Zum Inhalt der Seite



Am Arbeitsplatz

Autor:  Mondlicht
Hallöchen! ^-^=

Ich möchte euch gern einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewähren *grins*...
Hier ein paar kleine Schnappschüsse aus dem Mangaprojekt STERNENKIND, welches in Zusammenarbeit mit Selina Schuster entsteht. Ich bin ganz fleißig am Zeichnen und bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden.



Zwei meiner Lieblingsszenen. ^---^=



Mein männlicher Hauptchara Tatsuya und mein weiblicher Hauptchara Hoshi.



Ein Teil einer sehr ergreifenden Szene aus Kapitel 1 - zumindest für mich.



Ich liebe Hoshis Lächln auf dem Panel. ~
________________________________________________________________________________

NEWS: Leider geht es nur sehr schleppend vorran - aber momentan schreibe ich zusätzlich zu meinem Manga noch das Skript für den Manga Piratbay, welcher beim EMA Verlag in Zusammenarbeit mit Diana Liesaus entstehen wird.
________________________________________________________________________________

NEWS: Ein A4 Schnellzeichnung - in ca 15 Mnuten entstanden, A4.



Endlich wird es langsam Herbst. Die Blätter fallen und die warmen Sonnenstrahlen tauchen die Welt in Gold, Rot und Orangetöne. *hach* ...Was will man mehr. Das ist meine kreativste Phase des Jahres. :3

P.s. Das Buch - DER KINDERDIEB - Sehr empfhelenswert! Unbeding lesen!


________________________________________________________________________________

NEWS: Piratebay Vorschau von EMA ~


________________________________________________________________________________

NEWS: Sternenkind wird nun ein Zweibänder. ^----^=



Eine Szene aus Kapitel 2 - Mit Tetsuya und der lieben Hoshi. Übrigens hat es heute am 24.11 zum allerersten mal geschneit in Dresden. *___*= Ich war richtig überrascht als ich aufgestanden bin und stand bestimmt ganze 5 Minuten vor dem Fenster um die weiße Pracht zu betrachten.~
Avatar
Datum: 28.07.2010 16:42
sehr schön. bin schon sehr aufs endergebnis gespannt ^^
Zoria

Zoria @ Kakao

Zoria @ MyBlog
Avatar
Datum: 28.07.2010 16:46
Vielen lieben Dank, Zoria! ^-^
Kaiko Yoshinary14
Avatar
Datum: 28.07.2010 17:32

Das sieht wirklich sehr toll aus~
Dein Zeichenstiel sieht auch in s/w klasse aus :3
Avatar
Datum: 28.07.2010 18:00
OHHH MOOONYYY >w< ich freu mich schon sooo <3 mal fleißig weiter *schon nach Manga grabsch* xD hehe
ist so schade dass du nicht zur animagic kannst Y.Y hätte mich so gefreut *heuli*
Avatar
Datum: 28.07.2010 18:37
Hach, deine Zeichnungen sind immer so schön weich und sauber...
Sieht richtig professionell aus. *__*
Avatar
Datum: 28.07.2010 18:46
*____________* Ich kann es kaum erwarten.
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*
Avatar
Datum: 28.07.2010 19:27
Das ist typisch dein Stil udn sieht sehr interessant aus. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied
Avatar
Datum: 29.07.2010 19:11
Typisch mein Stil? Meinst du die Szenerie - also was du auf den Seiten zu sehen bekommst, oder das rein zeichnerische? :) *grins*
Kaiko Yoshinary14
Avatar
Datum: 29.07.2010 20:50
Eigentlich... alles.
Also das Gesamtgebilde. XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied
Avatar
Datum: 30.07.2010 09:23
uiii uiiii
Das sieht schon mal voll tollisch aus !! *.*
Da bin ich auch echt ma auf das gesamt-werk gespannt!!!

Gaaaaaannnnzzzz liebe Grüße *umknuddääällzzzz*
Avatar
Datum: 31.07.2010 18:59
OH ASU! ^--^= Schön das dir der kleine Einblick auch gefällt! *grins* Lange lange ists her...
Kaiko Yoshinary14
Avatar
Datum: 25.10.2010 22:56
Oh, ich erspähe Evermore in deinem Bücherregal - die Reihe les' ich grad. |D

Aber sehr schöne Einblicke in dein aktuelles Werk, super schöne Zeichnungen! ♥
LG, Liirah~♪♫

meine Virtuadopts || meine Squibies
Avatar
Datum: 26.10.2010 15:38
Evermore ist meiner Meinung nach ein sehr leichtes Buch - also kein Buch bei dem man hochkonzentriert zu Werke gehen muss. Was ich persönlich sehr entspannend fand. Ich freu mich schon auf den 4ten Teil.

Dankeschön :D Freut mich, dass dir die Seiten gefallen. Da ließt scheinbar wer die Fanart Kommentare. *grinst*

Liebe Grüße, Kaiko
Kaiko Yoshinary
Avatar
Datum: 26.10.2010 16:13
> Evermore ist meiner Meinung nach ein sehr leichtes Buch - also kein Buch bei dem man hochkonzentriert zu Werke gehen muss. Was ich persönlich sehr entspannend fand. Ich freu mich schon auf den 4ten Teil.

Da stimm' ich dir absolut zu, das is' 'ne Reihe, die man schön in wenigen Tagen verschlingen kann. Hab für das erste Buch keine 3 Tage gebraucht, schon war es durch. :P


> Dankeschön :D Freut mich, dass dir die Seiten gefallen. Da ließt scheinbar wer die Fanart Kommentare. *grinst*

Ja, ab und zu werden auch die mal gelesen. ;)

LG, Liirah~♪♫

meine Virtuadopts || meine Squibies
Avatar
Datum: 09.01.2011 17:45
wirklich wunderschön <3 das sieht alles so sauber und ausgearbeitet aus :3
(da liest jemand hinako takanaga mangas xD;)
Avatar
Datum: 06.11.2012 19:13
Die Seiten sehen vielversprechend aus. Da wird man richtig neugierig.



Zum Weblog