Zum Inhalt der Seite



Ausflugziele in Leipzig? Ausflug, Leipzig, Leipziger Buchmesse 2018, Sehenswürdigkeiten

Autor: Lupus-in-Fabula

Saluti liebe Animexxler :)

Meine Schwester Regenbogen-Woelfin und meine Wenigkeit besuchen auch dieses Jahr wieder die Buchmesse. Was auch gleich bleiben wird, ist, dass wir einen Tag früher in Leipzig sind.
Gut, wir kommen um 4.00 Uhr irgendwas (Morgens!) in Deutschland an. Das wird lustig, zwei Stunden, bis wir wirklich in Leipzig ankommen, an irgendeinen Bahnhof zu warten :D

Jetzt wollte ich Fragen, was meine Shwö und ich in Leipzig anschauen können. Das letzte Jahr waren wir im botanischen Garten und in der Nationalbibliothek.
Habt ihr noch weitere Ideen? 

 

 

 

Avatar
Datum: 11.03.2018 17:22
Vielleicht der Leipziger Zoo? :)
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 11.03.2018 17:53
Der Zoo ist wirklich sehr schön und ich finde immer einen Besuch wert X3
Sonst wenn euch nach Kultur/ Geschichte ist wie wäre es z.B mit dem Völkerschlachtdenkmal oder Stasi Museum öwö
~♦You decieved the fire, stained the wind
You slaughtered the soil and poisoned the water
Finally, killing the gods, you're all getting rid of all your fears♦~
Avatar
Datum: 12.03.2018 09:47
Ich versuche auch seit drei Jahren in den Zoo zu gehen >.<'
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 12.03.2018 12:05
Vielen Dank für den Tipp mit den Zoo, [[Hanniba]] und Fumaria!
Aber auch das Stasi Museum hört sich gut an.

Calafinwe
Vielleicht klappt es ja einmal?
Wir in der Schweiz haben auch einige Zoos und Tierparks, die ich schon lange einmal besuchen wollte. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen...
Sie hat so einen hübschen Gang. Wie sie ihren Hintern schwingt, also....
Otacon (MGS1)

Wenn Ich hier im Karton hocke, denke Ich manchmal das es meine Bestimmung sei. Ich fühl mich hier einfach geborgen. Als wär Ich unsichtbar.
Big Boss (MGS 3)


Zum Weblog