Zum Inhalt der Seite



Die Freischalter sehen's eh nicht Fanfiction, Freischaltung, Schreifalteralltag

Autor:  Schreifalter

Ich weiß nicht ganz, welchen Frust aus der Vergangenheit diese Botschaft vermitteln soll, aber es ist gewiss ein Grund, dass wir Freischalter dann erst recht doppelt hinschauen, ob wir das dazugehörige Kapitel nach solch einer versteckten Message an uns freischalten wollen dürfen. So ein wenig hat man hier ja schon das Gefühl, dass der Autor uns mitteilen wollte: "Wenn ich mich nur nicht innerhalb der FF auskotze, sehen's die Freischalter ja eh nicht."

Liebe Autoren, bedenkt bitte: Ja, wir schauen auch hin und wieder bei der FF-Beschreibung vorbei. Wir spielen zwar immer mal die Bösen, wenn wir eure FF wegen Mängel an euch zurückschicken, aber auch wir sind nur Menschen und keine autorenfressenden Monster.

verfasst von Shizana

Avatar
Datum: 02.08.2013 18:20
Und hier die Überraschung: Solche Bemerkungen von Autoren in der FF-Beschreibung (oder auch mal gerne am Anfang/Ende eines Kapitels) hat's auch schon immer gegeben. Nichts neues.
Avatar
Datum: 03.08.2013 11:10
Sowas kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Animexx stellt uns hier kostenlos SEINEN Speicherplatz zur Verfügung, damit wir unsere Sachen anderen zugänglich machen können. Und klar gibt es dabei Regeln. Wenn ich MEINEN Speicherplatz kostenlos anderen zur Verfügung stellen würde, würde ich auch aufpassen, was da drauf so hochgeladen wird und ob ich damit konform gehe. - Und so streng sind die Regeln hier auf Animexx ja nun wirklich nicht.

Das sind wieder Leute, die auf ihre vermeintlichen Rechte pochen die sie gar nicht haben.

Ich finde, die Freischalter (sowohl für FF´s als auch FA´s) leisten tolle Arbeit.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Avatar
Datum: 04.08.2013 23:04
Freischalter fressen keine Autoren? Ich bin irritiert. Wovon ernährt sich dann der gewöhnliche Animexx-Freischalter? *schaut besorgt zum Käfig* Nicht, das mir meine Zucht noch wegen falscher Ernährung wegstirbt...!
<===============================================>

Fantasie ist der himmlische Funke im Menschen: Welten zu schöpfen, Leben zu schenken und eine Geschichte zu erschaffen...

Willst du Teil von etwas Großem werden?


Zum Weblog