Zum Inhalt der Seite




You must know... *~*

Autor:  Princess_Of_Chaos
Lang, lang iis iit her.

Krass wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe. Oo
Naja.. wegen Schule bin ich eigentlich auser Gewecht gesetzt. Also sollte ich eigentlich sein. ^^
Scheiß 10. Klasse. Aber irgendwie will das mit dem Lernen nicht so ganz bei mir. :S
Muss mich reinhängen.. will schließlich meine Quli..*Haha*
Aber naja.. ich werd versuchen trotzdem immer brav zu schreiben, besonders in den Ferien. :D
Wenn ich nich feiern bin. *Muhahaha*






Aua...

Liebe schmerzt.
Sie schmerzt mehr als eine klaffende Wunde.
Wenn das Herz stirbt, tut es auch der Mensch der es trägt.
Hat man einmal alles verloren,
Begreift man erst was man hatte.!
Ich habe einen Fehler gemacht,
Doch gibt es euch das Recht mir das weiter vorzuhalten.?
Jeder macht Fehler begeift das,
Oder ihr seid schneller verloren als Ich selbst.!
Auch wenn mein Herz schmerzt, kämpfe ich weiter,
Auch wenn es keine Hoffnung gibt, kämpfe ich,
Denn ich weiß was der Lohn ist.
Denn der Lohn bist Du und dafür kämpfe Ich.!





Heiho..

Kam lange niichts mehr von miir..riichtiig schliimm. Oo
Naja aber iich biin ja wiieder da. Hab eiinen neuen Liiebliingssänger, friisch verliiebt und bekomm meiin Priivatleben ziiemliich gut hiin muss iich sagen. Gut. Schuliisch muss iich noch was machen aber sonst... :P
Jedes WE iis beii miia Pardy oder sowas. iich muss miia Mühe geben iin der Liiebe schliießliich noch Siingel und joa..
Egal.
Kommen wiir zu dem Land und der Sprache für diie iich Momentan Feuer und Flamme biin. Serbiien.!
iich biin hiin und weg von MiiLan Stankoviic und der Sprache. Spätestens nach Oslo war's dann um miich geschehen. *~*
Miit Milan Stankovic - Ovo je Balkan.!
Mann muss es eiinfach mögen. :P naja iich tu's. Hehe. >_<
Naja...jeden Donnerstag darf iich iin diie Tanzschule hetzten also niich wundern wenn iich dann mal später da biin. (:
LG Sanamii <3






Taadaaa..!?

Jaa...ich war lange nich da und es tut mir voll lied :*(
Nich böse sein aba bei mir is so viel schief gelaufen das ich das erst ma grade biegen musste (:
Ihc habs geschaft und müsste jezz wieder voll da sein wenn ich keinen Rüchschlag erleide .. :S
Aba das wird schon hoff ich mal :D








Nur noch Party...?!

Jaa...seid einigen Tagen bin ich nicht mehr so oft da..das liegt daran, dass ich fast nur noch am Wochenende auf Party's eigeladen bin. Und in der Woche muss ich mich so gut wies eben geht auf die Schule vorbereiten. Deshalb...ja nich böse sein wenn ich ma nich da bin...schließlich gibt es nicht immer einen Grund zu feieren :)







Mausi's *~*

Das sind meine neuen Mitbewohner :D
Ich hab sie seid dem 17.09.09
Und bin voll Stolz auf die Beiden. Dank meinen Freundinnen haben sie auch voll die kreativen Namen bekommen: Alina (Braun) & Michelle (Schwarz)
Jaaa..2 Weiber :D
Naja sie sind süüüüß und total beliebt. Leider stellen die Zwei auch viel Blödsinn an. Z.B. Halten sie mich nachts wach. Tjaa..4h-Rytmus..was soll man machen? Egal ich hab sie lieb <3

Meine Alina. Hab sie auf den ersten Blick ausgesucht. Aba...sie guckt mich immer komisch an wenn ich "Hallo" sage xD

Die Michelle. Es gab nur zwei Schwarze und das andere war ein Kerl. Alsooo..hab ich die Michi genohmen :D




M. Jackson lebt?! Hä?

Warum genau...
War die Atemmaske von Jackson nicht richtig?
Warum hat er seine Hand gehoben als er schon tot sein musste?
Warum gab es fast über all Kopien von ihm die alles getan haben was er getan haben musste?
Warum wurde der Krankenwagen erst 82min später gerufen nach dem Jackson tot war?
Warum wurde der Sarg nicht geöffnet?
Lebt Jackson etwa noch und es ist alles nur vorgespielt?






Schule?!

Sooooo....endlich wida voll da aba irgendwie auch nich. Ich werd mich erst ma voll in die Schule hängen also nich böse sein wenn ich ma nich da bin. Dazu kommt noch das ich viele...naja...verdammt viele Beziehungsprobleme habe und die erst ma lösen muss. Die einen bekommen eine Getitscht die anderen bekomm nen Kuss ;) So läuft's im Leben xD
Und für die, die gern lesen...ich schreib grade an ner Art Buch also stehen hier bald ein paar Kapitel drin währe nett wenn ihr mir sagen könntet ob's gut oder schlecht is :D
LG Sanamii <3






Schluss und Vorbei...!?

Mir reichts mit dem Kopf zerbrechen. Mir reichts mit dem hoffen und all dem Scheiß. Vorbei ist Vorbei. Wie es in meinen Glückskeks stand:
Glücklich ist der, der das vergisst, das sich nicht ändern lässt!
Und genau das tu ich jetzt. Nichts da mit Vertragen und best Friend's. Hab ich halt wider nen Menschen verloren. JUCK DOCH!
Wer mich ernst nimmt wenn ich trinke ist selber Schuld. Klar ich sollte nicht trinken is mir auch klar aber nen anderen Weg kannt ich nicht mehr um mal wider zu lächeln. Dann lächel ich und am nächsten Tag hab ich, eigentlich, das Problem los. Was passiert? Genau ich vermiss das Problem. Aber jetzt nich mehr. Ich sag nur eins:
P****** Leck mich!
S*** du kannst mich ma!




My Idea's

Naja .. ich dachte mir mal da > Cerberus < neuster Weblog mich auf die Idee brachte mal so meine Ideen für Story's reinzubringen und reinzustellen, mach ich das doch mal.
Also das sind meine Idee für Story's oder was weiß ich was man damit anfangen kann. Hoffe nur sie gefallen irgendwem :D



♥ Bis(s) zum Ende ♥
Spoiler
Es geht um die 16-Jährige Susanne Blags die ihr Gedächtnis verloren hat. Sie wird in einem Krankenhaus wach und muss alles wider kennenlernen. Ihre fünf Geschwister: Lisa, Rosi, John, Jesles und Alfons helfen ihr dabei. Sie muss erst Schritt für Schritt lernen wer sie ist und was sie ist. Sie wurde auch von Mr. und Mrs. Blags adoptiert so wie die anderen. In der ganzen Zeit erfährt sie mehr über sich ihrer Vergangenheit und dem was sie werden musste. Ein kalter, lebloser Vampir. Ihre Geschwister und "Eltern" setzten alles daran das sie ein schönes Leben hat und eigentlich nicht die ganzen Sachen erfährt.

Joa also wie der Titel schon sagt ist es so ziemlich wie Twilight. Nur ander Namen, andere Fähigkeiten, andere Story und andere Persönlichkeiten ^//_//^




ღ Wenn Tote sprechen... ღ
Spoiler
Es geht um die noch viel zu junge Christina Fairham. Sie jagt Vampire, seit dem ihre Familie von diesen ermordet wurde. Sie hat eine besondere Gabe; Sie kann Tote zum Leben erwecken und mit dessen Seelen reden. Diese Gabe verfolgt sie in ihren Träumen und sorgt für manche Tagträume. Sobald sie in die Nähe eines Toten kommt spürt sie dessen Seele und kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Der Rat der Ältesten, ein Rat von Vamipren, hat etwas gegen Christina und läst ihr einen Brief zukommen damit sie verschwindet. Vamipre werden dafür hingerichtet wenn sie Menschen ermorden. Christina taucht darauf hin unter und erst viel später finden sie alte Freunde wider und überreden sie dazu wider ihren alten Job zumachen. Darauf hin passieren wider mehr Mordfälle und Chrisi wird von mehreren schrecklichen Träumen verfolgt und vom Rat der Ältesten.

Joa...was soll man dazu sage? Ich habs halt mit Vampiren >////<




♥ Schattenlicht ♥
Spoiler
Es gibt eine König die über eine Elfenwelt herscht. Man nennt sie die König der Finsternis, Anduis. Sie vermisst seid Jahren eine Nichte: Sarah. Sie soll die Thronerbin werden und wird wie verrückt gesucht. Der König von Licht und Wärme daggen hat etwas gegen Sarah und hält sie für unreihn. Als man sie dann findet tauchen mehrere Wesen auf die sie aus der Welt schaffen wollen. Z.B. Gnome mit mehreren Armen oder anderen Gliedmaßen, Spinnenmenschen usw. Darauf hin bekommt Sarah 4 Leibwächter.
Zum Einen: Frost. Einen sturen und kaltherzigen Krieger. Seine Haare sind silbrig und seine Haut hat auch einen Silberschimer. Er gehört zu den "Raben der Königin" und wird auch der "Tödliche Frost" genannt. Er hält an alte Traditionen fest und ist recht streng. Bei Sarah jedoch wird er oft weich.
Zum Zweiten: Galen. Ein freundlicher und moderner Geselle. Seine Haut ist grünlich und seine Haare haben einen dunklen Grünton. Er gehört auch zu den "Raben der Königin" und ist ehr ein kleines Senibelchen.
Zum Dritten: Doyle. er ist sehr klug und besteht nur aus der Farbe schwarz. Seine Haut, seine Haare und seine AUgen sind schwarz. Das Einzige was nicht schwarz ist sind seine Ohrringe endlang seinem Ohr. Man nennt ihn auch die "Finsternis der Königin" und auch er gehört zu den "Raben der Königin". Er ist altmodisch.
Zum Vierten: Rhys. Er ist fast so wie Galen jedoch nicht Grün. Er hat weiße Haare und eine blassere Haut. Er war früher ein gefeierte Todesgott und hatte einen anderen Namen den keiner kennt. Auch er gehört zu den "Raben der Königin".
Sarah ist der Liebling der Königin und ihrer Leinwächter. Man nennt sie auch die "Blutrosenprinzessin", weil es in der Elfenwelt genau eine Sorte von Rosen gibt. Die Blutrosen. Sie sind gefährlich udn brauchen Blut statt Wasser. Sarah beherscht diese Blumen.

Jaaa...is ein bisel lang ne? Aber is auch aus nem Buch hab ich nur abgeändert weil ich davon geträumt hatte ;P
Okeeey...durch nen Freund konnte ich mich übereden ein RPG daraus zumachen:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=314088