Zum Inhalt der Seite




Beta gesucht und Beta gefunden

Autor:  Sakura-Chan94
So meine Lieben

für meine beiden FF Blutrote Liebe und Mystery High habe ich nun eine Beta*freu*

Diese ist Bananenschale
Auf gute zusammen arbeit und noch den anderen ganzen kram^^

LG Sakura-Chan94

Beta gesucht*erledigt*

Autor:  Sakura-Chan94
Hallo Leute, Leser oder was auch immer,

wie ich im letzten Kapitel mit geteilt habe suche ich eine Beta oder zwei(bin mir noch nicht sicher) für meine FanFikition's Blutrote Liebe und Mystery High! Ein Paar Sachen sollte sie oder er können und zwar:

-Der Deutschen Sprache mächtig sein könnte schon helfen^^
-Eine bessere Rechtschreibung als ich haben^^
-Gut in Gramatik sein(ZeitFormen,Kommarsetzung,Satzbau und das alles)
-Sollte bereit sein die bisherigen Kapitel zu über arbeiten
alles weitere wird besprochen wenn meine Entscheidung getroffen ist!

LG Sakura-Chan94

Neue FF: Mystery High - Die etwas andere Schule

Autor:  Sakura-Chan94
So meine lieben
ich hab da mal was neues und das ist/war einer der Gründe wieso ich BL pausiert hatte meine neue FF: Mystery High-Die etwas andere Schule!
zu dieser FF habe ich auch Bilder gemacht die findet ihr in meiner Gallerie^^
ich werde BL natürlich nicht vernachlässigen des wegen werden zu Mystery High alle 2 Monate ein neues Kappi folgen(bl jeden Monat)
viel spaß bein lesen(beider FF's)
lg Sakura-Chan94

Blutrote Liebe- Ein Traum wird war NEWS

Autor:  Sakura-Chan94
Hallo Leute/Leser
so nach über einem Jahr dachte ich mir mal das ich mir in den arsch treten sollte was die FF betrifft.
also habe ich das erste Kapitel geschrieben so wie es mir auch gefallen hat(nicht so wie die erst version die ich noch nicht mal ab getippt habe)
sry das es so lange gedauert hat
LG Sakura-Chan94

Fanarts überarbeitet fanarts überarbeitet

Autor:  Sakura-Chan94
Hallo Leute
mir wahr langweilig also habe ich meine Fanarts ein wenig auf gebrezelt
ich werde die neuen arts morgen zu ende hochladen
ich finde sie so besser ich hoffe ihr auch
lg Sakura-Chan94
(Erledigt)

Naruto Shippuuden extra von Folge 161 Sasuke hot Naruto Shippuuden extra Folge 161

Autor:  Sakura-Chan94
Hallo leute
ja an alle sasu-fans(vorallem an die die ihn hot finden)
ich habe gerade die folge 161 gesehen und yeah es gab ein extra^^
ich habe beschlossen das es mein liebling unter den extras is^^
wieso?? naja man sieht sasu mit nicht mehr als einem handtuch bekleidet*augen rausfall*
zwa kommt karin drine vor aba sie bekommt einen wie soll es anders sein na was wohl einem korb^^
viel spaß leute
lg Sakura-Chan94

PS: hier der link

http://rutube.ru/tracks/3260271.html?v=ea6eb0a77c923cf3b2b5e753ad185018&autoStart=true&bmstart=0

Blutrote Liebe-Ein Traum wir war

Autor:  Sakura-Chan94
Hallo Leser/in
wie euch auf gefallen is habe ich die FF "Blutrote Liebe" abgebrochen, aba nur vorübergehend!
Dies hat drei Gründe:
1. wegen der schule hatte ich nicht so viel Zeit weiter zu schreiben bzw. die kappi's auf den pc zu übertragen!
2. Ich muss die Kappi's alle überarbeiten, weil ich eine neue idee hatte!
3. ich habe ne neue Idee zu einer anderen FF die mir einfach nicht aus dem kopf will(Fanarts)!
ich hoffe das ihr mir das net krum nehmt
Lg Sakura-Chan94