Zum Inhalt der Seite



... O__O

Autor:  HaruChan
Ich ... habe ...Lust zu COSPLAYEN *-* aber hab so gut wie keinen passenden Stoff mehr |D Suuper xD
Avatar
Datum: 09.04.2012 09:32
Na dann leb es aus - ich würds unterstützen. ;)
Datum: 09.04.2012 10:49
Cool ^^
Na ich werde dann mal schauen war ich denn alles aus meinen Reststoffen machen kann :)
Avatar
Datum: 09.04.2012 14:41
Schon Ideen, was du machen könntest?

Bei Interesse würd ich dich gern shooten ;)
Datum: 09.04.2012 15:55
Ein paar Ideen habe ich schon ^^
Einmal Gumi (Vocaloid)in der Ryu no Naku Hakoniwa Yori version
Und Miki (Vocaloid) in der Madnees of duke Venomania und Rin im Love is war Outfit :)

Uh~ *-*
Das wäre toll ich liebe deine Fotos ^^
Avatar
Datum: 09.04.2012 16:32
eh',wenn du grad elan hast,fang mit Rin Eager Love Revenge an <33 :'D
Avatar
Datum: 09.04.2012 17:02
HaruChan:
> Ein paar Ideen habe ich schon ^^
> Einmal Gumi (Vocaloid)in der Ryu no Naku Hakoniwa Yori version
> Und Miki (Vocaloid) in der Madnees of duke Venomania und Rin im Love is war Outfit :)
>
> Uh~ *-*
> Das wäre toll ich liebe deine Fotos ^^

Hast du Bilder dazu?

Datum: 09.04.2012 20:51
Ja Sasa kann ich machen :D
Aaaber was ich dich noch fragen wollte ist kann ich vlt auch die machen: Rin
Weiß nicht wie ich die Hosen bei der anderen machen soll >_<

Klar ^^
Gumi Ryu no Naku Hakoniwa Yori
Miki Madnees of duke Venomania
Und die Rin version wäre die, die ich zu Sasa meinte :D

Avatar
Datum: 09.04.2012 22:11
Auch wenn ich Vocaloid kein bisschen kenn, würd ich spontan dir zu Gumi raten - die sieht so schön aus! :D
Datum: 09.04.2012 22:44
Ja ich finde sie auch schön :)
Ich werde demnächst mal nach Stoffen gucken und dann mal anfangen damit ^^
Avatar
Datum: 10.04.2012 08:18
Dann wuensch ich die schonmal viel spaß beim Stoffe einkaufen und nähen. :) Vielleicht machst du dann auch ein WIP mit Bildern draus ;)
Datum: 10.04.2012 10:32
Ja danke werd ich haben ^^

WIP? was ist das? :DD
Avatar
Datum: 10.04.2012 10:42
HaruChan:
> Ja danke werd ich haben ^^
>
> WIP? was ist das? :DD

Work in prozess, also die dokumentation des herstellungsprozesses mithilfe von text und bildern ;3
Datum: 10.04.2012 10:58
Ahh okay ^^
Ja kann ich machen :3
Datum: 14.04.2012 13:45
Wie kommt's große Schwester? x3
Ist aber schön, werde demnächst die Matroshka (oder wtf wie das geschreiebn wird ) machen.x3 von Luka wahrhscinlich. :*
http://www.youtube.com/watch?v=uY6xrEFh7WQ

FantomenK -The Massacre *-*


Zum Weblog