Zum Inhalt der Seite



Beyblade Wunsch Postkarte ersteigern Beyblade, 14, beyblade, ersteigern, Karotaler

Autor:  Jeansa

Hallo Zusammen^^

Ich starte eine neue Beyblade Aktion und zwar wird es das immer am 14. jedes Monates  geben. In  dieser Aktion versteigere ich eine Wunsch Postkarte das nächste Mal wird es Poskarten geben jeweils zu meiner Beyblade Evolution FF, sowie ich mir die Charas dort vorstelle, auch meine Oc werden vertreten sein immer abwechslungsweise

Infos zur Postkarte:

Die Wunsch Postkarte muss zu Beyblade Sein.
Die Postkarte ist A5 Format.
Es kann dauern bis ich sie erstellt habe je nachdem wie ich dann voran komme oder was ihr euch wünscht.

Was müsst ihr tun?

Die Aktion beginnt mit dem Startgebot von 30 KT und wird immer im 10 ner Schritt weiter geboten.Die Aktion läuft bis 20. Februar 2016 um 20:00 Uhr Angebot die in letzter Sekunde abgegeben werden, werden nicht gültig sein.                                                                                                                                                    

gruss eure Sayu

Avatar
Datum: 14.02.2016 17:43
Dann starte ich mall ganz dreist bei 50 KT. :P
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Avatar
Datum: 14.02.2016 17:45
Dann überbiete ich die Königin des Fandoms mit 60 KT =P
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 14.02.2016 17:53
70 KT von mir ;D
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Avatar
Datum: 14.02.2016 18:47
80KT von miener Wenigkeit :P
Avatar
Datum: 14.02.2016 18:55
Dann schiebe ich 90 KT nach. ;)
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!


Zum Weblog