Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Buttonmotive LBM 2013

Autor:  Mondlicht
Sie sind daaaa! Ö___Ö=
Heute mit der Post gekommen. *grins*
Pro Button nehme ich auf der Messe 1,50 Euro.



150 per Hand gerollte Lose für meine Losaktion. Ö-Ö=



Soooo, nachdem ich nun alle meine Postkarten zurecht geschnitten habe, bin ich sowas von absolut am ENDE... Dank einer Lieben Freundin ging alles ein wenig schneller. ;D Danke Katja!


Skizzenblock

Autor:  Mondlicht


   ♬ ♪ ♫ ♬♪ ♫ ♬♪            ♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬♪ ♫            ♬♪ ♫ ♬♪ ♫ ♬♪ ♫            ♬♪ ♫

Hier mal eine Bildidee - grob vorgezeichnet.
Ich denke, dass Motiv werde ich mal mit Aquarell versuchen umzusetzen. ^-^=
Lasst euch überraschen!

 ♬ ♪ ♫ ♬♪ ♫ ♬♪            ♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬♪ ♫            ♬♪ ♫ ♬♪ ♫ ♬♪ ♫            ♬♪ ♫

YOU Messe in Berlin

Autor:  Mondlicht

1. Bild: Fertiger Aufbau des Messestandes.
2. Bild: Ich im Gespräch mit Interessenten.
3. Bild: Ich beim Kurs.

Hi ihr Lieben!

Ich war die letzten beiden Tage - sprich Freitag und Samstag von meinem Unternehmen aus auf der YOU. Dort habe ich Zeichenkurse geben dürfen, über die Manga Magie informiert (Ein Wettbewerb, der jedes Jahr von Ludwig aus organisiert wird und junge Talente fördert.) und das Unternehmen sowie die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns. ^----^ Hat Spaß gemacht, war aber auch ganz schön anstrengend... es herrschte doch ein erheblich hoher Lärmpegel in unserer Halle.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die ich getroffen habe, die an meinen Kursen teilgenommen haben und die so viel Interesse mitgebracht haben.

Domo Arigatou! ~ *verbeug*

Bis Bald! Eure Kaiko

Autor:  Mondlicht
Hallöchen!~

Da ich nicht weiß, wann ich nächste mal zum scannen komme, wollte ich schon mal Webcam Fotos zeigen. Viel Spaß damit. :D *Fy zuwink* Ich hoffe du magst die obere Skizze.



Schnelle Skizze von zwei meiner Charakteren.



Daran arbeite ich momentan. ^---^v

Ein Blick auf meinen Schreibtisch

Autor:  Mondlicht


Mein Charakter Ningun - was so viel bedeutet wie "Nichts und Niemand" aus meinem Mangaprojekt "PIANO". ^---^ Die fertige Version gibt es dann demnächst irgendwann, wenn ich dazu komme es fertig zu zeichnen. Ich habe momentan so wenig Freizeit... *wein*



Ein wirklich wundervolles Buch was ich nur jedem ans Herz legen kann der gerne Märchenhafte, verträumte Geschichten liest, die von der Art und Weise her in die Richtung von "Die Unendliche Geschichte" gehen. >333~



Ganz grobe Skizze zu einem Bild mit zwei meiner Charakteren. Vorn Koshirou und hinten Nikey.



Ein Artwork zu Glasherz mit meinem doch noch immer etwas holprigem Englisch, weswegen ich es wohl auch nicht so in meine Galerie laden werde, obwohl ich es mag. ^^" Zu dem Bild hat mich ein Foto über das ich mal gestolpert bin, inspiriert.

Liebe Grüße, Kaiko

______________________________________________________________________________

Naxchtrag: Ein Geschenk für Fy ~ *knuddel* Ihr Dimitrij!

Kleinigkeiten

Autor:  Mondlicht


Ein Charakterbild zu NIKEY - Eigene Serie *anluv* Für meine allerliebste Selina.



Ein Geschenk für eine liebe Freundin nachträglich zum Geburtstag. ^^=



Skizze zu meinen Charakteren Nikey und Kushirou

Autor:  Mondlicht
Hallöchen ihr Lieben,

Da ich zur Zeit nicht scannen kann, gibts diesmal kleine Schnappschüsse - mit der Webcam. ^^v



LBM Postermotiv 1





Weitere Kakaos für die LBM.

________________________________

Auch bei Sternenkind geht es weiter. *grins* Hier eine meiner momentanen lieblingskribbels. Zu sehen ist Tesuya, gerade in ein Gespräch mit Hoshi verwickelt...höhöhö...


Skizzen ~

Autor:  Mondlicht
Hallöchen ihr Lieben! ^--^v

Ich dachte mir ich lade mal wieder was kleines in den Weblog - sozusagen als Lebenszeichen. Viele Spaß mit den Skizzen! Wann diese allerdings in Farbe mal hochgeladen werden kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen. *grins* Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße, eure Kaiko



Eine Skizze von Zirèna aus TMOFW - Love >3



Eine schnelle Skizze von der lieben Kaime aus meinem Manga TMOFW.



Noch eine Bildidee zu TMOFW - Diesmal sind Nikey und Kaime zu sehen.



Zu sehen ist ein junger Mann namens Ningun - was soviel bedeutet wie "Nichts und Niemand". Dieser Charakter stammt aus einem meiner Werke, die noch in Planung sind.

Am Arbeitsplatz

Autor:  Mondlicht
Hallöchen! ^-^=

Ich möchte euch gern einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewähren *grins*...
Hier ein paar kleine Schnappschüsse aus dem Mangaprojekt STERNENKIND, welches in Zusammenarbeit mit Selina Schuster entsteht. Ich bin ganz fleißig am Zeichnen und bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden.



Zwei meiner Lieblingsszenen. ^---^=



Mein männlicher Hauptchara Tatsuya und mein weiblicher Hauptchara Hoshi.



Ein Teil einer sehr ergreifenden Szene aus Kapitel 1 - zumindest für mich.



Ich liebe Hoshis Lächln auf dem Panel. ~
________________________________________________________________________________

NEWS: Leider geht es nur sehr schleppend vorran - aber momentan schreibe ich zusätzlich zu meinem Manga noch das Skript für den Manga Piratbay, welcher beim EMA Verlag in Zusammenarbeit mit Diana Liesaus entstehen wird.
________________________________________________________________________________

NEWS: Ein A4 Schnellzeichnung - in ca 15 Mnuten entstanden, A4.



Endlich wird es langsam Herbst. Die Blätter fallen und die warmen Sonnenstrahlen tauchen die Welt in Gold, Rot und Orangetöne. *hach* ...Was will man mehr. Das ist meine kreativste Phase des Jahres. :3

P.s. Das Buch - DER KINDERDIEB - Sehr empfhelenswert! Unbeding lesen!


________________________________________________________________________________

NEWS: Piratebay Vorschau von EMA ~


________________________________________________________________________________

NEWS: Sternenkind wird nun ein Zweibänder. ^----^=



Eine Szene aus Kapitel 2 - Mit Tetsuya und der lieben Hoshi. Übrigens hat es heute am 24.11 zum allerersten mal geschneit in Dresden. *___*= Ich war richtig überrascht als ich aufgestanden bin und stand bestimmt ganze 5 Minuten vor dem Fenster um die weiße Pracht zu betrachten.~

[1] [2]
/ 2