vorfreude meinen Freund wieder zu sehen nach Hause gefahren <3 
Abends gingen wir in die Live Music Hall in Köln und haben eine rockige Nacht verbracht  ^^ 

Loopy als Fotograf auf der Dojaku ^_^ DoJaKu #22, Cosplay, dojaku, Dortmund, Lolita

Autor:  loopy_Kazumi
Hallo ihr Lieben

am Wochenende war ich auf der Dojaku ! Darüber möchte ich euch natürlich berichten

Ich war eigentlich nur aus einem Grund da: Ich brauchte Fotos für meine Facharbeit die ich bis zum 30.03 abgeben muss !!!
Ich suchte die ganze Zeit nach Events auf Animexx die vor dem 30.03 lagen und kam auf die Dojaku, da Dortmund auch relativ nah an Köln liegt.
Ich fuhr also am Sonntag morgen ganz allein im rosa Kleidchen  und voller Fotoausrüstung nach Dortmund.
Ein bisschen Angst hatte ich ja schon so ganz allein...ich hoffte, dass ich dort nette Leute kennen lerne und nicht den ganzen Tag allein dort rumlatschen musste.
Kaum war ich im Hauptbahnhof angekommen kamen mir schon die ersten Cosplayer entgegen
und ich hab mich soo gefreut

Als ich zum Ausgang rausging traute ich meinen Augen nicht! Ich hatte mit einem kleinen Event gerechnet..
Aber dort draußen stand eine Invasion von Cosplayern !!! Etwa 300 Leute wuselten auf dem Platz und zogen die Blicke auf sich :3

Ich stand eine Weile etwas einsam dort bis ich eine Freundin von mir entdeckte !!! Daija und ihre Schwester, erkannten mich auch sofort und ich war voll glücklich ^_^
Wir waren den ganzen Tag zusammen und ich hab viele schöne Fotos für meine Facharbeit gemacht.
Die Dojaku ist wirklich total cool gewesen und ich würde gern noch einmal dort hingehen.

Zum Schluss noch ein paar Fotos 
und ein gaaaanz herzliches Dankeschön an alle die sich von mir ablichten haben lassen ! Ohne euch wäre meine Facharbeit voll der Mist!





Blog Umzug ! bolgger, Köln, Lolita, Loopy

Autor:  loopy_Kazumi
Meine sehr geehrten Leser und Leserinnen,

ich darf Ihnne nun offiziell mitteilen, dass ich nun endlich einen richtigen Blog besitze !!
 
Jap ^_^ also meinen Blog findet ihr ab sofort hier:

http://loopychan.blogspot.com

Den Animexx Blog habe ich aber trotzdem weiter vor zu führen, allerdings nur im Bezug auf Anime Conventions :3

Ich freu mich auf euren besuch auf meiner Seite

Rosenmontag in Kölle am Ring :) Review Alaaf, Karneval, Köln, Rosenmontag

Autor:  loopy_Kazumi
Heute waren wir (meine Schwester, Mama und ich) auf dem Rosenmontags-Karvevalszug in Köln
War echt viel los aber wir hatten einen super Platz (kleiner Geheimtipp: stellt euch an die Komödienstr. nähe Appellhofplatz). Wie haben unmengen an Kamelle gefangen


Heute hatte ich zum Glück noch mal die Chance mein Kostüm zu tragen :D da ich meine Feenflügel immer noch nicht gefunden habe, habe ich mich einfach in eine süße, rosa prinzessin verwandelt :3
Hab euch auch ein Foto gemacht ◕‿‿◕



Und nun gehts wieder ans Arbeiten :c meine Mama und meine liebe Schwester fahren auch morgen schon wieder nach Hause nach Bayern ._. viel zu weit weg ! Naja..

Gute Nacht :*


Eure Loopy

Cupcakes ! Cupcake, Fotostudio, hot guy, Köln

Autor:  loopy_Kazumi
Gestern war es also soweit. Es war Donnerstag, 16.02 Weiberfastnacht in Kölle.
Naja mein Kostüm ist leider ein bisschen gefaill, bzw das Kostüm war echt schön aber ich war in meiner Klasse die einzige die ein Kostüm trug Q_Q !!!
Nach den nur zwei Stunden Schule wollte ich mich, ganz frustiert mit einem BoboQ Bubble Tea trösten..
Und was ist?? Die öffnen erst um 12 Uhr und es war viertel nach 10 !

Naja ich will im heutigen Eintrag deshalb zu etwas anderem kommen. CUPCAKES !

Diese netten, süßen kleinen Dinger habe ich diese Woche fotografiert. Bei uns im Studio *.*
Und die Fotos sehen total professionell aus und ich bin echt ein kleines bisschen Stolz auf mich :3

Hier ein paar Kostproben:



Ich habe anfangs noch ein paar Probleme mit den Lampen gehabt aber mit drei Lampen und einem Reflektor ging es dann :)

Aber süß sehen sie aus

Mio inspiriert mich soo *.* ! Fairy Kei, Lolita, mio pastel, Visual Kei

Autor:  loopy_Kazumi
Da ich ja in Köln wohne und Karneval immer näher rückt, muss ich mir langsam mal Gedanken zu meinem Kostüm machen :)

Ich hatte vor, entweder mein Piraten Kostüm raus zu kramen oder mich als niedliche Fee zu verkleiden :3
Das Problem an der Sache ist: alles sieht immer nach Fairy kei aus O.o !
Liegt vielleicht daran, dass ich total auf Mio's Style stehe ^^
Ihr kennt Mio nich :O ?
Hier das ist sie ->

Ihr Blog ist hier -> http://www.pastelraindrops.com/ zu finden :3

Sie inspiriert mich seit einer Zeit echt total. Obwohl ich nicht vor habe Fairy Kei zu tragen fließt es doch immer wieder in meine OTT-Lolita Outfits ein :D
Ich würde sie total gern mal persönlich kennen lernen ! *.*



Zu Karneval hab ich nun entschieden ein Fairy Kei inspiriertes Feenkostüm zusammen zu stellen :)
Mal sehen wie es ankommt ^.^

Fotos folgen :3

Und noch was, ich will meinen Blog eventuell auf eine richtige Blog Seite übertragen und dort weiter machen ^_^

Lieb euch,
Loopy <3

Loopy hat Zukunftsängeste :c was kann man da machn? Köln, Lolita, nrw, sweet, ott, hime

Autor:  loopy_Kazumi
Kon'nichiwa liebe Leser ^_^

In meinem ersten Blog Eintrag wollte ich ein bisschen was über mich erzälen :)


☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Ich heiße Giulia, bin 19 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr alleine in Köln.
Ihr dürft mich gern Loopy nennen :3 (diesen Spitznamen habe ich durch meine kleine Schwester bekommen ^^ denn als sie noch nicht richtig sprechen konnte hat sie mich, warum auch immer so genannt).

Wie wir alle bin ich ein totaler Freak.. aber was ist das überhaupt? Sind nich alle Menschen irgendwo Freaks?

Ich trage gern Lolita und würde am liebsten den ganzen Tag so rumlaufen ^^ 
 
Im Alltag kleide ich mich aber eher rockig (Bandshirt, Chucks). Ich höre Bands wie Asking Alexandria und We came as Romans sehr gern :)

In meinem Blog geht es größten Teils und mein total verrücktes Leben und vorallem um die Fragen:

Wer bin ich? Wo will ich hin? Wie geht es weiter?

Alles hat am Japantag 2009 begonnen. Ich stand ja schon länger auf Japan, Animes und deren Mode,
aber der Japantag war sooo toll *.* das war DAS Event für mich. Eine Freundin hat mich dort mit hingenommen (Danke Ayumi <3) und ich war total begeistert.
Ich bin dort auch gleich in meinem ersten "Lolitakleid" hingegangen welches ein Maid-Karneval Kostüm für 30€ war XD !
Seit dem habe ich meine Gaderobe von Jahr zu Jahr erweitert und bin nun schon recht gut ausgestattet.




In der letzten Zeit hat sich jedoch viel für mich verändert. Ich bin irgendwie..ja.. erwachsen geworden.
Aber darf ich jetz nicht mehr Freak sein und mich in Rosarüschenkleidchen werfen?

Ich mache derzeit ein Jahrespraktikum in einem angesagten Fotostudio in Köln. Das Studio richtet sich eher an Business Leute in großen Firmen. Das heißt natürlich für mich: keine Bandshirts und nicht zu auffällig kleiden. War auch erstmal gar nicht so schlimm. Ich habe meine Klamotten ganz gut kombiniert und war immer noch ich selbst. Ich gehe auch noch 2 mal die Woche zur Schule wo ich mich dann wieder etwas lockerer bewegen kann.

Mein Chef macht sich manchmal ein bisschen lustig über mein Hobby.. er ist aber total nett und meint es glaub ich nicht so ernst. Aber dennoch. Er tut es >.< !

Ich habe nun noch ein einhalb Jahre bedenkzeit für welchen Job ich mich entscheide..
Aber mir stellt sich immer mehr die Frage: Pass ich überhaupt irgendwo rein???

Habt ihr vielleicht ähnlich Erfahrungen und könnt mir von eurem Weg ins Leben erzählen?

Lieb euch! Loopy <3