Zum Inhalt der Seite



Der Duft der Deutschen Post

Autor:  Cheeru
Komm mit, ich zeig dir meine Briefmarkensammlung...



Avatar
Datum: 10.03.2011 18:50
ohgooooooooooooooooooootttttttttttt den brief würd ich nur mit pinzette anfassen, nachher komm ich zufällig an die marke xDDDDD
keine zeit mehr... für nichts ö.ö
Avatar
Datum: 10.03.2011 18:50
ich finde die coooooll, haben will. XD lach
>> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<<
Avatar
Datum: 10.03.2011 19:03
Na Suuuuper! XD
Ich hatte mal welche mit Rosenduft, aber die waren ja nix im vergleich hier zu. XDDD
Yeah! "Ich scheiß auf die deutsche Post!" will die Marke wohl ausdrücken.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)
Avatar
Datum: 10.03.2011 19:07
> Na Suuuuper! XD
> Ich hatte mal welche mit Rosenduft, aber die waren ja nix im vergleich hier zu. XDDD
> Yeah! "Ich scheiß auf die deutsche Post!" will die Marke wohl ausdrücken.

Das waren auch die mit Rosenduft... hab die gescannt und umgebaut ^^; weil ich den Text dabei auch einfach so.. passend fand. Das musste ich einfach verarschen xD (also keine angst, die gibts noch nicht in echt)
Avatar
Datum: 10.03.2011 19:16
> > Na Suuuuper! XD
> > Ich hatte mal welche mit Rosenduft, aber die waren ja nix im vergleich hier zu. XDDD
> > Yeah! "Ich scheiß auf die deutsche Post!" will die Marke wohl ausdrücken.
>
> Das waren auch die mit Rosenduft... hab die gescannt und umgebaut ^^; weil ich den Text dabei auch einfach so.. passend fand. Das musste ich einfach verarschen xD (also keine angst, die gibts noch nicht in echt)

Schade, ich hätte die gekauft, find ich super, schlag die mal bei der Post vor XDDD
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)
Avatar
Datum: 10.03.2011 19:38
:-D

You made my day!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)


Zum Weblog