Zum Inhalt der Seite



Tag 3: Freiiiiii~

Autor:  Ishizuka-Kazumi
Aaaaah, endlich ausschlafen -u- *wunschlos glücklich desu*
Das heißt, wenn man es "ausschlafen" nennen möchte. Um halb zwei ins Bett, und dann um zehn vor neun wach... In Deutschland ist das zehn vor Acht!
Ansonsten... Die Dusche ist noch kälter geworden. Ganz eindeutig. Dafür hab ich mich nur noch ein mal gestoßen.
Dann kam das Frühstück - eine Schale Müsli, viiiele Trauben und Erdbeersaft. Das Zeug schmeckt lecker, so was sollten wir in Deutschland auch haben =3
Dann ein wenig Pause, einlkaufen in der glühenden Hitze (das ist seit gestern auch schlimmer geworden, ich schwör's!) und wieder... Pause. Es ist so schön zu sitzen. Das habe ich gestern erst richtig zu schätzen gelernt... -u-
Die Griechen machen alles wesentlich später als wir. Das war eindeutig, als wir erst um neun Uhr abends zu einer Geburtstagsfeier losgefahren und bis zwei Uhr nachts dort geblieben sind.
Alle haben mich auf Griechisch vollgelabert, obwohl um die fünf mal erklärt wurde, dass ich die deutsche Austauschschülerin bin, die kein Griechisch kann, und auch ansonsten habe ich kaum jemanden außer Katerina verstanden. Den Geburtstagskuchen gab's um ein Uhr nachts, um halb zwei sind wir noch mal spazieren gegangen... Also wirklich alles später als in Deutschland.
Um drei Uhr nachts dann endlich ins Bett und schlaaaaafen...~


Zum Weblog