Zum Inhalt der Seite



Nurarihyon Cosplayer für 2013 Gesucht !!!! Nura - Herr der Yokai

Autor:  KatoChan
Hallo ^^
Ich Cosplaye jetzt seit kurz vor der Conichi Rikuo Nura in der Yokai version. Nur das blöde ist, dass ich das bis jetzt immernoch alleine Cosplaye und das nicht gerade angenehm ist. Daher suche ich Nurarihyon Copslayer, die mit mir zusammen auf ein paar Cons nächstes Jahr es zusammen Cosplayen würden ^^
Meine gute Freundin Metto hatte Kappa nächstes Jahr auch geplant auf der AnimagiC 13'

Wäre Cool wenn sich ein paar melden würden ._.
Wer Interessiert ist meldet sich dann bitte per ENS


Lg KatoChan

Ps: wer mein nura Cosplay sehen möchte ich hab es unter meinen Cosplays ^^
Avatar
Datum: 18.11.2012 21:09
du solltest deinen weblog vielleicht mit den nötigen tags versehen wie "nura - herr der yokai" oder "nurarihyon no mago" damit er von interessierten eher gefunden werden kann. ein topic im unterbereich für die serie ist sicherlich auch sehr hilfreich.


Zum Weblog