Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

oc Vorstellung, Nagisa anime, cosplay, fanfiction, fanfiktion, One Piece, Own Carakter

Autor:  kleinerFuchs


Guten Tag auch 😊
Ich bin Nagisa.
Ich bin die Tochter von Gold D. Roger.
Meine Heimatinsel liegt auf der Grand Line. Wenn ihr sie suchen wollt, viel Spaß sie ist nämlich nicht zu finden 😜
Ich besitze die Fähigkeiten der Telekinese.
Ich bin die letzte überlebende meines Volkes.

Charakter Vorstellung, Bella anime, charakter, cosplay, Eigencharakter, fanfiction, fanfiktion

Autor:  kleinerFuchs



Hallo erst mal.. Ich bin Bella.
Ich gehöre der Black Familie an, mein Vater ist Sirius Black.
Ich bin dem Hause Slytherin zugeteilt, fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht.

Ich bin kein typischer Slytherin. Für mich zählt nicht wer Reinblut ist und wer nicht. Für mich zählt der Mensch und nicht seine Herkunft.

Own Charakter Vorstellung anime, Beybalde, cosplay, Eigencharakter, fanfiction, fanfiktion, Hiwatari, manga, oc, vorstellung

Autor:  kleinerFuchs



Hallo zusammen ^_^
Mein Name ist Saskia, Saskia Hiwatari, ich bin 13 Jahre alt, und bin leidenschaftlicher Beyblader.
Meine Familie besteht aus meinem geliebten großen Bruder Kai und meinem Großvater bei dem wir beide groß geworden sind.

Ich gehörte dem Team der BBA an doch habe ich mich zusammen mit meinem Bruder unserem alten Team den Blitzkrieg Boys zur dritten Meisterschaft wider angeschlossen.

Freut mich euch kennen zu lernen ^_^

!!!!!WICHTIG!!!!!! Tiere in Not, Tierschutz, Tiervermittlung

Autor:  kleinerFuchs
Hundefreunde und Tierliebhaber aufgepasst!!! Das ist Karolin ( Ohrmarken NR. 1635 Zwinger 192). Karolin sitzt seid über einem Jahr in Rumänien im Tierheim. Sie werden nicht ausgeführt und sitzen den ganzen nur in ihren Zwingern. Sie ist eine kleine, ängstliche Hündin, die warscheinlich den nächsten Winter nicht überleben wird, da es in Rumänien im Winter mit bis zu -10, -15 oder sogar noch kälter wird und Karolin sehr sehr schwach ist. In Rumäniem haben die Tiere keine Decken in ihren Zwingern, oder ein Dach über den Kopf. Sie müssen in der eisigen Kälte versuchen zu überleben.
Karolin sucht deshalb dringend ein Zuhause. Wer der kleinen Maus helfen möchte, sie aber nicht, aus welchen Gründen auch immer, Adoptieren will, kann ihr auch durch eine Futterspende helfen.
Meine Familie hat selber einen Hund aus dem Tierheim wo auch Karolin sitzt Adoptiert.
Das Tierheim in Rumänien heißt Tiere von PS Botosani Rumänien, die Organisation hier in Deutschland ist die Pfötchen Hoffnung, der Ansprechpartner ist Frau Dagmar Spuddig, Telefon: 01725266903

Wer speziell Karolin durch eine Futterspende helfen will kann dies unter folgenden Kontodaten machen:
Pfötchen Hoffnung
IBAN: IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIG: GENODED1GRO
Verwendungszweck: Karolin

Wer nicht nur alleine Karolin helfen möchte sondern generll das Tierheim unterstützen möchte kann unter diesen Angegeben Kontodaten auch für alle Tiere Spenden, dabei bei dem Verwendungszweck einfach "Hunde" angeben.
Ab einer Spende von 25€ besteht sogar die Möglichkeit bei dem frau Spuddig eine Spendenquittung zu erhalten. Dafür einfach eine E-mail an Frau Spuddig schreiben.

Kontakdaten:
Frau Dagmar Spuddig
Telefon: 0172 5266903
E-mail: dagmar@pfoetchenhoffnung.de

Teilen und weiter erzählen ist erwünscht :)

http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t3147f150-KAROLINA-wunderschoen-klein-und-so-aengstlich.html#msg19210