Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



3-Köpfige Cellofamilie sucht 4.tes Mitglied für die LBM '14

Autor:  Daiyousei

Einen musikalischen guten Tag liebe Mitcosplayer~,

wie schon im Titel erwähnt suchen drei Geschwister ihren vierten Bruder für ein gemeinsames Cosplayprojekt für die LBM (Samstag) 2014 ! 

Da es sich nicht speziell um einen Anime handelt, sondern um vermenschlichte Musikinstrumente ist es was ganz besonderes! 

Wer sich für japanische Musik und eventuell auch Kanon Wakeshima und ihre Celli interessiert ist bei uns genau richtig! 
Wir suchen für ein ausgefalleneres Gruppencosplay noch ein Momotose (das silberne Cello). 
Da die Version keinen besonderen Namen trägt und nur im Artbook zu finden ist, würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand finden lassen würde, mit dem wir die gemeinsame Liebe teilen könnten. 

Das Cosplay wird im ungefähren so aussehen:  


 

















Wünschen würden wir uns natürlich, dass es der Vorlage sehr nahe kommt. Da wir selber uns natürlich auch an die Vorlage halten und es nur ausschmücken/pompöser bzw. königlicher machen werden :3 Du darfst deiner Kreativität freien Laufe lassen und uns am Ende mit deinem Ergebniss überraschen <3 Das Basic sollte nur erkennbar sein!  

Falls Interesse besteht, scheut euch nicht uns irgendwas zu fragen! Wir sind für alles offen und hoffen (haha das hat sich gereimt :D), dass die Familie zur LBM nächstes Jahr zusammen sein wird <3 


Viele liebe Grüße und ein riesen Dankeschön im Voraus!

Mikazuki , Nanachie und Yaeharu <3 

Avatar
Datum: 11.12.2013 16:17
Ich würd das voll gerne machen (auch wenn die Vorlage nun nicht so Ideal ist)… Komme aber vermutlich nicht zur LBM und wenn nur Samstags.
Wollte beim Tierarzt einen Termin für mein Einhorn holen.
Er meinte, ich sollte zum Psychologen gehen.
Was soll denn ein Einhorn beim Psychologen?


Zum Weblog