Zum Inhalt der Seite




Kochen Meme

Autor:  rootathell
Geklaut von Kairi

1. Kopier dir das Meme in deinen Blog!
2. Fülle aus dem Bauch heraus das Meme aus!
3. Wähle 5 Freunde aus die dieses Meme ebenfalls ausfüllen müssen!
4. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

Und los gehts:

1. Hast du gerade Hunger?
Nein, gerade gegessen

2. Was ist das letzte was du gebacken hast?
Vanillekipferln

3. Was ist das letzte was du gekocht hast?
Paar Debreziner

4. Welche Farbe/Muster hat deine (Lieblings-)Schürze?
Hab keine

5. Hat irgendein deiner Kochutensilien eine ungewöhnliche Farbe?
Kochlöffel: Türkis

6. Hast du eine Bentobox?
Nope

7. Arbeitest du mit einen Gasherd oder einem Elektroherd?
Gasherd

8. Ist dir in letzter Zeit etwas total misslungen oder angebrannt?
-Wenn ja, was wars es?
eine Palatschinke

9. Was war deine größte Kochfehler/-sünde?
Hab einmal etwas Wasser heißmachen wollen um Suppe zu machen, Stunde später in die Küche gegangen und der Kochtopf war leer. (Ja, ich hab Wasser anbrennen lassen).

10. Kannst du dich erinnern, was dein erstes selbstgemachtes Gericht war?
-Wenn ja, was war es?
Palatschinken

11. Was ist dein Leibgericht?
Geselchtes mit Semmelknödel und Sauerkraut

12. Mit welchem Gericht kann man dich aus dem Haus jagen?
Spinat

13. Hast du ein Valentinstagsgericht? (^3^)
-Wenn ja, was ist es?
Nein

14. Auf was hättest du jetzt im Moment Lust zu essen?
Hm...ich hätt mal wieder tierisch Lust auf Kaiserschmarn

Keiner muss sich gezwungen fühlen, dieses Meme zu machen.

Frohes neues Jahr 2009 neujahr

Autor:  rootathell

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr und dass sie den Jahreswechsel gut überstehen. 

AniNite 08 AniNite 08, AniNite, Convention, Wien

Autor:  rootathell

Wieder einmal eine Nite überstanden, wieder um einige Erfahrungen reicher
...wieder ein Jahr älter xD

Fazit: Es hat Spaß gemacht, nur sollte ich wirklich mehr Zeit vor der Bühne verbringen, als dahinter
und wenn es nur ist, um mehr Fotos zu machen, bin kaum dazu gekommen.
 

Meine Fotos könnt ihr unter www.root.or.at sehen, einen Ausschitt hab ich auf mexx geladen, wird hoffentlich bald freigeschalten.

 

lg root

Exit AniLite - Enter AniNite

Autor:  rootathell
Etwas spät aber doch...die AniLite ist vorbei, meine Bilder sind hochgeladen --> http://album.digital-archive.net/thumbnails.php?album=162 Nächster Schritt: AniNite '06 (Ich mal schon mal die nächsten Schilder)

Bin blank...

Autor:  rootathell
Hi leute, ih bin gerade (karo-taler-mäßig) blank, will mir aber auf animexx.de unbedingt den Airbus A380 kaufen, deshalb rufe ich zur Spendenaktion 'Airbus für root' auf. Angenommen werden Karo-Taler und ganze Airbusse ^^

*bettel* Ich schreib auch brav an meinen FFs weiter.

Hier mal ein Maya-Bild (NGE) das ich unbedingt mit euch teilen muss

Autor:  rootathell
Dieses Bild ist mir vor ein paar Tagen zufällig auf die Festplatte gekommen...seht selbst

Neue Fanfic in Zusammenarbeit mit migele

Autor:  rootathell
So, endlich geschafft, eine neue FanFic, an der ich zusammen mit migele arbeite ist endlich in den Startlöchern und die ersten Kapitel sind verfügbar, ich hoffe sie bereitet allen Lesern freude.

Wichtige Mitteilung

Autor:  rootathell
Ich bitte meine FF-Leser, mir Ideen, was alles noch in Shinji Muyo! geschehen kann zu schicken. Ich hab zwar noch einige Vorstellungen, aber dennoch ist meine Fantasie nicht unbegrenzt

Danke für die Kooperation :D

mata ne
rootathell