Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Suche Mexxler mit blauen Auto aus LWL xD

Autor:  Daiyousei
Hallo! XD

Ich habr zwar keinen blassen Schimmer ob das wirklich klappt abrt ich suche hier jemanden auf Mexx:

Und zwar habe ich heute bei uns in Schwarzenbek ein Auto gesehen was von einem Mexxler stammt und da das hier ein seltener Anblick ist würde ich die Person gern finden :D

Also wer ein BLAUES Auto mit LWL Kennzeichen, vielen My little Pony sowie Chisaii und Animexx aufklebern (die waren so toll Q^Q) und vielen Pikachu Plüschis heute am (5.09.13) im Zeitraum 18-19 Uhr und früher/später in der Seestern-Pauli Straße geparkt hat möge sich doch bitte bei mir melden qwq

Wäre extrem cool wenn sich die Person finden lässt x3

Vielen lieben Dank für eure Mithilfe und gute Nacht <3
Avatar
Datum: 05.09.2013 22:35
hast du es schon mit der suchfunktion hier auf mexx probiert? ^^
wenn du noch die ziffern von dem kreis oder der stadt weißt woher das auto kam ist es leichter :)
Datum: 06.09.2013 08:46
Na lustig, ich dachte mir nie, dass es sowas gibt.
Avatar
Datum: 14.11.2013 10:24
Ist das Auto vom Freund meiner Schwester, sein Animexx Nickname ist kleinespika (wie Metoschy bereits sagte). Hab ihm mal den Link zu deinem Weblog geschickt :3
Verewigt euch zeichnerisch in meinem Gästebuch! シ
Avatar
Datum: 14.11.2013 10:36
Ähm.... ja was gibs? xD
Sorry hab ka was ich antworten soll... bin grad irgendwie baff xD


Zum Weblog