Zum Inhalt der Seite




Autor:  Akuma6666
... und gerade da gibt das Notebook den geist auf und es wird ein neuer gekauft.... mit Windows 8...
mal ehrlich... wollten die das nicht alles benutzerfreundlicher machen? ich finde hier gerade gar nichts! T_T also gibt's wohl erst morgen die bilder von der nichi...

Ich hasse sie....

Autor:  Akuma6666
... diese lahmenden Rechner, die mit jedem Spiel überfordert sind....
Ich glaub ich müsste mal im Lotto gewinnen... aber dazu muss man ja spielen...

weihnachten

Autor:  Akuma6666
also man muss sagen...dieses jahr war es irgendwie seltsam.... kein weihnachtsfeeling, nur zuhause rumgehockt, keiner hatte zeit und irgendwie waren die geschenke seltsam ( von verwandtenseite!) öÖ
hm.... aber naja.....

Ebay Manga-Verkäufe

Autor:  Akuma6666
Vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere dafür ^^:

http://www.ebay.de/itm/260864945069?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (Be Boy Gold)

http://www.ebay.de/itm/260864951232?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (kleine Shonen-ai Sammlung)

http://www.ebay.de/itm/260864956666?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (Banzai)

http://www.ebay.de/itm/260864965504?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (Kamikaze)

http://www.ebay.de/itm/260864971900?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (PlasticLittle)

http://www.ebay.de/itm/260864975400?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (Drakuun)

http://www.ebay.de/itm/260864982540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (Sammlung)

http://www.ebay.de/itm/260864987180?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 (Pokemon)


empfehlen?

Ani 2011 wtf?

Autor:  Akuma6666
Back from Bonn!

Das Wochenende selber war sehr schön! Aber wie sicherlich 90% der ganzen Leute, kann ich nur zustimmen; "DIE MAUER MUSS WEG!!!"

Als wir am Freitag dort ankamen dachte ich wirklich, ich trau meinen augen nicht! Klar mit einer Absperrung hatte ich schon gerechnet, aber das auch noch alles so Blickdicht gehalten wurde fand ich nur noch lächerlich!

Ich selber hatte eine Karte und konnte mir das Geschehen von Innen ansehen.... aber außer einer Mini-Bühne und einem Human-Tischfußball war gar nichts neu und die Wiese war fast leer!

Dass vor dem Klo diesmal keine Kilometerlange Schlange stand, fand ich zwar gut, aber trotzdem! Wenn die Orga der Ani nächstes Jahr nichts ändert, war das meine Letzte! Und da bin ich definitiv nicht die Einzigste, die so denkt!

Das Wetter war ja auch nicht sonderlich toll und am Rhein wars kalt. Aber die Entscheidung was trinken zu gehn war super! ^____^

Nochmal vielen Dank an alle die am Wochenende dabei waren!!!

T__T

Autor:  Akuma6666
Alles zum kotzen im moment!
keine arbeit, kein geld und ständig bekommt man ans bein gepisst, wenn man vorgeschwärmt bekommt wie viel geld man mal wiedre gesparrt hat oder wie leicht man bisher durchs leben gekommen ist!

das lachende und weinende auge

Autor:  Akuma6666
prüfung bestanden!
Und: ich hab noch nie soviel geheult wie heute!

5 Jahre

Autor:  Akuma6666
Heute auf den tag genau sind es fünf jahre. also die hälfte der zeit.....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10