Zum Inhalt der Seite



Ganondorf und die Frauen The Legend of Zelda, Kradis Fundgrube, Manly Guys Doing Manly Things, Webcomic

Autor:  KradNibeid

Wer mich kennt, der weiß, dass ich zwar nicht all zu regelmäßig Spiele der LOZ-Reihe spiele, den Charakter "Ganondorf" aber einfach toll finde. <3

In zwei Webcomics (bzw. den dazugehörigen Künstlerarchiven) habe ich nun zwei Comics gefunden, die ich unheimlich sympathisch finde - weil sie den Charakter und die Tatsache, dass er der einzige männliche Gerudo ist (oder zumindest zu sein scheint), auf eine unheimlich charmante Weise interpretieren.

 

Comic Nummer 1 gehört zur Webcomic-Reihe "Manly Guys Doing Manly Things":

(Ich empfehle sehr, den Kommentar der Künstlerin dazu durchzulesen. <3)

 

 

Comic Nummer zwei wurde gestaltet von FigmentForms,
der wunderbaren Schöpferin des Webcomics "A Tale of Two Rulers":

 

 

Ich finde beide Comics einfach so gelungen, dass ich sie teilen muss. >w<

 

Avatar
Datum: 15.06.2016 08:10
Die sind echt super! Gerade beim zweiten durch diese "Bildgewalt" und ohne extra Erwähnung finde ich den Gedanken extrem gut umgesetzt.


Zum Weblog