Zum Inhalt der Seite




Nihaooooo : 3

Autor:  niiv
Bin uebrigens gerade auf ner durchgedrehten backpacking-odyssee durch china, nur falls sich wer wundert, warum ich nix hochlad xD
bei interesse einfach folgendes weblog besuchen: http://yakbuttertee.myblog.de
am 29. flieg ich wieder heim, und dann kriegt ihr die volle ladung bilder (vermutlich alle sehr chinesisch inspiriert, hab schon ideen ; ))

liebe gruesse aus hangzhou an alle da drueben auf der anderen seite der welt!!!

#_#

Autor:  niiv
Uii, morgen schulfrei- und schon hebt sich meine Stimmung meßbar um einige Nanometer, in Richtung des Astara-Äquivalentes von "sowas ähnliches wie >gut gelaunt<" (wer hat das jetzt verstanden? xP)

Und diese tolle laute Musik hier... = 3

Theres a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

We call it master and servant
We call it master and servant

Its a lot like life
This play between the sheets
With you on top and me underneath
Forget all about equality

Lets play master and servant
Lets play master and servant

Its a lot like life
And thats whats appealing
If you despise that throwaway feeling
From disposable fun
Then this is the one

Dominations the name of the game
In bed or in life
Theyre both just the same
Except in one youre fulfilled
At the end of the day

Lets play master and servant
Lets play master and servant

Lets play master and servant
Come on, master and servant



..... ;-)

~tooot~

Autor:  niiv
Uah....heute mal wieder viel zu lang gearbeitet -.-
Ach ja, falls jemand aus dem raum Nürnberg das so zufällig liest:
Wer geht auf die Feuertanz Party/ auf den Veitstanz?
Guut, ich könnt auch ins Forum gehen und nachgucken, aber bin zu faul^^

Lg, Aichan


"No kiss upon my lips, not one,
No last wish, no farewell...
No saviour came to call my name down here where shadows dwell
No saviour came to call my name- I'm going straight to hell...."

#***picturesque kafkaesque***#

Autor:  niiv
MACHT MIT BEI MEINEM WETTBEWERB! X3

Berichterstattung vom Gottesacker& WICHTIGE FRAGE!!!

Autor:  niiv
Ja...ich steige aus meiner dunklen Gruft, um wieder einmal meine sinnlosen Textzeilen in die Welt hinauszusenden...-.-
Morgen sind die Ferien um und irgendwie hab ich nix von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte <--- typisch ^^°
Und wenn ich mir so meinen Etat in bezug auf zukünftige LARP-Ausstattung ansehe, wird mir auch ganz schlecht.....XD
Ausserdem sollte ich meine Band mal wieder zusammensuchen, wir könnten wohl ab und zu doch ne Probe vertragen *hüstel* >.<

Eine gute Nachricht gibts dennoch:
Beim letzten Gedichtwettbewerb gabs insg. nur 108 Einsendungen, und 5 davon sind von mir, hehe...Preisverleihung ist aber erst irgendwann im Juni, also darf man noch gespant sein *wippel*

Btw: Gibts hier irgendwo nen Zeichnerzirkel, der mich aufnimmt??? X3

Mit dieser fragwürdigen Erkundigung verabschiede ich mich nun- und ja, ich würde mich tatsächlich freuen!!! *winkz*



-The Ai-chan-


-How do you call someone who hangs around with musicians?
-The lead singer.

Der gehobene Rollenspiel-Spinner in der Vorweihnachtszeit

Autor:  niiv
Tjaha.......krieg ich jetzt ne Auszeichnung.....? sowas wie "unregelmäßigste Weblog-einträge"? XP
Ich komm entweder nicht dazu, hab keinen Bock oder nix zu erzählen >.<


Zu dunkel ist der Morgen und zu still
Und ich spüre den Ruf in mir-
Etwas suchen, von dem ich nicht weiß, was es ist
Aus grotesken Träumen gerade erst erwacht

Und mir scheint, meine Hoffnung ist tot
Nächtlich still und sanft erfroren
Gleich dem Sproß, noch jung und zart
Der schon gegangen im ersten Frost

So folge ich den stummen Rufen-
Meinen Träumen wohl entsprungen, und erschreckend real
Gestiegen über die Grenze meiner Wirklichkeit
Nehmen all mein Denken ein

Schon bin ich unten auf der Straße
Und niemand kennt mich hier
Schwache Bilder verlorener Träume
Gleiten mir richtungsweisend voran

Suchend folgt mein kaltes Herz
In Hoffnung, die doch längst erfroren war
Durch einen ewig dunklen Morgen
Zieh ich mit meinem toten Traum

Folge dem Ruf in mir, der erst still wird
Wenn die Frostzeit zuende geht
Und neue Hoffnung zu wachsen beginnt
Genährt von schwarzer Träume Erde

c by Aisthra-chan 2005

Und kreativ war ich auch wieder mal *rolleyes*
Ansonsten: der übliche Weihnachtsstress, der bei mir etwa so aussieht: In die Stadt rennen mit dem guten Vorsatz, geschenkähnliche Objekte für die liebe Verwandtschaft zu erwerben.....
Stattdessen kehre ich jedoch mit folgenden Trophäen zurück:
eine neue CD, eigentlich ziemlich billig aussehende Pseudofantasyketten,psychedelisch-pinker Lidschatten uuuuuuuuund:
Ein gaaaaanz tolles Plastikschwert ausm 1-€-Shop....XP
(Ne Freundin hat sich auch eins gekauft, auf meinen Vorschlag hin :"Wie wärs mit nem kleinen LARP in der Fußgängerzone?")
Guuuuuut, die Verkäuferin und alle anderen haben recht seltsam geschaut, aber meinetwegen....XP

So, jetzt grüße ich noch alle die mich kennen *knuddääääääääääääääl*
und hoffe, ihr habt nicht so viel Stress......XD

Hab euch lieb!

Ai-chan, die Fußgängerzonenlarperin


ERIC FISH

Autor:  niiv
Das Konzert am 11.8. war einfach nur geil- ich hab auch nix anderes erwartet...:-3

29. 7.2005

Autor:  niiv
Es sind Ferien....eigentlich sollte ich mich jetzt freuen, oder? ...

Neues aus Schwuba

Autor:  niiv
Hallo erstmal..an alle, die diesen Text hier zufällig lesen sollten ^^
Tja, warum bin ich eigentlich gerade im Internet??? Ich sollte Spanisch lernen (morgen is Schulaufgabe), aber auch egal XP

Nyo, es gibt natürlich wieder neue Beschlüsse im "Ricola Empire, where the moon never sets" (mann, sind wir INDIVIDUELL)...

Die Hiphopper-Jagdsaison: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag etc... ausser am 31. Februar, da sind die Hiphopper gesetzlich geschützt...wir wollen ja mal nicht so sein...

Ausserdem bin ich letzten Mittwoch zu dem Schluss gekommen dass Menschen Vögel sind, aber das muss keiner verstehen und ich will das auch net näher erläutern...*rolleyes*

Ausserdem frage ich mich gerade warum die Sparkasse Material für den Biologieunterricht sponsort...?
Wenn mir jemand das beantworten kann, möge er sich umgehend an mich wenden! XD

...Und damit beende ich diesen sinnlosen Eintrag und gehe Spanisch lernen^^

I am back again

Autor:  niiv
Tja... das Rhetorikseminar ist vorbei und der Schulalltag geht weiter... dabei hätts länger dauern können -.-

Nun ja, dies sind die Ergebnisse verschiedener Konferenzen, die stattfanden:

- Kuba ging eine Allianz mit der Schweiz ein

- Die Entwicklung von Ricola-Fusionsbomben wurde vorangetrieben

- Die Schweiz mit Kolonien wurde in RICOLA EMPIRE umbenannt

- Als Nationalreligion wurde der Buddhismus eingeführt

- Die Partei "Mehr Rechte für Waldelfen" wurde gegründet

- Obengenannte Partei ging eine Koalition mit der Ork-Resozialisierungs-Partei ein

- Die glorreiche Pluskurs-LARP-Gruppe praktizierte das Laufrollenspiel

-"Rührei" wurde zum Wort des Jahres 2005

Tja, nur eine Auswahl der vielen Ereignisse...^^

Und jetzt grüße ich: Jamie& Natalie (Kuuuubaaaa), die Bewohner der Schweiz, die uns als "unterdrückenswerte Minderheit" verwenden durften, das schweizer Parlament, das leider etwas selbstmordgefährdet ist, Julia, weil sie meinen Doji so witzig fand, die kleine Irre, alle, die beim Kleiderbügel-LARP mitgewirkt haben, DAS SCHICKSAL, Natus, Worscht, den Ork, der Verständnis für eine arme kleine Waldelfe zeigte und alle anderen Pluskursler...

DANKE an: Die Lehrer sowie den Rhetoriktrainer, die uns ertragen mussten und den Internationalen Terrorismus (ich vermisse euch jetzt schon!)

Und NEIN, das muss keiner verstehen, bis auf die, die dabei sein durften...^^

Hab euch alle lieb!

Ai-chan

Lady Astara vom Inselwald (Rettet die Waldelfen!)

Nurundomewen Eruvae

das verwirrte Kind (Zeit für meine Medizihin!)

[1] [2]
/ 2