Zum Inhalt der Seite



The Golden Witch Beatrice [WIP] Beatrice, Beatrice - Umineko, Cosplay, Progess, Progress, Umineko, Umineko no Naku koro Ni, wip, work in progress

Autor:  HaruChan
Soo~ da ich lange nichts mehr geschrieben habe dachte ich mir das ich mal den momentan Stand meines Beatrice Cosplay's hier rein schreiben könnte :D



Link sind die Materialien (1 Meter Scharzer Stoff, 30 cm. Bordoeaux Farbener Stoff, Schrägband und goldenen Stoffmalfarbe)
Und rechts sieht man halt die Schnittmuster und die dazu gehörigen Teile ^^ (Die sich hinterher als total Falsch heraus stellten Q___Q)






Als nächstes hätte ich dann Links die Pfeife und der Ring (Also fast fertig xD)
Und Rechts die fertige Pfeife :3
(Die habe ich hinter her aber auch nochmal verbessert xD)




Hier habe ich nochmal die Schleifen und die Schuhe von Beatrice :3



Und zu guter Letzt das "halb" fertige Oberteil *-*
Ich bin echt Stolz darauf, da ich nämlich doppelt soviel Stoff verbraucht habe als ich wollte und insgesamt 7 Tage dafür gebaucht habe ;___;
(Ich hatte echt schon die Hoffnung verloren das ich das noch hinkriege ._.)



Da ich hier nicht so oft alles hinschreiben werde könnt ihr hier alles aktuelle erfahren ^^ -> Haru~ Cosplay
Jetzt muss ich aber eine Woche warten bis ich weiter nähen kann xDD
Ich habe den gesamten Stoff verbraucht .__.


Liebe Grüße: Haru~
Avatar
Datum: 14.07.2013 14:05
sieht sehr schick aus bis jetzt ^^
Als junger Mann hatte ich Freiheit,aber ich sah sie nicht.
Ich hatte Zeit,aber ich wusste es nicht.
Und ich hatte Liebe, aber ich spürte sie nicht.
Es sollten viele Jahrzehnte vergehen, bis ich die Bedeutung
dieser drei Dinge verstand.
Datum: 15.07.2013 22:02
Aww~ danke :3
Avatar
Datum: 22.08.2013 18:52
Die Arbeit hat sich echt gelohnt
Datum: 22.08.2013 19:12
Danke :3
KOmmende Woche wird weiter gearbeitet >D


Zum Weblog