Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



An alle Chisaii Besucher #42 Chisaii - November 2012

Autor:  Daiyousei
Liebe Chisaii Besucher
 
Am 25.11.2012 (Chisaii Sonntag) haben MrsAbarai und ich in unserem Koffer eine uns unbekannte , zu einem Cosplay gehörene Hose gefunden.

Ich habe bereits im Zirkel bei den Fundsachen einen ausführlichen kleinen Text geschrieben gehabt. Da sich aber nach knapp 2 1/2 Wochen sich niemand per ENS bei mir gemeldet hat und ich das Ding so langsam loswerden möchte wende ich mich an die gesamte Mexxlerschaft die die Chisaii im November diesen Jahres besucht haben. 

Wenn einer von euch eine Hose vermissen sollte der solle mich bitte per ENS an mich wenden und mir eine kleine Beschreibung des Fundstückes abliefern damit ich wirklich sicher gehen kann dass die Hose zu ihrem rechtmäßigem Besitzer zurückgelangt. 

 
Mit freundlichen Grüßen

Monaco~



Avatar
Datum: 10.12.2012 22:32
könnte es auch sein, dass diese Person kein Animexx hat?

Es gibt noch viele Chisaii-Besucher, die nicht auf animexx registriert sind.

am besten zur nächsten chisaii mitbringen und über Bärche nochmal ausrufen lassen.
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.


Zum Weblog