Zum Inhalt der Seite



Von reichen Karotalerbesitzer und Itemdealer[Schwafelfaselmexx Schwurbelspammilender](Genitalimexx Hodulenztittlender 2017) Adventsaktion, Eine Glosse?, Genitalimexx Hodulenztittlender 2017, Hoffe das es kurz genug ist..., Item- Maker, Karotaler, Schwafelfaselmexx Schwurbelspammilender

Autor:  Regenbogen-Woelfin

Wieder mal ein Beitrag für Richters Adventskalender.

Der Karotaler. Wie viele User sind wegen dem KT arm geworden? Wie viele sind reiche Karotalerbesitzer? Doch alle jagen dem KT hinterher.
Animexx gibt jedem User, wenn sie natürlich schon länger im Wirtschaftswahnsinn Forum sind, mindestens einen Taler pro Tag. Wenn man ein TOFU-Paket hat, dann bekommt man mehr.

Dann die Items, welche man für die KT bekommt. Hat da unser liebes Mexxchen ein Wirtschaftsmonopol erschaffen? Man gibt den ahnungslosen Usern Geld, mit denen die Leute machen können, was sie wollen. Doch am Ende kommen die KTs wieder zurück. Jedoch bekommen die User etwas? Oder doch nicht?
Wenn man einen reichen KT-Freund hat, kann man die Items auch gratis bekommen.
Aber woher hat dieser Freund die Karotaler her? Vielleicht hat er kleinen, naiven User seines Geldes beraubt? Jedoch fragt man sich sicher wie? Ganz einfach: Er hat ihm ein sehr seltenes Item verkauft, welches im Itemshop oder ein anderer User billiger verkauft hätte.
Aber dieser Itemdealer – ja, anders kann man diese Ganoven nicht nennen – hat ihn überlistet. Doch was soll der User jetzt dagegen machen? Nichts. Weil Animexx dies duldet. Sie haben eine Abmachung mit den Dealern.
So kann Animexx seltene Items anbieten, die diese Dealer kaufen können. Doch nicht nur die Dealer bekommen so seltene Items, sondern auch die reichen User. Die Reichen, welche nicht auf die Ganoven reinfallen und die ganzen KT sparen, haben so eine geringe Chance. Dagegen hat Mexx auch nichts. Natürlich probiert Mexx immer wieder, die Reichen abzuzocken und sie auf die Seite der Dealer zu bringen. Manchmal klappt es leider. Ist man einmal in der Spirale der Itemdealer, kommt man da nicht mehr raus.

Jetzt fragt man sich, was ist mit den neuen, naiven Usern. Die müssen sich entscheiden. Entweder wird man Itemdealer und gehört dann der grossen Animexx-Mafia oder sie sparen sich die KT, werden zu reichen Karotalerbesitzer, die dann als erstes zugreifen, wenn es ein seltenes Item gibt.

Dann noch diese sogenannten Item-Maker. Wer sie nicht kennt: Das sind die netten Leute, die diese Items herstellen und uns Usern geben. Doch die sind die Bösen von dem ganzen Wirtschaftsmonopol. Sie geben einen vor, sie seien Freunde der User. Jedoch nehmen die Item-Maker nur Vorschläge der Dealer an. Oder die Reichen müssen sie bestechen, um das Wunschitem zu bekommen. Meine Meinung ist, das man ohne die Item-Maker besser dran wären. Kein Streit, wer die Items bekommt, weil es nur eine limitierte Auflage gibt.
Leider braucht Animexx die Items. Da wäre mein Vorschlag, dass sie jedem das gleiche Item schenken. Dann würde es keinen Streit geben.
Dann fragt man sich, wozu man dann die KT braucht. Da gibt es einige Lösungen. Zum Beispiel braucht man die KT, um die TOFU-Pakete zu zahlen. Oder man schafft sie ganz ab. Seien wir doch ehrlich: Wer braucht schon virtuelles Geld, dass man im Real-Life nicht brauchen kann.
Ausserdem nützt es doch niemand, wenn man auf Animexx ein reicher Karotalerbesitzer ist, aber im echtem Leben keinen einzigen Cent (oder in der Schweiz Rappen) auf der Bank hat?

 

Schwafelfaselmexx Schwurbelspammilender
Genitalimexx Hodulenztittlender 2017

 

 

 

P.S:Item-Maker, ihr seid die Besten. Ohne euch würde es nicht so lustige Items geben (und Sprüche). Macht eure Arbeit weiter so. Mit Freude und Spass ^___^



Zum Weblog