Zum Inhalt der Seite



(Vorhersage) Was läuft im Jaht 2020? Animexx, Lupus, Persönliches, Vorhersage

Autor: Lupus-in-Fabula
                          v3nwza3l.jpg
 
HALLÖCHEN LIEBE Mitmexxler und Leselein


Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann, genauso wie der Osterhase. Und die Vorhersagen spriessen wie Pilze aus dem Boden. 
Da möchte die kleine Lupus gerne auch mitmachen. Ist irgendwie eine tolle Sache :)


Langer Rede, kurzer Sinn: Was hat Lupus wirklich geschafft? 
 

Privat und beruflich einiges ändern.
Das bedeutet: Einen Job finden und mich persönlich auch weiterentwickeln.


Naja :/
Einen Job habe ich nicht gefunden. Immer noch nicht. Ob ich mich verändert habe? Vielleicht. Aber jedes kleine bisschen ist ja eine Veränderung, oder? 



Nicht mehr so viel Kram kaufen
Ja, ich sammle gerne Mangas und Games. Aber ich sollte nicht einfach wie ein Eichhörnchen alles horten.


Hin und wieder kaufe ich immer noch Kleinkram, aber es hat sich meiner Meinung nach verbesssert :D

Zu der LBM und Fantasy Basel gehen
Weil Tradition :)


Natürlich habe ich das! 

Meine Aktionen und Wettbewerbe auf Animexx durchziehen
Das erklärt sich von selbst. Ich möchte nichts ankündigen und dann nicht durchziehen.


*seufz*
Nein, habe ich nicht. Aber das nächste Jahr soll besser werden
!


Meine angefangen FF wenigstens zu Ende plotten
Ja, ich habe einiges angefangen. Ja ich habe viele Ideen. Aber es muss auch ein Ende haben.


Hahahaha! 
Ehm, nein. 

Fazit:
1 und 21/2
Könnte besser sein... Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr? 


 

​Deswegen meine neue Liste für das nächste Jahr :)
 

  1. Eine feste Anstellung finden, die mich auch glücklich macht
     
  2. Auf die LBM und Fantasy Basel gehen und mich dabei nicht unter Druck setzen
     
  3. Versuchen, spontaner zu werde und mir mehr zuzutrauen
     
  4. Auf Animexx aktiver sein und nicht nur in meinen gewohnten Bereichen bleiben und meine (Animexx) Projekte dieses Jahr auch durchführen
     
  5. Sport aktiver betreiben
     
  6. Mehr Schreiben und sonst kreativ sein
     


Lupus hat gesprochen!
Schauen wir, ob ich dieses Jahr einiges schaffe.

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Zum Weblog